Projekt "Modelcontest", Teil 3

Waaaah, heute ist Einsendeschluss? :eek:

Ich dachte, ich hab noch eine Woche... ach oje, ich hab erst die Outfits, aber noch keine Bilder! Würdest du verlängern oder ist es dafür zu spät? Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme...

Jetzt haben wir natürlich ein Problem, da ich gerade mal von zwei Teilnehmern etwas bekommen habe. Was schlagt ihr vor?

Oh mist!
Hätte ich diesen Thread doch bloss früher entdeckt!
Zum Anmelden ist es zu spät, oder? *blöde frag*
Ich versuche mich übrigens auch grade an einem Modelkontest x3

Momentan haben wir zwei bzw. drei Teilnehmer die abgegeben haben.
Wie lange wir verlängern, darüber könnte man ja reden, aber wenn sich niemand meldet...

Mist, Mist, Mist!!! Oh es tut mir schrecklich leid!!! Ich bin für eine Verlängerung, selbstverständlich würde ich dann auch weiterhin mitmachen! Ich war übelst krank und lag über eine Woche lang nur im Bett rum, deswegen hab ich den Contest total vergessen! Entschuldigung :argh: Also wenn verlängert werden sollte bis diesen Sonntag oder so, dann wäre ich auf jeden Fall noch dabei!

LG Marlana

Ich würde dann vorschlagen, dass wir bis Sonntag verlängern. Para wird definitiv nicht mehr teilnehmen, von Jamy24 habe ich ich keine Antwort bekommen.
Wollt ihr die nächste Etappe dann trotzdem noch machen oder wollen wir nach dieser Etappe abbrechen?

Edit: Jamy24 ist auch wieder dabei! Wir verlängern also bis Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Ja wieviel sind wir denn noch? Bei weniger als 3 Teilnehmern in jeder Modelcategorie sollten wir dann doch wohl nach dieser Etappe abbrechen - finde ich zumindest - ist zwar sehr schade - aber hat ja dann fast keinen Sinn mehr. Aber wenigstens können wir diese Etappe noch zuendeführen. Ich wär echt enttäuscht gewesen, nach dem ich, und sicher auch noch andere, viel Zeit und Mühe auf die Bilder verwendet haben.:hallo:

Wir verlängern bis morgen abend, damit Marlana auch noch abgeben kann.

Ich warte noch auf Äußerungen bezüglich der nächsten Etappe.

Tja wenn bei jeder Kategorie noch 4 Teilnehmer sind, dann bin ich für weitermachen, außer es haben einige keine Zeit ... oder wie auch immer, dann sollten wir es aber jetzt klären, denn wenn wir uns an die Bilder machen und Zeit aufwenden ist es doch sehr enttäuschend, wenn dann nur einige übrigbleiben und es zu keiner vernünftigen Abstimmung kommt. :hallo:

Wie gesagt, es wäre schön, wenn sich alle Teilnehmer diesbezüglich äußern könnten.

Edit: Jamy24 steigt jetzt doch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wäre dafür, es noch weiterlaufen zu lassen... Vielleicht krieg ich bis morgen Abend auch noch was hin für mein männliches Model!

Ich habe leider keine Einsendungen mehr bekommen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ich morgen die Abstimmung eröffne und wir den Contest damit beenden.

Ja, ich finde das auch nicht in Ordnung. Vor allen Dingen wenn man schon wegen bestimmten Teilnehmern verlängert und die dann trotzdem nicht abgeben.

Jetzt mal noch eine andere Frage, wollt ihr trotz der geringen Teilnehmer eine Abstimmung oder lieber nur eine Präsentation? Ich weiß, dass es früher meistens keine Abstimmung gab. Nur dann kann man den Contest nicht wirklich zuende bringen.

Ich wäre trotz allem für eine Abstimmung - selbst wenn es nur wenige Abstimmungen sind ist das immer noch besser als nur eine Präsentation.

Schade, dass wir abbrechen müssen. Ich liebe meine Models doch so sehr. :schnief:=) Nun ja, aber es geht wohl nicht anders.

Sorry ihr Lieben, habe momentan etwas Streß. Werde die Abstimmung aber auf jeden Fall am Wochenende eröffnen.

Habe es jetzt endlich geschafft, die Abstimmung ist eröffnet. Bitte entschuldigt die Verspätung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten