Fotostory - Wettbewerb: "Einfach märchenhaft" bis zum 05.08.2007 um 18 Uhr

diemeli1987

Member

Fotostory - Wettbewerb: "Einfach märchenhaft" bis zum 05.08.2007 um 18 Uhr

Hiermit eröffne ich den Fotostory-Wettbewerb:

Einfach märchenhaft

Eure Aufgabe:

Erzählt eine Geschichte, in der mindestens fünf der bekannten Märchendarsteller vorkommen. Möglich sind hier z. B. Schneewittchen, Dornröschen oder der gestiefelte Kater. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Verbindet die Personen in der Story miteinander zu einer kleinen amüsanten Geschichte.

Downloads: erlaubt
Bildergröße: 400x300
Bilder: 10-15 Bilder
Bildbearbeitung: erlaubt
Teilnehmer: 6 (+5)

Abgabetermin: 05.08.2007 um 18 Uhr
Abstimmungsbeginn: 05.08.2007 im Anschluss an den Abgabetermin

Bitte sendet an: meli19111987@yahoo.de
(ABER IN WINZIP ODER WINRAR VERPACKT!)

Fragen:

bisher noch keine

Teilnehmerliste:

1. *Kaddel*
2. Lioness77
3. Vanniwitch
4. Arwen_1986
5. Sigilla
6. Sabse15

Warteliste:

7.
8.
9.
10.
11.

eingegangen und ok
eingegangen und fehlerhaft (dann bekommt ihr eine PN)

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du ich net raufgesetzt???? :( ich wollte doch bei dem fs-wb mitmachen, egal welcher startet ... :(

hey ich möchte auch mitmachen, wenn es geht:) märchen mag ich gerne und des thema gefällt mir... also wenn ich mitmachen darf bitte mit raufsetzen wäre net...

lg Arwen;)

danke meli, ich hab auch schon ne idee deswegen freu ich mich jetzt und werde mich bald an die arbeit machen
danke, danke, danke
LG Arwen ;)

ich habe n^^e frage- obwohl ich nch nicht soweit bin ^^ und zwar: wie soll man dir die story schicken-geht es in einem Word Document? wo mann dann immer "Bild001" reinschreibt wo dann "Bild001" hingehört? ^^ hoffe du verstehst wie ichs meine

auch hier habe ich eine frage und zwar:
nur märchen figuren aus denen der gebrüder grimm, oder auch von andersen?...denn ich kenne wahnsinnig viele märchen, ud daher auch wahnsinnig viele figuren...

Darf ich auch mitmachen? :)

natürlich darfst du!

@ all

Platz ist noch auf der Warteliste, aber wie ihr alle wisst, schicken sowieso nicht so viele Leute bei Fotostory ein. Also wenn ihr euch noch eintragt, kommt ihr sicher trotzdem in die abstimmung!

Frage: sollen wir auch ein cover machen? wenn ja, zählt das zu den 15 Bildern? oder ist das dann eine "Extrawurst"? ^^

Frage: sollen wir auch ein cover machen? wenn ja, zählt das zu den 15 Bildern? oder ist das dann eine "Extrawurst"? ^^

:D Flobby das ist eine gute frage, die ich mir auch grade gestellt habe:D

ich hoffe doch da,s das cover,wenn erlaubt, gewünscht eher auf der extra schiene läuft wäre glaube ich am besten...und ich würde mich freuen wenn ein cover gewünscht ist, denn ich bastle gerne an sowas:)

Danke für die antwort ^^ - mal sehn ob ich eins mache ^^

ich habe noch eine frage, die mir grade beim schreiben gekommen ist, und zwar müssen wir die namen komplett übernehmen oder können wir auch spitznamen von den namen ableiten?

versteht ihr wie ich meine?

Ich schaffs i-wie net ^^ hab ne blockkade- krieg die story net raus xD sorry... melde mich hiermit ab :(

danke meli, ja ich wollte es schon so machen das man weis wer gemeint ist, deswegen wollte ich hier jetz auch kein beispiel nennen.
danke für die schnelle antwort.
LG Arwen;)

PS:Mad: flobby so eine blockkade ist mist, ich hab die auch immer zeitweise.denn schreibe ich meist an was andrem weiter, höre musik, oder versuch mich sonst wie abzulenken finde es schade das du raus bist :(

JUHU...
ich habe es geschafft,den text habe ich fertig, die bilder fange ich morgen an ich denke in 1-2 tagen hast du sie dann@ meli
LG Arwen ;)

So, zu eurer Info, ich bin von morgen ab bis Mittwoch nicht da, dann tu ich alles nachtragen, was bis dahin eingegangen ist usw.

@ meli also ich wäre gegen eine verlängerung nicht abgeneigt, da ich pc probleme hatte und allesneu gebaut habe, und damit noch net ganz fertig bin. ich arbeitejetz quasigegen die zeit :D

Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, ich bin erst zu ca 50% fertig.

Danke melli bis dahin schaffe auch ich es fertig zu werden.

@ lion, ja erst klappen die bilder nicht, dann schmiert das game rum ich kan nen liedchen davon trällern. ;)

LG Arwen *Bussel*@all

@ melli streich mich mal bitte raus, ich schaffe es nicht, konnte heute den ganzen tag nix machen ausser liegen...
ich hoffe zwar das ich morgen wieder etwas mehr tun kann als zu liegen, aber selbst wenn will ich den rücken nicht gleich wieder überlasten, denn ich denke so eine blockkade kommt nicht von ungefähr. war sicher nen zeichen meines körpers das ich zu wenig bewegung habe...

LG Arwen

@ melli dann las mich ruhig noch drinnen wenn du wieder verlängern solltest, ;) ich denke mein rücken erholt sich die tage wieder richtig. ich schone ihn ja so gut es geht

LG Arwen;)

also ich kriegs net hin, trag mich hier mal bitte aus, tut mir echt so sorry aber die häuser bauen geht mir im moment leichter von der hand als das sims erstellen und knippsen, ich hatte se zwar schon mal erstellt, aber nu tu ich ma da mehr als schwer mit :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten