|Furniture by coco|

@ bluecat: danke :). Von dem Tisch gibt es bereits 2 recolors... und das set wird ab dem 15. auf TSR erhältlich sein.

@ FloOo: thx :). Das die texturen nachher net mehr so aussehe weis ich... aber das lag an einer sache die ich nicht gemacht habe... zwischen der Couch das ist so...

sooo
1.:

ich hatte ja schon oben den kleinen tisch gezeigt, den gibt es jetzt im Reflexsimsforum zu downloaden.(Genauer hier)

1 Mesh und 13 recolors.

DISTANCA table

*großklick*

2.

das MONTANA Set gibt es ab dem 15. auf TSR. Und hier ein Ingame-bild:

snapshot000000053444efeln3.jpg

3: Weis einer was ich noch bei die Couch machen könnte?

gerifatcouchqn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ dj m-style: Danke :)... ich arbeite mit Cinema 4D, Bodypaint 3D und Wings 3D.

Zuletzt bearbeitet:
^^ danke dori :) ---- für die überleitung zum neuen Set!

Ich habe in letzter zeit immer wieder mal was gemacht, und heute bzw. gestern hab ich von 10uhr bis jetzt durch gearbeitet, um das set "Gerifat" zum großteil fertig zu bekommen. Es fehlen nur noch ein paar deko sachen aber um die kümmer ich mich heute nachmittag ;)
______
Das set beinhaltet bisher 9 meshes: Sofa, Tisch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, vase+kugeln, teppich, Lampe, Bild und einem Regal. Außerdem noch 5 Wandbeläge und ein boden.
______
So sah das Set um 12 uhr aus:

snapshot00000005748ef10sb7.jpg

und so vor einer viertel Stunde:

snapshot72aa881f148f21edr2.jpg

snapshot72aa881f348f220xq7.jpg

Freue mich über kommis :)

so ich habe weiter gemacht :)
hinzu gekommen sind ein Regal mit deko drin, eine Pflanze und ein Spiel "Kniffel". Das Regal werde ich morgen noch in einer anderen version importieren, so dass man ein Regalfach als beistelltisch benutzen kann.

hier mal ein Bild:
snapshot72aa881f5490209dq8.jpg

und hier das Kniffel-spiel nochmal im detail:
snapshot72aa881f7490240na1.jpg

freue mich weiterhin auf kommis :)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
oben das set ist fertig! habe aller recolors gemahct und muss es nur noch bei tsr hochladen.

*großklick*

Greue mich über jedes kommi! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten