downloads speicher format

mc sims

Newcomer
hi @ all!!!

hab da son kleines problem:
hab den toolen thread zum finden von frisuren und kleidung aus dem forum benutzt und mir auch bei xm-sims einige frisen runtergeladen, hab den mesh auch mit geladen,
so, dann hab ich die in de downloadordner gepackt, und anschließend den bdyshop geöffnet, aber da waren nur circa 4 von circa 20 gedownloadeten frisen,
jetz hab ich keinen ahnung was da falsch is,
da wollt ich mal fragen, in welcher form ihr so downloads speichert,
bei mir is das mit SimPe , aber wie gesagt, das funzt nit richtig,

ach un noch was, hab nur das hauptspiel drauf,

BITTE kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

vlg mc sims ; ?

bei xm sims mus man doch jede frabe extra laden. hast du das auch gemacht? und wirklich alle meshes?
guck mal ob alles im spiel vorhanden ist!

Hast du die Dateien denn entpackt? Also mit Winzip oder besser mit Winrar (die meisten Files sind mittlerweile in .rar-Packete gepackt)? Falls dir diese Programme nichts sagen einfach mal in die Suche eingeben. Oder einfach gleich dem folgenden Link hier folgen, ist ne Anleitung, die oben angepinnt und im Grunde nicht zu übersehen ist... ;)
LG

und nun der Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=142897

ja, war davor ja auch schon mal so, hab ja auch andere downloads, die funktionieren , drinne, aber das mit den frisuren geht irgendwie net?!

ne, funktioniert nich, habs auch mal in projects gespeichert, geht auch nicht!!
Ausserdem hab ich nochmal überprüft, ob ich zu jedem auch den mesh hab, und das is der Fall!!
Bin langsam echt verzweifelt!!!!!!!!!!!

Hast du die Downloads denn in Unterordnern? Wenn ja, nimm die mal da raus, Unterordner erkennt das Spiel nämlich erst ab Nightlife.

Ansonsten würde ich die ganzen Downloads noch mal rausschmeissen und neu laden...

Edit: Wieso speicherst du die Downloads denn mit SimPe??? Die werden mit Winrar oder WinZip entpackt, und die *.package-Dateiein kommen dann in den Downloadsordner. Also nix mit SimPe...

Einen kleinen Vorschlag hätte ich auch noch, das ist mir nämlich anfangs passiert, als ich mir das erste Mal Frisuren runtergeladen habe. Wenn die Haarfarben nämlich nicht in die richtige Kategorie einsortiert wurden, findest du sie unter diesem Sternchen, das für benutzerdefinierte Inhalte steht (zu finden rechts neben den Haarfarben). Also, falls du vorher noch keine Frisuren runtergeladen und dort noch nicht nachgesehen hast, wäre das noch eine mögliche Idee, die mir gekommen ist. :hallo:

@Dark_lady: schon klar, dass die mit win-rar oder so entpackt werden, aber in welcher form sind den dann die entpackten dateien, bei mir haben die dann son SimPe zeichen!?

und @ Chaotin84:
und das mit den anderen Farben hab ich auch schon ausprobiert, aber trotzdem danke für die Mühe !! ; )

@Dark_lady: schon klar, dass die mit win-rar oder so entpackt werden, aber in welcher form sind den dann die entpackten dateien, bei mir haben die dann son SimPe zeichen!?

Wenn die Dateien entpackt sind, sollten das *.package-Dateien sein... Hast du vielleicht irgendwann mal versucht sone package-Datei mit SimPe zu öffnen, so dass das SimPe die jetzt alles aufmachen will?

Normalerweise sind *.package-Dateien so weisse Rechtecke mit kleinen bunten Symbolen drauf...

Seinstallier dein SimPe evtl mal, und lad dir probeweise noch mal ne Frisur neu runter, die du dann einfach nur mit Winrar enrtpackst...

stimmt, jetzt öffnet alles mit SimPe und ich hab keine lust das zu deiinstallieren, da sonst nachher auch andere downloads futsch sind, aber danke für deine mühe,
find ich voll nett, ein paar funzen ja, kann man anscheinend nit ändern,

lg mc sims

*die Hoffnung stirbt zuletzt*
:D :D

Ob die Dateien ein SimPE-Bildchen als Icon haben oder nicht, ist für die Frage, ob sie funktionieren total nebensächlich. Das bedeutet lediglich, dass sie mit SimPE verknüpft sind, d.h. sich automatisch in SimPE öffnen, wenn man sie doppelt klickt.

Wenn du SimPE deinstallierst dürfte das demnach auch keine Auswirkungen auf die Downloads haben, die du auf deiner Platte hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten