SKU -Nummer Fehler bei Die Sims Deluxe

Samantha115

Newcomer

Hallo liebe User,
Ich hab ein Problem, Ich will mal wieder Die Sims Deluxe Spielen. Dann hab ich es ausversehn dorekt auf die Festplatte anstatt in einen Unterordner installiert und dann wollte es nicht funktionieren, dann wollte ich es deinstallieren, er sagte mir dann ich soll CD 2 einlegen hab ich getan, und dann sagt er das scheint nicht die richtige CD zu sein. Es sind Original CD's. Ich hab gehört man soll die Registry dann löschen von Maxis, hab ich gemacht, nun zeigt der mir zwar auf welche Sprache ich das Installieren soll aber wenn er dann anfangen will zeig t er mir "Fehler beim lesen der Sku-Nummer" Da ich hier im Forum noch keine Passende Antwort gefunden habe, hab ich ein neues Thema eröffnet. Ich habe nur die CD Die Sims Deluxe keine weteren AddOne's bis auf Das volle Leben in, Die Sims Deluxe drin :P Schonmal Vielen Dank für eure/deine/ihre Hilfe :) :heul::heul:

Samantha immer mit der Ruhe, da MUSS noch ein Fitzelchen in der Registry sein das Du übersehen hast, ansonsten müsstest Du nämlich de-und auch wiederinstallieren können. Hier schwebte doch mal so ein Post rum über die Sku-Nummer bei Deluxe und das Löschen etc - lemmi,weißt Du noch wo der war?

Auf jeden Fall muß ALLES was mit Sims zu tun hat, raus in der Registry,Samantha. Maxis,DieSims,EA das sind die Begriffe, die du in der Reg suchen lassen und löschen mußt.

Editellle: Ha! Wußt ich doch -bei Lemmis Link stehts ja bei, wenn man Deluxe hat auf JEDEN FALL den Eraser laufen lassen!

Danke lemmi :)

Samantha immer mit der Ruhe, da MUSS noch ein Fitzelchen in der Registry sein das Du übersehen hast, ansonsten müsstest Du nämlich de-und auch wiederinstallieren können. Hier schwebte doch mal so ein Post rum über die Sku-Nummer bei Deluxe und das Löschen etc - lemmi,weißt Du noch wo der war?

Auf jeden Fall muß ALLES was mit Sims zu tun hat, raus in der Registry,Samantha. Maxis,DieSims,EA das sind die Begriffe, die du in der Reg suchen lassen und löschen mußt.

Editellle: Ha! Wußt ich doch -bei Lemmis Link stehts ja bei, wenn man Deluxe hat auf JEDEN FALL den Eraser laufen lassen!

Danke lemmi :)
So ich hab den jetzt suchen lassen, der hat aber nichts gefunden. Und nun ? :( :heul: Woah, danke für deinen Tipp.:read:

Da ist ja nicht mehr, aber wenn ich aus "Systemsteuerung->Software" Dann steht da wieder Die Sims Deluxe :(

Samantha:http://www.tuneup.de/ hingehen,auf Downloads klicken,die kostenlose Trialversion runterladen,Programm installieren,Programm starten,"Software" suchen,"deinstallieren" anklicken,wenn Fehlermeldung kommt "Eintrag aus der Liste löschen" anklicken. Dann: Nochmal alles hier durchgehen. Dann: Festplatte defragmentieren.Dann:Spiel neu installieren.Dann:sich freuen.

:D

DAS war doch jetzt mal ne Super-Schnellanleitung,oder?

c026.gif

Der Turnschuh ist die Idee
Saug ihn hier mal (Testversion runterladen) installiere ihn und wenn das geschehen ist gehste auf Start -->Programme--> TuneUp Utilities
Es öffnet sich ein Fenster, da klickste links auf Verwalten und Kontrolieren und dann auf TuneUp Uninstall Manager

SIM0031.jpg

und suchst dort Die Sims

SIM0030.jpg

und läßt das Proggi es entfernen ;) (sprich Software deinstallieren)

Kommen gleich noch Erklärbilder, einen Mom Geduld bitte

Zuletzt bearbeitet:
Der Turnschuh ist die Idee
Saug ihn hier mal (Testversion runterladen) installiere ihn und wenn das geschehen ist gehste auf Start -->Programme--> TuneUp Utilities
Es öffnet sich ein Fenster, da klickste links auf Verwalten und Kontrolieren und dann auf TuneUp Uninstall Manager und suchst dort Die Sims und läßt das Proggi es entfernen ;)

Kommen gleich noch Erklärbilder, einen Mom Geduld bitte
Yay, das wer cool :)

Samantha:http://www.tuneup.de/ hingehen,auf Downloads klicken,die kostenlose Trialversion runterladen,Programm installieren,Programm starten,"Software" suchen,"deinstallieren" anklicken,wenn Fehlermeldung kommt "Eintrag aus der Liste löschen" anklicken. Dann: Nochmal alles hier durchgehen. Dann: Festplatte defragmentieren.Dann:Spiel neu installieren.Dann:sich freuen.

