"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ norfolk, auf grund der worte denke ich das es latein ist, bin ma da net sicher, aber schön das du dir sicher bist das es nicht spanisch ist.

und öhm joa die norfolk scheint och ne ganz nette zu sein, und sie kommt aus achen wo ich noch nicht war ;)

Fuchurs PNs gehören zum Weltkulturerbe :D und seine zeichnungen von kleinen Ferkelchen sind sehr lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
Micha ist richtig nett ^^

Wieselig ist mir irgendwie sympathisch x] So... Von den Posts her, die ich bis jetzt gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
BlueCat ist zwar hier online, aber nicht im icq :(:( . *heul* . Aber er is echt total nett, lieb und man kann mit ihm über alles reden!!!

Zuletzt bearbeitet:
norfy ist eine echt tolle ICQ freundin und natürlich auch so :)

jo ist ausgefuchst ein wenig hinterlistig, da ich ihm im letzten Meutereispiel eigentlich geglaubt habe - aber ich glaube, er ist trotzdem ein Lieber, tief im Herzen. ^^ Du stellst dich wirklich geschickt an, das muss man dir lassen. =D

simpsonmania kenne ich leider nicht so gut, aber er kommt schon mal aus meiner Gegend (grob gesprochen) und das is doch immer fein. Und anscheinend mag er die Simpsons, die ich auch genialst finde. =D Aber welche Gemeinschaft meinst du denn genau?

jo ist ein ganz lieber, aber auch recht frech :D

arwens nick erinnert mich so an eine fantasiewelt, mit elfen und so :D

Brightie war im letzten Spiel sooo pöhse zu mir, dass ich jetzt so unglaublich vorbelastet bin, dass ich ihr gegenüber nicht rational sein kann. ^^ *seufz* Im Spiel meine ich. ;) Sonst finde ich sie sehr nett und liep =)

Eleanor is voll nett, finde ich :)

BlueCat ist lieb und man kann gut mit ihm reden x]

Sonna hat einen neuen Eintrag in der Kirtzelecke :D

Arwen ist 21 - so alt wird meine sissa im dezember ^^

arwen hat einen spruch in der sig, der einen zum nachdenken bringt .__.

jaja..und ich bin lahm ..ja und

@flobby: ist voll der hübsche ..und joa..x]

also sandwitch ist in meinem alter! ... sons fällt mia nix ein!

Edüt: ach doch!!! ihr name istn Wortspiel aus Witch und Sandwich

Ich bringe Mania grade neue Partyspiele bei. xDDD
Beziehungsweise weise ihn darauf ihn, das die Spaß machen. *Seitknuff*

Saoirse ist eine total Liebe und ich bin froh, dass ihr nix Schlimmeres passiert ist =]

Sonna = sehr nett
=> Tikwah's Stimmung = gut
Sonna + x = immer noch nett
=> Tikwah's Stimmung = auszuhaltend

* wobei x = beliebiger nervender Mensch, der mir die Stimmung verderben kann -.-'

TheOx steigert mein Selbstwertgefühl! Er scheint noch dümmer als ich zu sein! =p
Ne, das war natürlich nur ein Scherz.
Mich muss man nicht verstehen können, ich bin ebn strange. *lol*
TheOx ist natürlich schlau und sicherlich auch nett. =]

תקוח oder Tikwah oder halt der-Unaussprechliche oder you-know-who hat Blacky eben für ihr tolliges Cover gelobt und das find ich sehr nett von ihm. Außerdem will er lieber ein Jack Russel Terrier als ein Pudel sein x'D

Lioness77 ist sowieso talentiert und schlau... und bestimmt auch nett. Ich kenn sie nicht wirklich Vielleicht ändert sich das ja auch nochmal =]
Würde mich zumindest freuen.
Ah, und außerdem liest sie die FSs von meiner Freundin! Das ist auch nett von ihr! =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten