Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

Naja, Maya1 gibts ja immer noch. :-)

Das war schon cool in dem Chat, ich weiß noch wie wir mal total bescheuert um 12 Uhr nachts versucht haben in den Maxis Entwicklerchat reinzukommen, und derjenige dann alles für die übrigen übersetzen musste.

huhu maya^^

An diese Aktion kann ich mich noch erinnern^^

Eig. müsste man alle mal wieder zusammen trommeln und in den Chat einladen =)

²Chrissy: Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich schon vermisst werde... *schlechtes Gewissen krieg* Aber ich bin wieder da, nachdem ich während meinem Praktikum eher keine Zeit und Muse fürs Basteln gehabt hab.

²Magenta: Freut mich, wenn du auch bald wieder mit von der Bastelpartie bist! :hallo:

Hallo und Vielen Dank an alle, die mich vermisst haben :hallo: Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und wenn es die Zeit erlaubt bin ich im secondlife unterwegs %)

Und vor allen Dingen herzlichen Glückwunsch an alle, die während meiner Abwesenheit Geburtstag hatten ;)

LG
RdK :hallo:

RubbeldieKatz lebt!

*Faß aufmach*

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Kennt sicher noch .. Shingai?
Sie hat das ..

http://www.simforum.de/showthread.php?t=125963
und das ..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=118807
vollbracht.

Ich war gut mit ihr befreundet, wir haben telefoniert und sie kam sogar mal für ne Woche zu mir. Und auf einmal, von einem Tag auf den anderen, kommt sie nichtmehr in MSN. Auch ist sie hier nichtmehr aufgetaucht.
Ich glaub sie hat jetzt was besseres zu tun. Ich bin super enttäuscht von ihr ..

Kennt sicher noch .. Shingai?
Sie hat das ..

http://www.simforum.de/showthread.php?t=125963
und das ..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=118807
vollbracht.

Ich war gut mit ihr befreundet, wir haben telefoniert und sie kam sogar mal für ne Woche zu mir. Und auf einmal, von einem Tag auf den anderen, kommt sie nichtmehr in MSN. Auch ist sie hier nichtmehr aufgetaucht.
Ich glaub sie hat jetzt was besseres zu tun. Ich bin super enttäuscht von ihr ..
Ja Shingai war wirklich lange nicht mehr im MSN. Aber bei mir war sie auch vorher schon immer mal ein paar Wochen überhaupt nicht on.

Mitsuki.......
Wir wollten außerdem eine FS zusammen machen und dann hat sie gesagt das sie keine Zeit hat, aber das klang irgendwie alles wie eine billige Ausrede. :(
Sie meldet sich überhaupt nich mehr.. :heul:

Ach Leute, vielleicht hat sie ja gute Gründe. Anstatt sie hier aus purem Frust blind zu verurteilen, solltet ihr lieber abwarten.

Sie war seit Jänner 07 nicht mehr online.... Nicht auf eine Meiner 3 PNs hat sie geantwortet, nicht mal gelesen hat sie sie. (3 unbestätigte Nachrichten)

Und du meinst nicht, dass es durchaus einen Grund haben kann? Vielleicht hat sie grade Probleme oder einfach Wichtigeres zu tun?! Ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt, aber es gibt definitiv Wichtigeres als Foren und PNs... ;)

hmmmm.....
vielleicht hat sie sich doppelt angemeldet und liest jedes Wort mit das wir jetzt schreiben und lacht uns dann aus wegen unserer Dummheit.
Ähm... das wird es wahrscheinlich nicht sein. Aber vielleicht stimmt das ja doch. Ich glaube sie war doch immer so aktiv. (War früher als Gast unterwegs) Sie kann doch nicht so plötzlich verschwinden.

Ich vermisse Gal. xD Aber der ist im Urlaub - also nicht verschwunden. ^_^ (Es sei denn die Französinnen haben ihn aufgefressen ;D )

Also vermissen tu ich ja keinen, da ich noch nie viel mit anderen Usern zu tun hatte, aber mir ist aufgefallen, dass Claudy schon seeeeehr lange nicht mehr da war, ihr letzter Beitrag ist von 2005...
find ich schade, sie war ja früher sehr aktiv wie man hier sieht.

Ich vermisse Gal. xD Aber der ist im Urlaub - also nicht verschwunden. ^_^ (Es sei denn die Französinnen haben ihn aufgefressen ;D )

Ich auch. x] Die pösen Französinnen sind bestimmt ganz hin und weg. xD Sie wollen mir doch hoffentlich nicht den Ehemann ausspannen. xD >.> *sich besorgt umschau*

:O
*alle knuff*
bin ja da XD und stimmt war in spaniöön <3 und jetzt bin ich krank ^^

-----
@carolein: hab mich auch gefragt wo du hin bist >.> so fast gar keiner mehr in der te den ich kenn dann^^ *gummibärchen schenk*

*wiesel n otter schenk* =D
*und homii ausm koffer rauslass* :-P

Sie hat behauptet, von einem Stock entjungfert worden zu sein, weil sie ein bisschen .. blöd draufgeflogen ist. :D

Ich vermisse ganz dolle die catina! Sie war zuletzt am 31.3.07 on und zuvor das letzte mal kurz vor Weihnachten. Hat alles am 21.9.06 angefangen. Seit diesem Tag ist sie nicht mehr im MSN und hier aufgetaucht... Weiss jemand, ob da was passiert ist?

@Nachkater sie heißt katinchen und war am 20.08.07 das letzte Mal online,vorher heiß sie Christinafan.

@Nachkater sie heißt katinchen und war am 20.08.07 das letzte Mal online,vorher heiß sie Christinafan.
Aber wenn ich was nach "catina" suche, werden mir immer noch alle Themen mit dem Namen "catina" angezeigt. Oder wie kann ich nachsehen, dass sie ihren Nick geändert hat?

Nein, catina ist nicht katinchen! catina ist eine andere Userin, die aber auch länger nicht mehr hier war, glaube ich. catina hatte auch so eine eigenen Homepage und so eine Signatur, in der sie verschiedene Personen gegrüßt hat. In den Tiefen der Bilderthreads kann man von ihr bestimmt auch nch Fotos finden.

Alte Leute gehen, neue Leute kommen.
Ich sehe hier ganz viele neue Leute, die ich vor paar Monaten gar nicht gesehen habe. Das tauscht sich halt so aus ~.~ :>
Lina, Claudy, gänseblümchen, cocco..Mädels, mit denen man früher ganz lustige Konversationen geführt hat :P

Ich vermisse ganz dolle die catina! Sie war zuletzt am 31.3.07 on und zuvor das letzte mal kurz vor Weihnachten. Hat alles am 21.9.06 angefangen. Seit diesem Tag ist sie nicht mehr im MSN und hier aufgetaucht... Weiss jemand, ob da was passiert ist?

Keine Sorge, ist nichts passiert.. die ist putzmunter ;) Ist in der Regel nur nicht mehr im MSN, aber in letzter Zeit ist sie da wieder ab und zu soweit ich das gesehen hab... kannst ja mal die Augen offen halten :cool:

ich frage mich schon seit gut 2 jahren, was aus simonsche geworden ist...sie ist auch nirgens mehr hier in der mitgliederliste zu finden...sonst war sie regelmässig im bastelthread und hat ihre sims vorgestellt..ihre kommentare waren immer sehr lustig....
mit einem male war alles von ihr hier verschwunden ...hat sie vielleicht einen der mods um löschung ihrer threads und nicknamen gebeten?

Ich vermisse Fedora o_O.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Mich hat keiner vermisst xD
Naja, war ja auch klar, wenn ich meine früheren Beiträge anschau oO noobiger gehts nicht mehr xD
Ich bin jedenfalls noch am Leben.

Ich vermisse Saki... aber sie ist ja nicht mehr angemeldet. Ich fand ihre Fotostory Rendezvous mit einem Vampir richtig gut... Leider kann man sich nichtmal mehr die Bilder anschaun... :argh: Ich hatte eigentlich noch gehofft, dass sie weiterhin Fotostories schreibt, aber man hat ja am ende der Story gemerkt, dass sie kaum noch Zeit hatte für die Fotostory... Schade eigentlich.​

Als ich eben meinen Häuser-Thread etwas umgestaltet habe, ist mir aufgefallen, daß Shalimar schon lange nicht mehr da war. Sie war eine der wenigen, die wenigstens sich dazu herabgelassen haben mal einen Kommentar über meine Häuser abzugeben.

Mit freundlichen, leicht traurigen Grüßen

knrf

P.S.: Hat Fedoras Dienstreise am 03.09. begonnen, oder sollte sie da enden?.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich niemand vermisst? *aus der Versenkung tret*

Ich vermiss OnkelNic

Ich vermisse Denetsu ._.

Was ist den loooohooooos?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten