CD-Wird verlangt! WICHTIG!!!

Ksena

Member

Hey
Ich habe Die Sims2: Wilde Campus Jahre & Die Sims2: Haustiere und Die Sims2: Vier Jahreszeiten. Und wenn ich die CD reinlege dann nimmt der PC die nicht an und verlangt die einfach immer noch obwohl sie schon drin ist. Wie kann ich das Problem lösen?

Evtl. ganz dumme Frage, aber legst du immer die CD vom "neuesten" addon ein? In deinem Fall also Vier jahreszeiten?

Hab die CD gesäubert, an dem 2. Laufwerk probiert und versucht das Spiel am Arbeitsplatz zu starten nichts hat geklappt.:heul:

WCJ war ja noch als CD-Rom erhältlich und Haustiere und VJ ja als DVD-Rom.Solltest dir mal den Patch von Sims2 für DVD-Rom mal holen vllt. gehts dann....

Hab seit gerade eben dass selbe Proble wie Prudence94. Wo bekomm ich diesen Patch, wenn ich fragen darf??

http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

Dort findest du alle bisher erschienen Patches. Versucht mal den Sims2 DVD Patch und den WCJ u. HT, wenn ihr die installiert habt, vielleicht geht's dann. Nur normalerweise werden die Patches ja schon bei der Installation installiert (falls eine I-Verbindung vorhanden ist).

Das ist ja komisch!
Bist du sicher das dein Laufwerk funktioniert? Hast du in letzter Zeit irgedeinen Hack oder etwas anderes runtergeladen?

hacks hab ich vor längerer zeit alle gelöscht;)
mein laufwerk....? moment, bitte, ich probiers aus^^

EDIT: hm, selstam: vorher (ca. halbe stunde) ging des noch einwandfrei, jetzt nimmt das laufwerk nichts mehr an. so´n mist. was mach ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ja dann liegt dasa net an sims sondern am laufwerk da hast du echt a****karte. pc zur reperatur bringen was sonst?

Hallo Tina,

Wie meinst Du das "jetzt nimmt das Laufwerk nichts mehr an"? Lässt es sich nicht mehr öffnen, liest es die CD nicht mehr?

Kasumi :hallo:

Tinaaa, was ist denn nun mit Deinem Laufwerk? (siehe Frage oben)

@Smacky
Solche Tipps sind illegal, hast Du selbst gesagt, und die Forumregeln besagen deutlich, dass das Posten dieser Tips verboten ist.

Hallo Tinaaa

Das System um einen Tag - oder mehr - zurücksetzen.

@cpumario
cpumario schrieb:
Nur normalerweise werden die Patches ja schon bei der Installation installiert (falls eine I-Verbindung vorhanden ist).
Und was machen Menschen ohne Internet? =)
Nein, die Patches sind natürlich auch direkt auf den CDs/DVDs der Erweiterungspacks enthalten!
Hatte auf meinem vorherigen LapTop k-e-i-n Internet. - Und dennoch brauchte ich die Patches! ;)

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten