Grafik =(

Serafine-Kate

Newcomer
Hey Leute

Ich habe jetzt Sims 2 Haustiere installiert..
aber das kann man echt vergessen.. wenn ich ein Haus bauen will, dann ist es rot :confused: auch wenn ich dem haus dann einen anstrich verpasse ist es immer noch rot Oo
Eine Freundin meinte dann ich soll so einen Patch runterladen aber dadurch wurde es auch nicht besser =(
Jetzt glaub ich dass es an der Grafikkarte liegen muss! Ich habe leider schon so eine alte.. 32MB ...
Im Allgemeinen ist die Grafik sehr schlecht und alles verzögert sich immer. Wenn ich einem Sim z.B. befehle etwas zu essen, dann kann das schon eine Zeit andauern. Könnt ihr mir vielleicht eine Grafikkarte empfehlen?
Oder könnte es auch am LCD-Bildschirm liegen? der ist von 2005/6...
lg
Sera

Ich habe das selbe Problem. Auch seit ich vor einigen Tagen "Haustiere" installiert habe. Bei mir leuchtet das dann abwechselnd dunkel- und hellrot, sodass man davon Epilepsie bekommt.. Was kann man da machen? Habe keinen LCD-Bildschirm. Meine Grafikkarte kann nur 224 MB Ram, aber beim normalen Spiel liefs ja auch. Da ist nur vor einiger Zeit ein See so leuchtend rot geworden, war aber nicht weiter schlimm.

ganz einfach zu beantworten...
IHR BEIDE HABT ONBOARD grafikkarten :D da kan man so nix machen mit einem patch. da müsst ihr euch schon ne GraKa kaufen...

Hallo Arwen_1986

Eine ordedentliche SIS Mirage tut's auch schon. - Ah ne, ja auch OnBoard.
Aber es gibt durchwegs heute noch leute mit einer ATI Radeon 7000 die meinen damit Sims 2 zocken zu können.
Ist also nicht immer gleich Onboard.
Serafine-Kate hat vermutlich eine uralte, verstaubte Graka à la ATI Radeon 8X00 Serie oder à la nvidia GeForce Ti 3. Denn es läuft ja sogar noch mit einer Ti 2!
Und hebbedie (was heisst das?) hat eine OnBoard da sie schreibt "Meine Grafikkarte kann nur 224 MB Ram"

Gruss Howard

hebbedie ist ein Fantasiename ;)

Dass ich ne neue GraKa brauche, hab ich schon befürchtet. Hatte gehofft es ginge noch irgendwie anders.. Na ja, dann schau ich mal.

@kleiner Geist:
Um ehrlich zu sein hab ich von Serafine-Kate abgeschrieben. Aber ich habs auch nicht besser gewusst ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten