Witzige Sachen die man mit dem boolpropcheat anstellen kann!

TheOx

Member
Also an das Simforum Team:

Diesen Thread gibt es noch nicht:)

Und jetz zum eigentlichen Thema.

Ihr kennt ja fast alle den berühmten Entwicklercheat: boolprop testingcheatsenabled true

Habt ihr schonmal witzige Sachen damit angestellt wodurch dann später alles zum Chaos wurde?

Mir ist es eben erst passier, da klick ich auf den Brifkasten und dann steht da: Invite all neighbors!!! Ich denk cool und promt erscheinen da ALLE Nachbarn. :lol::lol::lol:

Während mein PC das noch gebacken bekommt, bau ich den SimModder unter Spawn... und klicke auf Relationship...All to All...Love!!!

Dann kam ne Viertelstundelang nur dieses Geräusch wenn sich zwei verlieben. Und überall (das waren über 100 sims auf einem Haufen) stiegen Herzen empor. Dann hat mein Sim einen von den 100 anderen küküsst und die 100 anderen fühlten sich betrogen.

Ohne Witz, die haben meinen Sims ne halbe stunde lang geschlagen, bis jeder einmal dran war. da habe ich das spiel ohne zu speichern beendet.

Ist euch sowas auch schonmal passiert???

War echt löle:lol::lol::lol:%)%)%):eek::eek::eek::D:D:D=)=):p:p:lol:;)

lol ne mir ist sowas noch nicht passiert, außer dass es meinem sim plötzlich 10 mal gab :-o

@ Lille
10 mal? wie hast du denn das angestellt?? :)
ich hab blos mal was mit dem Tombstone of L and D ausprobiert und dann hatte ich plötzlich irgendwelche Babys

Frag mich nicht ich hab mich so erschrocken dass ich sims schnell beendet habe *lach*

In der Leiste wurde sie allerdings nur einmal angezeigt

lol ne mir ist sowas noch nicht passiert, außer dass es meinem sim plötzlich 10 mal gab :-o

Das passiert glaub ich auch, wenn man moveobjects on hat und dann den Sim in die Hand nimmt. Wenn man die SHIFT-Taste während des wiederhinstellen gedrückt hält, kann man ihn so vervielfachen. Ich kenns nur so.

Ich hab mal eine tote Simin wieder zum Leben erweckt, wie das weiß ich nicht mehr genau,
ist schon lange her. Irgendwie gabs da aber Fehler und diese Simin ist nun 2 mal in meiner Nachbarschaft einmal die normale, so wie sie früher war und dann ne komische Kopie von ihr.

Gestern habe ich diese "Kopie" eingeladen und SIE hat die Stimme eines männlichen Sims.
Jetzt spiele ich, dass sie ne Transe ist, ganz witzig. =)

Und gibts sicher nicht so oft.

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine tote Simin wieder zum Leben erweckt, wie das weiß ich nicht mehr genau,
ist schon lange her. Irgendwie gabs da aber Fehler und diese Simin ist nun 2 mal in meiner Nachbarschaft einmal die normale, so wie sie früher war und dann ne komische Kopie von ihr.

Gestern habe ich diese "Kopie" eingeladen und SIE hat die Stimme eines männlichen Sims.
Jetzt spiele ich, dass sie ne Transe ist, ganz witzig. =)

Und gibts sicher nicht so oft.

PunkLady

lol wie geil ^^

Ja also witzig war das zwar nicht so ganz. Habe mal "Make all friends" oder wie des heißt angeklickt. Ja und dann ging des erst los. Ständig klingelte bei meinem Sim des Telefon und es kam immer die Meldung "Hey ich habe lange ncihts von dir gehört....." ihr kennt das sicher. Wenn man sich ne Weile bei Freunden eben net gemeldet hat. Nachdem ich meinen Sim bestimmt so 20mal ans telefon geschickt hatte, und des klingelte immer und immer wieder, hab ich es entnervt aufgegeben und bin ohne abspeichern raus. Also ich sag euch, selbst wenn man Freunde braucht, das ist keine so gute Option welche zu bekommen.

5051127e.jpg

Der Thread is genial^^
also auf dem Bild kann man ja sehen das mit dem
Teen Mädel iwas nich stimmt.
ich wollte eig. nur bei diesem Grabstein auf make me friendly to everyone
klicken, aber außversehen iwas anderes gedrückt.
Tja das Mädel liegt nur noch aufm boden, macht verkrüppelte handbewegungen und man kann nix mit ihr anfangen.
wenn man iwas mit ihr machen will dann kommt auf einmal sone fehlermeldung, man muss auf reset drücken und dann is dein sim weg

Bilder mitzitieren ist bei uns verboten - bitte lies dir mal unsere Forumregeln durch. Hexlein
Der Thread is genial^^
also auf dem Bild kann man ja sehen das mit dem
Teen Mädel iwas nich stimmt.
ich wollte eig. nur bei diesem Grabstein auf make me friendly to everyone
klicken, aber außversehen iwas anderes gedrückt.
Tja das Mädel liegt nur noch aufm boden, macht verkrüppelte handbewegungen und man kann nix mit ihr anfangen.
wenn man iwas mit ihr machen will dann kommt auf einmal sone fehlermeldung, man muss auf reset drücken und dann is dein sim weg

Danke Danke.

Das sieht ja echt krass aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten