Patrick2602
Member
Also seit ich ohne Dls(bis auf offizielle) spiele braucht mein Spiel nur noch ca. 1 Minute zum Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kotzt mich langsam echt an und vorallem wenn das spiel mal so einigermaßen läuft dann hat man schon keinen bock mehr
Wäre echt ma traumhaft nur 2 Minuten warten zu müssen.![]()
Da muss man eben abwägen, was einem wichtiger ist: die Downloads oder eine kürzere Ladezeit.Außer die lange Ladezeit liegt an einem leistungsschwachen PC, da hilft dann wohl nur Aufrüsten etwas.
ich habe alle großen Add-ons+ 4 GB Downloads ^^ und meine Ladezeit beträgt ungefähr 15 minuten![]()
Hinzu habe ich auch noch H&M Acceoirs und Glamour accecoirs..
wow! das sit echt viel. also ich habe nur 4jz und das funzt grade nicht so richtig. bei mir gehts eig. immer unter 5min
obwohl ich jede menge downloads hab. wie findest du eig. nightlife? ist das zu empfehlen. und hat es geringere grafikanforderungen als 4jz?
10 sekunden???aber dann haste bestimmt ein gaaanz kleines grundstück, oder???10 sekunden kann ich mir gar nich vorstellen...
bei mir dauert das laden bis zum grundstück 4-5 minuten...wenn das grundstück groß ist und viele sims sich auf dem grundstück befinden dauerts 8-9 minuten...ich fahr deshalb nich gerne zu gemeinschaftsgrundstücke...weil das echt lang dauert^^
10 sekunden???aber dann haste bestimmt ein gaaanz kleines grundstück, oder???10 sekunden kann ich mir gar nich vorstellen...
bei mir dauert das laden bis zum grundstück 4-5 minuten...wenn das grundstück groß ist und viele sims sich auf dem grundstück befinden dauerts 8-9 minuten...ich fahr deshalb nich gerne zu gemeinschaftsgrundstücke...weil das echt lang dauert^^