Familie startet nicht

Schocki81

Newcomer

Hallo!

Wie der Titel schon sagt kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr Simsen:heul:Ich habs schon komplett neu Installiert aber trotzdem stürzt das Spiel beim laden einer Familie ab.......wisst ihr was das sein kann???

LG

Hallo!

Wie der Titel schon sagt kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr Simsen:heul:Ich habs schon komplett neu Installiert aber trotzdem stürzt das Spiel beim laden einer Familie ab.......wisst ihr was das sein kann???

LG

Downloads/Hacks im Spiel? Wenn ja, mal rausnehmen, und auch mal die groups.cache-Datei löschen

Ja ich hab ein paar Downloads im Spiel!Ich werd die halt mal löschen und schaun obs dann funktioniert..ABER wo und was ist diese groups.cache datei???Ich hab leider von so Sachen 0 Ahnung:rolleyes:

Ja ich hab ein paar Downloads im Spiel!Ich werd die halt mal löschen und schaun obs dann funktioniert..ABER wo und was ist diese groups.cache datei???Ich hab leider von so Sachen 0 Ahnung:rolleyes:

Die groups.cache-datei findest du in deinem Sims2-Ordner, wo auch dein Downloadsordner ist. Diese datei hat irgendwas mit der Verwaltung der Downloads zu tun, und macht öfter mal Probleme. Man kann sie aber problemlos löschen, da sie bei einem Spielstart dann wieder neu erstellt wird.

Ich hab sie doch gefunden und auch gleich gelöscht...ich konnte die Familie starten und auch das Haus einrichten aber als ich dann spielen wollte hab ich bemerkt das die Zeit nicht läuft.....ich bin schon am Verzweifeln

:ciao:

So jetzt hab ich alles noch mal neu Installiert und nun funktioniert alles wieder:lalala:Dankeschön!!!!!
Jetzt würd ich mir wieder so gern ein paar Sachen Downloaden aber ich trau mich nicht:rolleyes:

Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem, bei einer Familie, die ich tags zuvor noch gespielt hatte, kam beim Laden die Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird geschlossen".

Nachdem ich 2 andere Familien angetestet habe und dieses Problem nicht auftrat, habe ich die Familie dann ausziehen und in ein anderes Haus einziehen lassen.

Keine Ahnung was das war, ist seitdem ich Sims2 spiele insgesammt erst 2x passiert.

ich hab auch mal nen problem, wollte nun aber keinen neuen tread deswegen eröfnen...

und zwar habe ich seit gestern folgendes.
ich mache ja ne fs, und brauchte für mei nächstes kapitel noch bilder. spiel startet auch super, und wenn ich dann in der nachbarschaft bin und das haus wedlches meine hauptpersonen beherbergt anklicke, passiert nix. es läuft noch normal weiter, und ich komme auch noch in den taskmanager usw.aber das haus läst sich net laden und auch nicht anklicken. und ich kann dann auch nix andres anklicken aussser alles über den taskmanager zu beenden...DL's hatte ich schon draußen, hat auch nix gebracht... nu bin ich echt am verzweifeln. ich brauch doch die family für meine fs...:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten