Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir auch recht, solange sie dich so schnell nicht mehr rauslassen. =)

Und du siehst wirklich wie ein Engel aus - in diesem schicken, weißen Zangsjäckchen. :scream:
Nur an der Haarfarbe müssen wir noch arbeiten.

d055.gif

MEINER!

*patsch* WAS HAST DU GEGEN MEINE HAARFARBE du blondes Dingen hääääääääääääääääääääääääääää :lol:

MEINER MEINER MEINER
d055.gif
d055.gif
d055.gif
d055.gif

Oh Gott.
Meine Nerven +.+

Grad wurd mein Hund fast überfahren oO'''' der andere is vorhin auch mitten auf der Straße rumgerannt ...
+.+''''''

o m g ...

btw - ich bin wieder zurück von der Beerdigung <_<

oo

Ähm, ich glaube, hier misch ich mich besser nicht ein *wieder abhau*

Aber könntet ihr vlt. nicht in Pink schreiben? ._.

Glaub ich nicht, denn je älter ich werde, desto mehr verachte ich Pink xD

Ach Downi, wenn du mal in Hexleins Alter bist, sieht die Welt schon ganz anders aus :D *gaaaaaaaaanz weit wegrenn*

@ jo: ja, als ich fünf war xD

Mädchen mögen auch Weibliches. Pferde... Pink... Männer halt Männliches ^_^ Dunkle Farben.. Autos.. x)

Ich mag weder Pink noch Pferde, und lieber dunkle Farben als helle. Also hör mit diesem Kategorisieren auf und werf nicht alle in einen Topf.

Ich mag weder Pink noch Pferde, und lieber dunkle Farben als helle. Also hör mit diesem Kategorisieren auf und werf nicht alle in einen Topf.

*zustimm* :>

Oh man ...
eigentlich müsst ich was essen <___< aber ich hab keinen Hunger ... gnah ...
*jemand vermiss* T __T

edit: maaan..eigentlich war der tag heute sooo toll ... aber .. hm >__< jetzt gehts mir wieder shice ...

Zuletzt bearbeitet:
Berlin <3 hm ich will auch nach Berlin . . .

hm
mir is kalt ..

gnahh son doofer Tag xD obwohl eigentlich wars ja toll <3 & gestern wars auch toll ...

Ey nix gegen Bayern!!! ò.ó Da is Safn das erste mal ganz lange Touareg gefahren (ne halbe stunde oder so ö_ö) !!! T_T

meiner war soweit i.o... hab 2 neue jeans

Jeans im Sommer? o_O, ich muss mir mal wieder ein schönes T-Shirt kaufen :D a er bei Esprit gibts einfach so viele schöne Sachen :ohoh: klick

Wien empfand ich in meinem dreitägigen Aufenthalt als bedrückend und äußerst dreckig. :argh:

Findest du? Der Meinung bin ich nicht, aber dafür gehört Wien auf jedenfall zu den sichersten Städten der Welt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wien ist tollst!! Natürlich gibts eine eher morbide Atmosphäre durch die vielen Friedhöfe und so, aber trotzdem ist Wien tollst *nick*

Wir haben hier ganz viele Friedhöfe oô Alle im Wald! x)
Ach und hier in Zürich steht an jeder Ecke eine Bank oder andere Sparkassen :ohoh:

Wir haben sogar teure Einkaufsstrassen, nur mit Kleider, Schuhen und so >.<'''

Und sogar in der tiefsten Innenstadt ist es ganz grüüün voller Blumen und Bäume und Wiesen ^_^'

Wir haben auch teure Einkaufsstraßen, die Kärtner Straße, den Graben und den Kohlmarkt zum Bleistift! Und gaaaaaanz viele Grünflächen: Stadtpark, Schönbrunn, Volksgarten, Sankt Marx, Lainzer Tiergarten, usw. usf.

So,
jetzt is mein bester Freund off ... also geh ich auch off denk ich =)
Hab sonst im Moment eh keinen mit dem ich reden könnt .. und außerdem kP ...
+.+

Wir haben auch teure Einkaufsstraßen, die Kärtner Straße, den Graben und den Kohlmarkt zum Bleistift! Und gaaaaaanz viele Grünflächen: Stadtpark, Schönbrunn, Volksgarten, Sankt Marx, Lainzer Tiergarten, usw. usf.
Erst kürzlich hatte das Unternehmen Mercer Human Resource Consulting die Städte mit der höchsten Lebensqualität ermittelt. Sieger war dabei Zürich gefolgt von Vancouver, Wien, Genf und Sydney. Auch die deutschen Metropolen schnitten im Vergleich gut ab: Frankfurt am Main teilte sich mit dem australischen Sydney Platz 5, München kam auf Platz 10 und Düsseldorf auf Platz 12. Berlin schaffte es an die 15. Stelle der Städte-Liste. Hamburg und Nürnberg teilen sich Platz 26. Für den Vergleich wurden die Städte nach 39 Kriterien bewertet, darunter politische, wirtschaftliche und soziale Faktoren. Bewertet wurden zudem Umwelteinflüsse, Sicherheit, Gesundheit, Bildung, Transportwesen sowie Freizeitangebote.

Wir liegen halt vooooooor Wien ^________^ :P

Tja, Safn, dafür seid ihr konservativ und weltfremd, wenn dir das lieber ist xD Mich kriegen keine 10 Pferde in die Schweiz

und die Mariahilferstraße haben wir auch noch ^^ die war schon zur Römerzeit 11 Meter breit (reimt sich^^) das hab ich grad dazugelernt :D

Dafür ist unsere Stadt hübscher >___> http://www.euro08.basel.ch/pictures/...74/zuerich.jpg Daaa hinten rechts hinter dem See wohnt Safn ^______^

Gar nicht wahr ^^, WIEN mit seinen barocken Häusern und Schlössern und Stadtpalais, Wien kann man nicht toppen ^^. Wir haben zwar keinen Eiffelturm aber die typisch wienerischen Kaffeehäuser und bei uns gibts die ECHTE Sachertorte :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und der Graben ist auch schon 2000 Jahre alt! Wien ist eine Stadt mit großartiger und ereignisreicher Geschichte und hat eine wunderschöne Altstadt <3

ich mag flensburg nich... die architektur is nich so mein fall... und das bier schmeckt nach plörre

Safn schrieb:
Dafür ist unsere Stadt hübscher >___> http://www.euro08.basel.ch/pictures/...74/zuerich.jpg Daaa hinten rechts hinter dem See wohnt Safn ^______^
Gar nicht wahr ^^, WIEN mit seinen barocken Häusern und Schlössern und Stadtpalais, Wien kann man nicht toppen ^^. Wir haben zwar keinen Eiffelturm aber die typisch wienerischen Kaffeehäuser und bei uns gibts die ECHTE Sachertorte :D

Edit: Eo, das ist aber nicht unser neogotisches Rathaus aus dem 19. Jh.

@Eo

Ähm Zürich ist die grösste Stadt der Schweiz ... o.o

Zürich liegt am nördlichen Ende des Zürichsees im Schweizerischen Mittelland. Im internationalen Vergleich ist Zürich die grösste Stadt der Schweiz (361'000 Einwohner) eine Kleinstadt geblieben, die aber alle Vorteile einer Grossstadt bietet. Bis heute ist Zürich eine grosse und wirtschaftlich starke Stadt geblieben. Neben der Altstadt beidseitig der Limmat, findet man die Bahnhofstrasse und die Seepromenade.

Genau, Dagobert, Wien hat Kultur und Kulinarik! Ich hab noch nie von großen Schweizer Schriftstellern oder Komponisten gehört, geschweige denn von Kulinarik oO

@ Safn: nya, die Schweiz ist ja auch nicht besonders groß :p Wien ist die größte Stadt von Österreich, und Zürich sieht aus wie Innsbruck oder so, jedenfalls winzig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten