DodotheGoof
Member
Ich weiß auch eine Person, die sich hier nur noch ganz selten blicken lässt und wenn sie das liest, dann weiß sie schon, dass sie gemeint ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Maya1 gibts ja immer noch.
Das war schon cool in dem Chat, ich weiß noch wie wir mal total bescheuert um 12 Uhr nachts versucht haben in den Maxis Entwicklerchat reinzukommen, und derjenige dann alles für die übrigen übersetzen musste.
RubbeldieKatz lebt!
*Faß aufmach*
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Ja Shingai war wirklich lange nicht mehr im MSN. Aber bei mir war sie auch vorher schon immer mal ein paar Wochen überhaupt nicht on.Kennt sicher noch .. Shingai?
Sie hat das ..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=125963
und das ..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=118807
vollbracht.
Ich war gut mit ihr befreundet, wir haben telefoniert und sie kam sogar mal für ne Woche zu mir. Und auf einmal, von einem Tag auf den anderen, kommt sie nichtmehr in MSN. Auch ist sie hier nichtmehr aufgetaucht.
Ich glaub sie hat jetzt was besseres zu tun. Ich bin super enttäuscht von ihr ..
Sie war seit Jänner 07 nicht mehr online.... Nicht auf eine Meiner 3 PNs hat sie geantwortet, nicht mal gelesen hat sie sie. (3 unbestätigte Nachrichten)
Menno, keiner der mich vermissen tut.
Ich war auch lange nich da
iich glaub sie ist grad in Spanien auf Urlaub <_<Ich vermisse flux :/
Ich vermisste ChristinafanDas waren noch amüsante Zeiten...
Genau die mein ichDie mit dem Stock?![]()
Ich vermisse Gal. xD Aber der ist im Urlaub - also nicht verschwunden. ^_^ (Es sei denn die Französinnen haben ihn aufgefressen ;D )
Die mit dem Stock?![]()
Die mit dem Stock?![]()
Aber wenn ich was nach "catina" suche, werden mir immer noch alle Themen mit dem Namen "catina" angezeigt. Oder wie kann ich nachsehen, dass sie ihren Nick geändert hat?@Nachkater sie heißt katinchen und war am 20.08.07 das letzte Mal online,vorher heiß sie Christinafan.
Ich vermisse ganz dolle die catina! Sie war zuletzt am 31.3.07 on und zuvor das letzte mal kurz vor Weihnachten. Hat alles am 21.9.06 angefangen. Seit diesem Tag ist sie nicht mehr im MSN und hier aufgetaucht... Weiss jemand, ob da was passiert ist?
Ich vermisse Fedora.
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Sie war am 3.9. das letzte mal online. Ihre Dienstreise wird dann wohl losgegangen seinP.S.: Hat Fedoras Dienstreise am 03.09. begonnen, oder sollte sie da enden?.
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!