Wo leeren, einfarbigen Hintergrund herbekommen?

SimPowers

Member

Huhu,
Ich grüble schon seit einer Ewigkeit, wo ich einen knalligen, einfarbigen Hintergrund herbekommen könnte. Denn so einen könnte ich gut für meine Videoprojekte, wo ich mit Screenfiltern arbeite, gebrauchen. Leider steht mir kein Fotostudio mit riesigem, einfarbigen Papier zur Verfügung. Hättet ihr Ideen, wo ein einfarbiger, knalliger Hintergrund zu finden ist? Ich habs mal bei hellem Sonnenschein mit ner weißen Hauswand versucht aber da sich ständig die Helligkeit verändert, ist diese Idee Banane. :argh:

Am allerbesten wären die Farben Grün, Blau, Weiß,

:hallo:

also wenn ich das richtige verstanden habe brauchst du nur ein einfarbiges quasi blatt oder???
nur das im digitalem vormat???

dann öffne einfach paint, und färbe dir da das blatt mit einer farbe deiner wahl ein...

also wenn ich das richtige verstanden habe brauchst du nur ein einfarbiges quasi blatt oder???
nur das im digitalem vormat???

dann öffne einfach paint, und färbe dir da das blatt mit einer farbe deiner wahl ein...

Nein, also ich bräuchte einn großen Hintergrund. Also eine Art Fotoleinwand.

@Leyca die Idee mit der Bettdecke ist super, danke. Mal schauen ob ich so eine hab.
:hallo:

Ein altes rollo. wehre gleich das richtige Material. Ein Vorhang Oder anderer Stoff geht auch. Alte Tabeten Oder eine Holzfasserplatte, Karton oder eine andere Platte die du mit Lack bearbeitest.

Anstelle des Betttuchs (3 t!) könnte man auch einen Vorhang verwenden. Oder in der Turnhalle filmen. Zumindest in unserer, da die knallige Wandfarben hatte :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten