Frage zu Antörner/Abtörner

shaki

Member

.....aaallsoooo ich hab ne frage über die antörner/abtörner auswahl bei sims2-haustiere. sims die erstellt wurden bevor das etweiterungspack geladen wurde bekommen ja zufällig antörner/abtörner zugeteilt. sie tragen etwas bei sich das nennt sich "neuropsychonikum" wenn sie das trinken kann man die antörner/abtörner neu wählen. woher kann man dieses neuropsychonikum denn ansonsten bekommen??
:confused:

Den Trank kannst du leider nicht kaufen, die Wahrsagerin bietet lediglich Liebestränke und ein Mittel gegen Vampirismus an.

Mit Nightlife kam das Laufbahn-Objekt "Reprogrammierungssensor", mit welchem du sowohl Laufbahn als auch An-/Abturner ändern kannst.
Wenn ich mich recht entsinne, bekommen Kinder, die zu Teenagern herangereift sind, automatisch das Neuropsychounikum bereit gestellt. Du findest es im Inventar. Du kannst diesen Trank aus dem Inventar herausnehmen und einem beliebigen Sim einflößen. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Erddrache :hallo:

Hier findest du Informationen über SimPE: klick

Antörner und Abtörner sind, wie der Name schon sagt, zwei verschiedene Eigenschaften eines Sims, wobei Eigenschaften nicht ganz zutrifft ;).
Antörner sind z.B. die Haarfarbe eines Sims, seine körpelriche Verfassung, weiteres Aussehen. Wenn man bei einem Sim jetzt z.B. braune Haare und Fitness einstellt im CAS, dann wird er sich zu Sims mit eben diesen Eigenschaften hingezogen fühlen.
Beim Abtörner ist es das genaue Gegenteil.
Du benötigst aber min. das AddOn Nightlife für dieses Feature ;).
Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten