Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, wie man einem Sim ein graues Icon im Stammbaum geben kann, als wäre er tot? Danke schonmal!
Lg!
das der meckert weil die version nciht mit Freetime kompatibel ist ist nciht so dramatisch wne du nicht meshst also wen du einen mesh machen willst were es wichtig aber sonst auch nicht
ne, die ist ja speziell auf freetime abgestimmt..aber nachträglich habe ich eben 3 kleine addons installiert-letzte ikea..darum meckert der ja jetzt auch...
darum hätte ich gerne gewusst, ob es da schon eine geupdatete version gibt...
liebe lady,
wollte mal frage ob dir auf meine oben eingestellten post vielleicht noch was einfällt??? wäre echt klasse..
vielen dank
simkati
hm habs grad ausprobiert, bei mir geht es.. vielleicht war der mirror gerade überlastet oder offline
vielleicht einfach nochmal versuchen, der download sollte nach dem anklicken vom link von alleine starten - bzw ne nachricht kommen wo du halt speichern willst
Hallo
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden... Ich suche ein Programm, womit ich selber die ganzen Objekte usw. umgestalten kann, habe davon aber bisher sehr wenig Ahnung.
Kann mir einer helfen?
Ich hab jetzt nochmal ein Problem, und zwar muss irgendwie mein Simpe verpfuscht sein!!! Ich hatte damals mal versucht ein paar Sims, die Blau, unterlegt waren zum "leben" zu erwecken also auch Sims die ich vorher gelöscht hatte! Und da muss beim Speichern irgendetwas schief gelaufen sein, denn jedesmal wenn ich was speichern will, kommt ne Fehlermeldung ' Fehler beim öffnen der Datei N001 usw... ' und das zieht sich lange hin!!!
Ich hatte ja auch Simpe schon mal deinstalliert und auch die Registry gelöscht, aber der Fehler ist halt nach wie vor. Vielleicht weiß ja einer von euch irgendeinen Rat!?
kann mir vielleicht jemand veraten wie ich mit Simpe aus schlechten Erinnerungen gute mache und umgekehrt
Ich meine auch: nein. Allein schon der Umstand, daß der Fehler "A sim was found twice" auftreten kann, deutet darauf hin, daß man für Experimente mit den Sim-Dateien auf die AL-Version von SimPe warten sollte.
Ja, eben war er es aber noch nicht.Das ist doch der SimPe-Thread![]()
Ja, eben war er es aber noch nicht.![]()
Das ist doch der SimPe-Thread
Und woher weißt du, daß es noch lange dauern wird?
Die QA-Version gibt es zwar schon, aber die scheint noch nicht so weit fortgeschritten, von daher könntest du recht haben.