"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab letztens von Lio geträumt. x)

Ihr gehts gard richtig gut, und mit ihrer guten Laune steckt sie mich an. ^__^

Wuha, brightMoment hat sich vorgedrängelt!! o.O
Über sie kann ich eigentlich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
Abe rihr Nick hört sich schonmal symphatisch an. ^^

TheOx ist noch nicht recht lange hier dabei und seine monstersims gefallen mir ^^, auch wenn der werwolf noch auf sich warten lässt... (ich hab's bisher auch noch nicht geschafft, einen werwolf zu bekommen... is gar ned so einfach...)

jo!!! ist nett und mag bayern. - er ist 16 und somit so alt wiemeine wenigkeit - außerdem lebt er in regensbugr, da sind wir gestern paa kilometer vorbei gefahren ;)

Flobby hat nen.. interessanten Wohnort :D
Außerdem scheint er sehr nett zu sein. Und ach ja, der Spruch in seiner Signatur ist wirklich schön.

°Schwerelos° ist .. männlich?! :ohoh:
Oh ich dachte du wärst ein weibliches Wesen - pardon =)
Er gehört wohl zu denen, die auch noch um 23Uhr im MSN darauf hoffen, dass jemand on bleibt um mit ihm zu quatschen :D

°Schwerelos° hat einen Nick der mich zum schweben bringt *Philosoph raushänglass*

och Mist... Lioness war schneller *grummel*

also Lioness dachte immer das °Schwerelos° ein Mädchen SEI *Konjunktiv benutz*
das find ich echt: ROFL

lio ist in meinem alter und macht mit flobby eine super tolle FS :D

EDIT: jetzt haben sich hier zweie überholt :lol:

Simsine006 kenne ich nicht, aber sie hat es mit mir gemeinsam, in dem Thread nicht mehr hinterherzukommen xD Sie wirkt freundlich und ich mag ihre Sig (Englisch! *g*)

Ich nehm einfach mal euch beide, um was nettes zu schreiben *g*
Der männliche Schwerelos (xD) wohnt in der Schweiz. Ich war mal für einen Tag in Kreuzlingen und es ist totaaaal schön da *um wohnort beneid*
...und Lio und ich sind ein Dream-Team :D

seine sig gefällt mir (: er nimmt auch an dem wettbewerb teil "nicht ganz erwachsen" viel glück an dieser stelle ;)

//edit: *lol* sorry arwen, das tut mir leid... ich hab nur den namen gelesen und dann dachte ich sofort das du männlich bist. TheOx hat mich ja jetzt draufhin gewiesen, danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Arwen meint wahrscheinlich mr. Floppy aus "Auf Schlimmer und Ewig" was nebenbei gesagt, eine meiner lieblingssitcoms ist ^^ *g*

Solander ist ein Mod, und Mods sind meißtens Spaßverderber!

ne quatsch!!! Also Solander sieht auf seinem Benutzerfoto cool aus*schleim, schleim* sonst fällt mir nix ein!

Solander sagt ich müsse noch viel lernen- willst du mein Schleim-lehrer sein? ^^

@ flobby ja genau mr. floppy meinte ich ich liebe diese sendung übrigens eine der wenigen auf commedy central die ich ab und an gerne schaue... und da du sie auch magst acht es dich noch sympatischer :)

Arwen_1986 hat einen Namen der leicht zu Problemen führen kann!

Ich meine anstatt 1986 zB. 1968 oder 1869 zu schreiben!!!

PS: He Solander, ich würde gerne auch deinen Schleim-Lehrer-Dienst beanspruchen!!!

off topi @ theox kannst auch einfach arwen schreiben ganz ohne zahl da bin ich net böse drumm :)

sandwitch ist eine sand hexe :) oder etwas zu essen es is auslegungssache denn wie the ox globe ich schon sagte is es nen wortspiel und ich liebe wortspiele :)

Sadwitch ist schreibt hier viel rein und das lässt sympathisch erscheinen^^
Sie postet viele Fotos von sich in den Bilder Thread:D

himmel bringt den nerv auf mich immer anzuschreiben, obwohl ich nicht umbedingt die gesprächigste bin :]
Das nennt man durchhaltevermögen x]]

Shinya hab ich hier noch nie gesehn....*uups*, naja, sie ist ja auch noch ein Newcomer, aber sie scheint ganz nett zu sein, so wie ich es hier rauslesn kann XD.

norfy

Himmel hat Schwerelos diesmal NICHT ausgelassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten