"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissly benutzt mein Lieblimgszitat aus "Forrest Gump" in ihrer Sig :) (ich mag den Film auch )
das macht sie sehr Sympathisch :)

Chrisslybärchen übernimmt bald jeden 2. Post=)
Jetz ist mir erst aufgefallen, fass sie
Chrisslybärchen und nicht
Crisslybärchen heißt o.Ô

Edit:
JEDER mag Forest Gump, das macht das Somforum sympatisch=)

Ella ist mir noch ziemlich neu hier, sie ist noch nciht lange angemeldet und hat eine tolle Sig. Mehr weiß ich leider nich *.*

Moni ist nett und in der TE und ihre sig ist ja wohl sowieso tolligst =)
ich find sie nett und sie arbeitet in einem Büro und findest es da interessant.

Chrisslybärchen hat nen süßen Namen und feierte letztes Monat 2-Jähriges hier im Simforum.

moni scheint keinen festen Wohnsitz zu haben xD

Flobby ist sehr einfallsreich und hat eine interessante Sig ^^

moni hat meine sig bemerkt, die ich glaub ich gleich mal ändern werde :) zu nem anderen zitat XD

Bluecat mag Nelly Furtado, eine der wenigen Sängerinnen, wo ich (fast) jedes lied mag :P *sig erneuer hab* ^^

BLueCat hatte doch mal nen anderen Nick, oder?...iwie anders. (Kann ich mri auch einbilden ^^) ist 14 und aus der Schweiz (uii ich mag die Schweiz...da kommt auch Safn her *lol*)

öhm ja.
fertisch

Galinor is en sehr netter mensch , mit dem man auch gut chatten kann (auch wenn ichs erst einmal -glaub ich- gemacht hab) ^^

BlueCat ist seeeehr nett, und das er mir mal ein Kommi geschrieben hat, macht ihn noch viiiiel netter. :)
Davon abgesehen sieht er aus wie einer aus meinem Jahrgang...das ist unheimlich. xD

Flauschi ist total lieb und nett, meint immer, Komplexe kriegen zu müssen, wenn sie meine Bilder sieht, was ich nicht verstehe :P und schreibt eine tolle, unterhaltsame Fotostory :)

Blacki is lieb und sehr nett, wie ich finde :)

Flobby hat schöne Haare und ist mit meiner Adoptivtochter verlobt (verheiratet?) Ja...mit Lioness.

:) Nett und sympathisch.

Mary-Luis ist meine beste Forumsfreundin :cool:

Ich suche übrigens noch ne Mami, Maggie :D

mary-luis versteht sich auf "schläge-mit-dem-zaunpfahl" ohne dass der gegenüber das wirklich mitkriegt, sondern denkt, es wäre seine eigene idee =)

außerdem ist sie total nett und ist immer noch in der sehr sehr sinnvollen vereinigung, in die ich auch beitreten will.......... =)

Chrisslybärchen hat einen lustigen Nick. Und sie kann offenbar gut singen, denn sie bekommt im Zeugnis im Chor eine 1 :)

Lion hat sooo ein tolles Cover für ihre neu geplante FS :D

BlackCat444 ist schon einige Zeit im Simforum angemeldet und macht sehr schöne FS.

DekoSuchty ist nicht mehr meine Ezfeindin (Warst du es?)
Sondern meine Erzfreundin, sie ist ziemlich nett...
Nee mal ehrlich hatten wir Streit oder so? :ohoh:
*im siebgedächtnis wühl*

Lioness77 macht sich zuviele Gedanken über das Geschriebene.
Nein hatten wir nie!!!

Chrisslybärchen ist imma sehr hilfsbereit und hilft mir daher bestimmt rauszufinden, wo ich wirklich wohne^^

Little Angel hat wei viele im Forum eine eigene FS,die ich mir gleich mal durchlesen werd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten