Hexlein in der Teenie-Ecke, achso 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch recht, solange sie dich so schnell nicht mehr rauslassen.
Und du siehst wirklich wie ein Engel aus - in diesem schicken, weißen Zangsjäckchen.
Nur an der Haarfarbe müssen wir noch arbeiten.
![]()
MEINER!
KLEMMT DEINE TASTE?*patsch* WAS HAST DU GEGEN MEINE HAARFARBE du blondes Dingen hääääääääääääääääääääääääääää
MEINER MEINER MEINER![]()
![]()
![]()
![]()
Mädchen mögen auch Weibliches. Pferde... Pink... Männer halt Männliches ^_^ Dunkle Farben.. Autos.. x)mochtest du denn mal piink??
meine beiden schwester lieben beide pink.. (14 und 5jahre)
Mädchen mögen auch Weibliches. Pferde... Pink... Männer halt Männliches ^_^ Dunkle Farben.. Autos.. x)
x))) Das wird ne tolle Suppe <3 >_> Tzzz .__.Ich mag weder Pink noch Pferde, und lieber dunkle Farben als helle. Also hör mit diesem Kategorisieren auf und werf nicht alle in einen Topf.
Ich mag weder Pink noch Pferde, und lieber dunkle Farben als helle. Also hör mit diesem Kategorisieren auf und werf nicht alle in einen Topf.
Wien empfand ich in meinem dreitägigen Aufenthalt als bedrückend und äußerst dreckig.ich will lieber nach wien... wien muss viel toller sein
meiner war soweit i.o... hab 2 neue jeans
Wien empfand ich in meinem dreitägigen Aufenthalt als bedrückend und äußerst dreckig.![]()
Wir haben hier ganz viele Friedhöfe oô Alle im Wald! x)Wien ist tollst!! Natürlich gibts eine eher morbide Atmosphäre durch die vielen Friedhöfe und so, aber trotzdem ist Wien tollst *nick*
Ach und hier in Zürich steht an jeder Ecke eine Bank oder andere SparkassenWir haben hier ganz viele Friedhöfe oô Alle im Wald! x)
Erst kürzlich hatte das Unternehmen Mercer Human Resource Consulting die Städte mit der höchsten Lebensqualität ermittelt. Sieger war dabei Zürich gefolgt von Vancouver, Wien, Genf und Sydney. Auch die deutschen Metropolen schnitten im Vergleich gut ab: Frankfurt am Main teilte sich mit dem australischen Sydney Platz 5, München kam auf Platz 10 und Düsseldorf auf Platz 12. Berlin schaffte es an die 15. Stelle der Städte-Liste. Hamburg und Nürnberg teilen sich Platz 26. Für den Vergleich wurden die Städte nach 39 Kriterien bewertet, darunter politische, wirtschaftliche und soziale Faktoren. Bewertet wurden zudem Umwelteinflüsse, Sicherheit, Gesundheit, Bildung, Transportwesen sowie Freizeitangebote.Wir haben auch teure Einkaufsstraßen, die Kärtner Straße, den Graben und den Kohlmarkt zum Bleistift! Und gaaaaaanz viele Grünflächen: Stadtpark, Schönbrunn, Volksgarten, Sankt Marx, Lainzer Tiergarten, usw. usf.
Dafür ist unsere Stadt hübscher >___> http://www.euro08.basel.ch/pictures/full/18374/zuerich.jpg Daaa hinten rechts hinter dem See wohnt Safn ^______^Tja, Safn, dafür seid ihr konservativ und weltfremd, wenn dir das lieber ist xD Mich kriegen keine 10 Pferde in die Schweiz
Wir haben auch teure Einkaufsstraßen, die Kärtner Straße, den Graben und den Kohlmarkt zum Bleistift! Und gaaaaaanz viele Grünflächen: Stadtpark, Schönbrunn, Volksgarten, Sankt Marx, Lainzer Tiergarten, usw. usf.
Dafür ist unsere Stadt hübscher >___> http://www.euro08.basel.ch/pictures/...74/zuerich.jpg Daaa hinten rechts hinter dem See wohnt Safn ^______^
Und Punkte!Flensburg ist auch toll. Wir haben Meer und Bier. Ätsch![]()
Tzzz hassu jetzt das Pild gesehen ?? .___. http://www.euro08.basel.ch/pictures/full/18374/zuerich.jpgGenau, und der Graben ist auch schon 2000 Jahre alt! Wien ist eine Stadt mit großartiger und ereignisreicher Geschichte und hat eine wunderschöne Altstadt <3
Gar nicht wahr ^^, WIEN mit seinen barocken Häusern und Schlössern und Stadtpalais, Wien kann man nicht toppen ^^. Wir haben zwar keinen Eiffelturm aber die typisch wienerischen Kaffeehäuser und bei uns gibts die ECHTE SachertorteSafn schrieb:Dafür ist unsere Stadt hübscher >___> http://www.euro08.basel.ch/pictures/...74/zuerich.jpg Daaa hinten rechts hinter dem See wohnt Safn ^______^
Zürich liegt am nördlichen Ende des Zürichsees im Schweizerischen Mittelland. Im internationalen Vergleich ist Zürich die grösste Stadt der Schweiz (361'000 Einwohner) eine Kleinstadt geblieben, die aber alle Vorteile einer Grossstadt bietet. Bis heute ist Zürich eine grosse und wirtschaftlich starke Stadt geblieben. Neben der Altstadt beidseitig der Limmat, findet man die Bahnhofstrasse und die Seepromenade.