:D

DAS war doch jetzt mal ne Super-Schnellanleitung,oder?
Meinst du mit alles hier die ganze Seite oder ads was du geschrieben hasst O_o
EDIT:
So der Eintrag steht nun nicht mehr bei TuneUp :p, nun muss ich Festplatte defragmentieren hab zwei :P also beide oder nur eine?

Noch ein EDIT:

-.-" ich glaub ich hab die zweite geschrottet :o

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du doch bei Bild 1 eine Etage höher auf Tune Up Registry Editor gehen.

Wenn Du das gemacht hast öffnet sich die Registrierung und dort steht ganz oben SUCHEN
draufklicken bei suchen nach Electronic Arts eingeben und jetzt suchen klicken.
Dauert ein bisschen und dann führt Tune Up alles auf was es damit findet
Unten steht Schlüssel und alles was gefunden wurde.
Immer schön doppelklicken auf jeden dieser gefundenen Sachen und löschen.
Das Gleiche machst Du dann noch einmal mit dem Suchbegriff MAXIS und diesmal müßte es okay sein

Dann musst Du doch bei Bild 1 eine Etage höher auf Tune Up Registry Editor gehen.

Wenn Du das gemacht hast öffnet sich die Registrierung und dort steht ganz oben SUCHEN
draufklicken bei suchen nach Electronic Arts eingeben und jetzt suchen klicken.
Dauert ein bisschen und dann führt Tune Up alles auf was es damit findet
Unten steht Schlüssel und alles was gefunden wurde.
Immer schön doppelklicken auf jeden dieser gefundenen Sachen und löschen.
Das Gleiche machst Du dann noch einmal mit dem Suchbegriff MAXIS und diesmal müßte es okay sein
Ok, ich lass den jetzt suchen, hab schon defragmentiert beide Festplatten ich hab die zweite vorher formatiert weil die war ja leer und da wwar nur Die Sims drauf. Bei EA hat er nichts gefunden, nun ist er bei Maxis. Ich hoffe es funktioniert dann :)

Du hast unten im "Schlüssel" 6 Einträge, schreibst Du, mach mal nen Doppelklick auf einen der Einträge, Tune Up springt dann dorthin wo dieses Teil in der Reg zu finden ist.
Linke Spalte sind dann die Ordner, rechts die Ordnerinhalte.
Wenn links der Maxis-Ordner erscheint 1x draufklicken und ganz oben im Fenster erscheint ein rotes Kreuz. Auf dieses Kreuz klicken und Ordner wird gelöscht ;)
Das machste mit all den 6 Teilen.

Du hast unten im "Schlüssel" 6 Einträge, schreibst Du, mach mal nen Doppelklick auf einen der Einträge, Tune Up springt dann dorthin wo dieses Teil in der Reg zu finden ist.
Linke Spalte sind dann die Ordner, rechts die Ordnerinhalte.
Wenn links der Maxis-Ordner erscheint 1x draufklicken und ganz oben im Fenster erscheint ein rotes Kreuz. Auf dieses Kreuz klicken und Ordner wird gelöscht ;)
Das machste mit all den 6 Teilen.
Da steht nirgends wo en Maxis Ordner :(
kuckvd4.gif

Hab ich das richtig mitgeschnitten und Du hast noch nicht den Eraser laufen lassen/ gefunden?

OK, dann leg mal CD 1 ein und öffne die, nach dem Du das Autoplay verlassen hast. Laufwerk/ CD öffnen über Rechtsklick.
Jetzt guckst Du in die CD rein und findest einen Ordner Namens Eraser und darin eine Eraser.exe Die läßt Du laufen und fertig.

Hab ich das richtig mitgeschnitten und Du hast noch nicht den Eraser laufen lassen/ gefunden?

OK, dann leg mal CD 1 ein und öffne die, nach dem Du das Autoplay verlassen hast. Laufwerk/ CD öffnen über Rechtsklick.
Jetzt guckst Du in die CD rein und findest einen Ordner Namens Eraser und darin eine Eraser.exe Die läßt Du laufen und fertig.
Wow! Vielen dank !! *dick fest drück* Du bist die beste :)

Liebe User vielen dank für eure hilfrechen tipps ich bin ja so froh !! Danke vielen DANK !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten