Suche kostenlosen Onlinegame

was nicht den Charakter von den sogenannten "Baller-und Killerspielen" hat.

Wo man mit Leuten nebenbei chatten kann etc..

Möglichst Deutsch, Second Life ähnliche Spielzüge etc .....

Hat da wer Ideen, bzw Links?

Bin im moment Puzzle Piraten am spielen, aber im moment des Spiels bischen
überdrüsig und suche mal was neues.

Hi,

ich hätt' da vielleicht was für Dich, habe es selbst erst vor 2 oder 3 Wochen endecken...

HIER!!!

Muss einen halt von der Thematik her interessieren und ich fürchte Du musst Dich da ziemliech reinknieen wenn Du es dort zu etwas bringen willst... aber ich finde es ist optisch sehr ansprechend und auch vom drumherum schön gemacht...aber guck doch mal selbst!!!

PS: Gruß aus der Pfalz!!!

Der Link führt zu einem Forum, ist das richtig?

Kannst Du mir mal grob erklären worum es da geht?

es ist der falsche link. com, nicht de.

www.powerofpolitics.com

du bist ein politiker und musst deine partei und deinen politiker zum erfolg führen...

tipp: die partei ASO (Anonyme Simsoholiker) in regensburg, die sind sogar in der regierung...cool, ne

es ist der falsche link. com, nicht de.

www.powerofpolitics.com

du bist ein politiker und musst deine partei und deinen politiker zum erfolg führen...

tipp: die partei ASO (Anonyme Simsoholiker) in regensburg, die sind sogar in der regierung...cool, ne

mh, Politik, ne denke das is nix für mich

www.habbo.de Find ich seehr toll, ist aber nur zum Teil kostenlos...=(
Dann gibt´s ncoh was, das heißt Zwinky...kannst ja mal danach googeln, ist auch mit rumlatschen, Spiele spieln, chatten...nur auf Englisch...=) ich fand´s aber nach ´ner Zeit langweilig...und ist komplett kostenlos...ach ja, du kannst durch die Spiele Geld verdienen und mit dem dann auch shoppen gehn und so...is für den Anfang schon ganz lustig...

space4k.de is auch ganz nett (ähnlich wie ogame nur einfacher)
ogame finde ich aber doff denn wenn man keinen premium akount bestellt dan kannst du das ziemlich vegesen=(

Geh auf darkorbit.com drauf is auch ein weltraum spiel ist echt super.

Wie wöre es mit den Spielen auf www.zylom.de. Sind aber eher so Minispiele. Ich bin schon ganz narrisch auf die Spiele. Große Auswahl, niedliche Spiele. Eine Community gibt es aber soweit ich weiß nicht dazu.
Ich weiß nicht, ob es sowas ist, was Du suchst, aber Du kannst ja mal reinschauen.

Hey^^ Ich kenne da nen ganz guten Chatroom --> www.Imvu.com . Ist zwar englisch aber kann man eigentlich trotzdem gut verstehen und es gibt viieele deutsche! Du kannst dort shoppen, deine eigenen räume gestallten usw. .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten