Wie findet ihr meinen Gesang???

Ehrlich, meiner Meinung nach ist das das Schlimmste was Du bisher gebracht hast. Erst dachte ich die Sek. 30-105 sind besonders schlimm, aber der Rest ist nicht besser.

Ich frag mich warum Du hier immer wieder fragst, wie wir Deinen Gesang finden. Er bessert sich ja nicht von mal zu mal. Du änderst nur das Lied... Mich interessiert wirklich, worfür Du unsere Meinung haben willst. Normal würde ich denken man macht das um die Meinung von anderen Leuten zu hören und Tips zu beherzigen... das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Willst du dass wir die einzelnen Lieder beurteilen um dann mit dem Lied, dass die besten Bewertungen bekommen hat, irgendwo aufzutreten???

Erklärs mir. Ich verstehs nicht.

@maggie
*patsch*
Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)
ist von den Toten Hosen! O.O Nix da Ärzte!

Uuuups...hab ich verwechselt. :D :D Sorry..:D

@Nadine: Ich finde es nicht gerade berauschend, sorry...vllt. solltest du erst einmal unterricht nehmen, und es dann noch mal hier versuchen....

Ich stimme Tatjana voll und ganz zu.
Das wird ja nicht besser öÖ Du solltest wirklich mehr nach tipps fragen als dannach wie wir das finden.
Ich sag ja am besten ist wenn du bei einem Chor mitmachst oder gesangsunterricht alleine nimmst.
Beim Chor macht es natürlich mehr spaß so unter mehreren.
Bin selber mein Chor und dadurch wird meine stimme auch besser öÖ
Das wäre bei dir dann bestimmt auch so^^

Nadine, das wird mein letzter Post, weil du Kritik eh nich an dich ranlässt. Du findest deine Stimme vielleicht ganz toll, denn sonst hättest du die Songs hier net gepostet, würd ich meinen. Leider hats nich geklappt.
Die Lieder sind auf gut deutsch grauenvoll und mein letzter Rat an dich ist: nimm Unterricht oder gehe wenigstens - den Vorschlag finde ich persönlich auch toll - in einen Chor.
Aber das ... ist einfach nichts. Das hat nix mit Singen zu tun. Du triffst die Töne nicht, machst eher nen Sprechgesang draus.
Aber ich weiß eh, dass ich hier gegen eine Wand schreibe.

Dennoch liebe Grüße

Nadine, ich kenn Dich nicht, aber Du fragst die Leute hier öffentlich nach deren Meinung, wie sie Deinen Gesang finden... und ich muss sagen: Lass es am besten sein. Ich hab zwar schon schlimmeres gehört, aber Du triffst die Töne nicht, Deine Aussprache ist schlecht und wag Dich bitte nicht an Christina Aguilera ran. Bitte, bitte, bitte!

Such Dir echt lieber nen anderes Hobby und das mit dem Gesangsunterricht würde ich auch lassen, das ist rausgeschmissenes Geld. Entweder man hat ein gewisses Talent und Grundpotential oder man hat es nicht. Und Du hast es nicht. Und komm bitte nicht auf die Idee auf so ein Casting zu gehen. Die werden Dir da noch schlimmere Sachen sagen und Dich dann öffentlich im Fernsehen bloß stellen. Tut mir leid, aber ist so.

Also ich finde dass sie natürlich weiter singen kann/soll... wenn es ihr Spaß macht... klar, warum nicht. Jeder singt doch irgendwann. Unter der Dusche, im Auto... wo auch immer.

Aber ich an Deiner stelle Nadine, hätte echt keine Lust mir diese Kommentare anzuhören. Ich weiß dass ich nicht singen kann... da will ich trotzdem nicht, dass mir das noch hundert Leute sagen... Glückwunsch für den Mut. ICH würde mir das nicht tun.

xD ich kann ja mal mein operngesang aufnehmen *totlach*
Nee xD
Wie habt ihr denn das aufgenommen, also womit?

ehm...dann will ich jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben...mal ganz abgesehen davon, dass du den text nicht hunderprozentig kannst (sondern nur nachsingst und nicht mal schaust, was sie singt...welches wort...singst nur das, was du hoerst...), ist das alles echt schlimm...wenige bis garkeine toene getroffen...kein volumen in der stimme...nichts. lass es lieber. gut gemeinter rat.

achja...und das is kein gesang in dem sinne, sondern sprechen...und bitte, wie schon gesagt, nicht solche voluminoesen stimmen wie c.aguilera, das versaust du vollkommen, sorry.

Dein Gesang ist zwar jetzt nicht gut, aber Gesangsunterricht hilft doch bei jedem, bzw klingst du nicht nach einem hoffnungslosen Fall....
Also, wenn du sowas machen willst, dann würde ich nicht sagen, dass es rausgeschmissenes Geld ist. :rolleyes: Du müsstest es nur tun.

also ich fand das ich mich ein wenig verbessert habe und es hat ja auch jemand geschrieben das ich mal was von christina aguilera singen soll und das hab ich getan... und ich höre damit auf wenn ihr es nicht hören wollt aber dann müsst ihr es euch ja eig auch nicht anhören aber nagut aber ich habe da trotzdem noch ne frage (nicht wegen dem gesang keine sorge) wie findet ihr das spiderman wiede auf youtube von mir? http://www.youtube.com/results?search_query=nadine0404 (spidermankiss) weil ich find das recht geil... und vll hab ich in der hinsicht etwas mehr talent...

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja keiner gesagt, dass wir es nicht hören wollen. Aber es macht wenig Sinn, wenn du ständig ähnliche Aufnahmen reinmachst, obwohl du die Tips wieder nicht befolgt hast. Kritik ist dazu da, um sich zu verbessern, und nicht, um sie zu ignorieren, sich runtergemacht zu fühlen oder sonst was. Wenn du nach Kritik fragst, ist es eigentlich sinnvoll, wenn du die Tips dann auch berücksichtigst :)

Christina und Ashlee sind wieder zwei Sängerinnen, die nicht gerade leicht zu covern sind, weil sie einfach zu hoch singen.. bzw Christinas Lieder sind meistens nicht grade einfach zu singen..

Ich stell vielleicht auch noch was rein, aber erst in einer Woche, ich fahr morgen auf Urlaub ;)

Edit: Hab mal eine halbe Minute ins Vid geschaut, sieht doch ganz nett aus, aber ich muss jetzt gehn, das Bett ruft :Eek:
Sehs mir nach dem Urlaub fertig an ;) Meine Eltern drängen schon.. tja, danke und viel Glück dir noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
hoch echt naja ma´nachmal aber ich weiss ja auch nicht was ein tiefes lied ist???und kannst du dir ma das video anschauen?bitte achsoo und viel spaß im urlaub...

Alsooo, ich habe mir jetzt deine Lieder angehört und muss den anderen Leider zustimmen, du triffst keine Töne. Ich persönlich finde ja da SingStar eine kleine Hilfe ist, ich kann zwar immer noch nicht singen, aber seitdem ich SingStar unregelmäßig spiele habe ich mich doch etwas verbessert. Und bitte!!! Nix von X-Tina. Diese Frau hat so eine Hammer Stimme, da kommst du einfach nicht ran, wenn du es unbedingt weiter probieren möchtest, nimm mal "Respect the Girls" von Sha auf. Das ist mal ein einfacher Text, ist zwar etwas hoch aber ehrlich gesagt: Schlimmer kann es nicht mehr werden!

P.S.: Bitte lade das mal wo anders hoch, ich konnte mir das nur bei einer Freundin anhören.

okay ja aber ich hab das selbe von ahslee (pieces of me)bei singstar gesungen und so ca80000-90000 gehabt....also ende 80000 ich guck mal wenn ich das nochmal mache ob ich es wo anders hochladen kann...
aber das lied mag ich net so gibts nicht andere tiefere lieder...

Sry, aber bei Singstar ist es relativ einfach, was Gutes zu kriegen. Ne Freundin von mir, die absolut nicht singen kann, hatte da mal 8000. (Und ich hab immer so 9900, das Beste, was ich geschafft hab, war 9980)

Abgesehen davon: naja, von Kritik an deinem Gesang her ist ja schon alles gesagt, und ich hab irgendwie das Gefühl, als würdest du uns verarschen wollen, sry... ich meine, mindestens 30 Leute haben dir hier schon gesagt, was sie denken, und du beharrst trotzdem auf deiner Meinung. Ich überschätz mich auch gerne selber, was meinen Gesang angeht, aber dann akzeptiere ich auch Kritik, und wenn mir jemand sagt, dass ich keinen Ton treffe, dann lass ich es eben, sry... beziehungsweise stell nicht weiter meinen Gesang ins Internet. Aber wenn du meinst, dass dir das hilft... denn teilweise wurdest du ja hier schon fast beleidigt, und ich hätte keine Lust, mir das weiter anzuhören.
edit: wobei ich aber finde, dass deine Stimme an sich ganz schön ist, also nur vom Klang her. Nur triffst du halt so gut wie keinen Ton ^^" Also, Gesangsunterricht wär gar nicht fehl am Platz, denke ich.

Tiefere Lieder: fällt mir grade nur 'you are' von Atomic Kitten ein, das hab ich auch mal aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nadine, ich kenn Dich nicht, aber Du fragst die Leute hier öffentlich nach deren Meinung, wie sie Deinen Gesang finden... und ich muss sagen: Lass es am besten sein. Ich hab zwar schon schlimmeres gehört, aber Du triffst die Töne nicht, Deine Aussprache ist schlecht und wag Dich bitte nicht an Christina Aguilera ran. Bitte, bitte, bitte!

Für mich klingt dass als ob du nichts von Christina Aguilera nachsingen sollst und nicht dass dir jemand vorgeschlagene hätte, etwas von ihr zu singen.
ich finde deine stimme etwas "piepsig", kann mich den tipps von den anderen auch nur anschließen.

Grüße
Rinoa

Hi Leute also ich möchte eure ehrlichen Antworten dazu wissen... wie findet ihr meinen gesang
Ich find du solltest dran arbeiten.
Ich sing noch schlimmer aber du singst auch nicht gut. :ohoh:
Also wenn du meine Meinung wissen willst
Arbeite dran!
Wenn du das wirklich willst. Da bin ich mir nicht so sicher.
vielen dank nein ich stecke harte kritik gut weg das stört mich nicht sie hilft mir an mir zu arbeiten... ;)
Gute Einstellung! =]
und ich höre damit auf wenn ihr es nicht hören wollt aber dann müsst ihr es euch ja eig auch nicht anhören aber nagut
Öhm warum fragst du dann wie wirs finden? -.-'
Solltest schon glauben wenn du nach ehrlichen Antworten fragst und du die bekommst! *lol*
Aber es ist immer gut nicht sofort aufzugeben. ;]

Tatjana ich finde auch den Teil von 19-27 sekunden am besten ^^

Aber ansonsten öÖ Du triffst die Töne nicht richtig. Und ich finde es ist wirklich NULL gefühl. Also da kannst ich nichts anderes sagen. Außer versuch es doch mit einem Tieferen Lied. Sowas wie von Christina Aguilera Beautiful oder so.
__________________ also da steht beautiful aber das mocht ich nicht und deswegen hab ich hurt aufgenommen aber da steht ja auch was von christina...

Hab mir Symphonie angehört, weil ich das auch singe, am 14.11, auf meinem 1. Solokonzert ^^
Okaii, kommen wir zur sache, es ist wirklich besser als es früher mal war!!!

Trotzdem, du triffst die hohen töne nicht wirklich, üben üben üben!

Ich habe vor 3 Wochen auch zum erstenmal den höchsten Ton davon getroffen!
Du glaubst nicht wie stolz ich war!
Bin sofort zur gesangslehrerin gelaufen und habe drauf los gesungen :D

Trotzdem, ich geh fast jeden Tag zur Gesangslehrerin, wegen dem Konzert, darf das ja nicht vermasseln.
Zurzeit bin ich erkältet und hör mich an wie ein sterbender Frosch T.T

Was ich eigentlich sagen wollte mit dem geschwätz, üüüüben!
Jedentag gesangsübungen machen! Und dann wird deine stimme stabieler und du kriegst die hohen Töne hin!

Jetzt hab ich auch was aufgenommen xD Meine Eltern halten mich für verrückt xD
Ich mitten in der nacht mit meiner Gitarre *lol*

Das Video hab ich bei youtube hochgeladen, aber das dauert jetz ein bissel, ich weiss nicht wieso .___.
Ist das normal?? Weiss das jemand, also da steht 'Uploaded (processing, please wait)'
Vllt. geht das ja mal langsam da weg öÖ
Dann tu ich den Link hier rein öÖ

Pati

Edit: Link raus genommen, kommt gleich neuer

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann da nichts für das es keine E-Gitarre ist, und das ich das Teil nicht leiser drehen kann .___.
Und das ich mich wie ein sterbender Frosch anhöre .___.
Deshalb ist meine Stimme so leise, sonst ist die ja auch lauter als die plöde Gitarre T.T
Ich sollte mir zu Weihnachten eine E-Gitarre wünschen :) (So eine tolle Piiiinke xD)

Nicht mehr heute xD
Meine Stimme ist jetzt sau weg ><
Ich glaube meine Gesangslehrerin bringt mich morgen um xDDD
Wir singen zurzeit extra tiefere Lieder und machen nur 2 Minuten hohe Töne, damit meine Stimme wieder heile geht .__.

Liebe Nadine ...
Besser als vorher ... Hab ich mir stellenweise auch gesagt. Bis dann hohe Töne kamen und alles umhauten.
Warum um Himmels Willen suchst du dir solche hammer schweren Songs aus? Du musst doch selbst hören, dass du das nicht hinbekommst.
Sing doch mal ... "Killing me softly" oder sowas. Typischer Song bei Castings. Nicht leicht, aber auch nicht zu schwer. Aber "Symphonie" ist mit Abstand einer der schwersten Songs, die man bringen kann. Und das packst du einfach nicht.
Nimm doch bloß was Einfacheres und mach dir selbst das Leben nicht zu schwer.
Im übrigen nehmen sich beide Aufnahmen nicht wirklich viel. Ich kann nicht sagen, dass ich die zweite sonderlich angenehmer finde.
Du konzentrierst dich noch immer viel zu sehr darauf die Töne zu treffen und dabei geht das Feeling für den Song total flöten.
Singen ist Fühlen. Wenn das nicht hinhaut, wird die Musik nur halbherzig.
Lieber das Niveau der Songs (Melodie) runterschrauben. Da hast mehr von ...

Liebe Grüße
Die Miss

@nadine: also, die trefferquote ist auf jedenfall gestiegen aber an den hohen tönen musst du noch gewaltig arbeiten....

@xpatix: gefällt mir sehr gut, was du da machst :) schöne stimme.
aber wenn deine gesangslehrerin gescheit ist, dann bringt die dich nicht um, sondern erteilt dir schlichtweg sing- und sprechverbot!
wenn du angeschlagen bist, solltest du die klappe halten! nicht "nur tiefe sachen singen", sondern GAR NICHT! die stimme ist sehr empfindlich und da kann man sich so einfach was kaputt machen... wenn du krank bist - klappe halten! und zwar am besten ganz! sänger sind hochleistungssportler und wenn sich ein sprinter den fuß verstaucht, läuft der auch nicht eben "nur etwas langsamer", sondern schaut, dass sein fuß so schnell wieder abheilt und fängt dann wieder langsam an.
und eine gute gesangslehrerin wird das wissen und dir auch nochmal erklären. du bist noch jung und musst erst mal ein gefühl für die belastbarkeit deiner stimme bekommen, aber du solltest trotzdem jetzt schon anfangen, auch selbst aufzupassen... ist nur ein gut gemeinter rat von jemandem, der das erst sehr viel später gelernt hat.
ich weiß, dass man dann oft das gefühl hat, dass alle einen für verrückt erklären, wenn man schon bei dem kleinsten bisschen sagt: ok, mal nen tag schonen... und bei ner normalen erkältung: ok, eine woche klappe halten... aber so lange man die möglichkeit dazu hat, sollte man das auch machen, um sich nicht einen dauerhaften stimmschaden anzusingen (z.b. knötchen... die können nur operativ entfernt werden...)
ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen, sondern dir einfach ein gefühl dafür vermitteln, dass du auch jetzt schon aufpassen solltest :)

jetzt poste ich auch mal was.. isn video was ich in youtube drin hab. is aber leider schlechte tonqualität (auch ziemlich leise) und bild von der webcam is auch nich so berauschend.. naja seht selbst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VUwHm6F3Qj0

und dann nochmal das selbe lied aber ohne video:

http://rapidshare.com/files/67641436/kartenhaus.WAV.html

und 2x undendlich-silbermond allerdings beide male irgendwie versungen und raus gekommen .. aber eeegal xD

http://rapidshare.com/files/67641759/unendlich_1_verkackt.WAV.html
http://rapidshare.com/files/67642051/unendlich_2_verkackt.WAV.html

@pati: Hab "dich" gerade mal angehört :D Gefällt mir gut, wenn ich bedenke, dass meine Schwester sich wie eine Kreissäge anhört, wenn sie dieses Lied singt >.>

@ sternü: wow, deine stimme hat echt was ganz besonderes!
@ xpatix00: du singst sehr schön...seit wann nimmst du schon gesangsunterricht?

ich hab mich jetzt auch mal getraut...eigentlich wollt ichs nicht tun aber andererseits...wird ja nicht schaden also hier sing ich:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTk4MDkyfDE2NjQ5Nzc%3D

lg aylady

Zuletzt bearbeitet:
@aylady:Boah du hast echt ne wunderschöne Stimme!

Also irgednwann mach ich auch mal ein video hier rein ich lern
nämlich gerade ein paar lieder auf gitarre (die texte kann ich ja scho xD)
Dann lad ichs vielleicht auf youtube hoch und post ich den link rein ahh ja back to topic :D

@Nadine: Ich finde es is schon ein bisschen besser geworden , joah aber die höheren Töne musst du halt noch en bissle verbessern .

Völlig uneinstudiert und unprofessionell: neue Videos von mir und meiner Cousine. Ich bin die blonde.
Ich bitte um sachliche Kritik =)

http://www.youtube.com/profile_videos?user=spicua&p=r

Edit: Wie gesagt ziemlich.... stümperhaft =) ich will aber in Zukunft (nächsten Monat oder so?) mal was anderes einstellen. was bisschen Eintrainiertes oder so :ohoh:

Tigerauge, nimms mir nicht übel -> aua :lol:

Ich trau mich besser nicht hier was reinzustellen, ich kann nämlich absolut nicht singen. Es sei denn, ihr wollt es unbedingt...

hi Nadine:hallo:
Was ich ziemlich schade finde, ist, dass du die ganzen Songs gelöscht hast. Ich hätte mir das Ganze doch gerne noch mal angehört und zwar nicht um rumzumeckern, sondern dir vielleicht mal ein paar Tips zu geben, weil ich auch oft singe und Gesangsunterricht nehme.

So viel zur sachlichen Kritik :p

Ich finds gar nicht so schlimm. Dafür dass ich Amateur bin und seit *hust* 4 Jahren kein Musik mehr habe :ohoh:

Naja wie auch immer xD

Da singen ich und meine Freundin
http://youtube.com/watch?v=bhb4JvaQz7I

Am Ende verhau ich total, weil ich nicht wusste, wie oft die jetzt Fool singt Oo
hatte den Song davor erst zweimal gehört, deshalb auch die Unsicherheit...
Ist leider eine meiner schlechtesten Aufnahmen, aber die einzige aufm Pc...

hi Nadine:hallo:
Was ich ziemlich schade finde, ist, dass du die ganzen Songs gelöscht hast. Ich hätte mir das Ganze doch gerne noch mal angehört und zwar nicht um rumzumeckern, sondern dir vielleicht mal ein paar Tips zu geben, weil ich auch oft singe und Gesangsunterricht nehme.

Da singen ich und meine Freundin

Bitte keine Videos direkt verlinken. Begründung und Alternative bitte hier nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=141859&highlight=videos
Spocky

Am Ende verhau ich total, weil ich nicht wusste, wie oft die jetzt Fool singt Oo
hatte den Song davor erst zweimal gehört, deshalb auch die Unsicherheit...
Ist leider eine meiner schlechtesten Aufnahmen, aber die einzige aufm Pc...

Ich glaaube fast, dass sich das viel besser anhört als meins :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten