Probleme mit Bodyshop ("Anwendung ist abgestürzt")

Mireeya

Member

Huhu, ich habe in der Suche geguckt, aber leider nichts Hilfreiches gefunden.

Bis vor kurzem konnte ich noch prima den Bodyshop starten, das war gar kein Problem. Aber jetzt lädt er und lädt und so und dann kommt "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Mein normales Sims 2 läuft prima, damit kann ich noch wunderbar spielen, aber ich hätte nunmal gerne meinen Bodyshop zurück. Ich hab total oft versucht ihn wieder zu starten, ich weiß nicht woran es liegen könnte, nur vielleicht an dem neuen Patch den ich für Vier Jahreszeiten installiert habe, also den aktualisierten. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich würde nämlich gerne ein paar Sims erstellen und im Bodyshop gibt es ja mehr Funktionen als im CAS.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß,
Little

Jaja, klar. Das hat ja alles bis vor Kurzem noch funktioniert und wenn es nicht der richtige Bodyshop ist, dann sagt der PC mir das auch glaub ich. Ich probiere das mit den Downloads mal... Danke!

Ich schiebe den Thread mal hoch.
Ich habe das Problem leider immer noch!
Ich habe alle Add-Ons (auch die Kleinen) außer Freizeit-Spaß...

Bei mir ist das gleiche Problem heute auch aufgetreten. Ich habe allerhang gedownloadet, und dachte, dass es daran liegen könnte. Downloads raus, nochmal probiert, Anwendung stürzt wieder ab.

Das Spiel funktioniert noch einwandfrei.
Mein aktuellstes Addon ist VJZ.
Patches o.ä. sind nicht installiert. Ich habe versucht mehrere Bodyshop's zu öffnen. Vom Grundspiel, von Haustiere und eben von VJZ. Nichts funktioniert :(

Ich kenne mich mit der Technik leider übehaupt nicht aus, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Was soll ich denn ohne BS machen :rolleyes:

Wenn der Bodyshop gar nicht geht:
1. Downloads raus - geht er, Downloads nach und nach wieder rein, falls die Probleme an der Anzahl der Downloads liegen vielleicht nur Möbel rausnehmen für die Dauer der BS-Nutzung. Falls es nicht geht weiter mit
2. groups.cache-Datei löschen (liegt lose unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2)

Falls es dann nicht geht evtl. mit Neuinstallation versuchen, etwas anderes wüsste ich jetzt nicht...

Super, der Saved-Sims-Ordner war der Übeltäter :)
Was passiert denn, wenn ich den lösche, fehlen mir dann irgendwelche Sims?

Oh, man ich hab wirklich keine Ahnung ^^

Jap - die Sims, die da drin waren - sind üblicherweise deine eigenen erstellen oder per SimPe gesicherten Sims.

Wenn in de Ordner zuviele drin sind, dann macht der Bodyshop gerne Zicken, daher den Ordne rregelmässig leeren.

sorry leute wenn ich den theard wieder hochhole aber ich kann bodyshop net starten und bei mir kommt immer diese meldung, im saved sims ordner sind nur 2 daran soltle es ja nicht liegen aber ich hab so zwei komische datein gefunden und weiß nciht was die sein sollen, vllt. liegts ja dann andenen. die liegen lose im Die Sims 2 ordner. also es sind 3 datein und 3 text datein die so heißen:
TS2BodyShop 2008.07.21 18.16.07.mdmp
TS2BodyShop 2008.07.21 18.21.28.mdmp
TS2BodyShop 2008.07.21 18.18.05.mdmp
und die textdatein so:
TS2BodyShop 2008.07.21 18.16.07
TS2BodyShop 2008.07.21 18.18.05
TS2BodyShop 2008.07.21 18.21.28

liegt es an ihnen? und was sind das für teile, ich hab sowas nicht heruntergeladen!

hallo!

wollte nicht neuen thread aufmachen, weil man gleich Schimpfe bekommt. Nun hoffe ich doch sehr, daß man meinen Beitrag findet bzw. liest.

ich habe per simpe sims exportiert. Die wollte ich zum download auf meiner hp anbieten. Dann hat der bodyshop aufeinmal nicht gestartet-anwendung abgestürzt. Da ich ja wußte was ich zuletzt gemacht habe, habe ich aus dem saved sims ordner die letzten exportierten sims rausgenommen.

Danach hat bodyshop funktioniert. Nun zu meinen Fragen:

Was stimmt mit den jeweiligen sims nicht, wenn bodyshop deswegen abstürzt?

kann ich diese sims zum download anbieten, oder werden sie die gleichen probleme bei den anderen auslösen?

ich kann jetzt nicht mit ruhigem Gewissen meine schönen im Spiel geborene Sims anbieten.

Lieben Dank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten