SweetChiqa
Member
Neulich saßen ich und meine Freundin auf einer Bank. Plötzlich hielt neben uns ein Mann an. Er fragte uns, ob er uns nach Hause bringen sollte..
Ich antwortete dagegen: Wir sind gerne alleine. Dann ist er weggefahren. Doch seit dem Fährt der Mann ständig in unserer Nähe vorbei. Davor kam auch mal ein älterer Mann mit einem roller zu uns. Er fragte wo die "Achelstraße" sei. Wir wussten es natürlich nicht. Dann fragte der uns wo es einen Stadtplan gibt. Uns fiel nur der Bahnhof ein. Wir mussten ihm erklären wo der Bahnhof ist. Dann fragte der uns überraschenderweise ob wir einen Eis wollen...
Daraufhin antwortete meine Freundin: Ich habe eine Milchallergie... Dann verschwand der auch schon.
Zurzeit passiert uns das öfters...habt ihr vllt i-welche Sprüche oda so was man gegen "diese Männer" einsetzen kann. Oder am besten vorschläge wie die noch nicht einmal erst kommen???

Zurzeit passiert uns das öfters...habt ihr vllt i-welche Sprüche oda so was man gegen "diese Männer" einsetzen kann. Oder am besten vorschläge wie die noch nicht einmal erst kommen???