Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amis sind auch doof. :b

Wuhuu...besuch mich mal in einem Jahr, Moudschegiebchen. ^_^ Also...nicht in Leipzig...aber..irgendwo. '>.>

Gsd bin ich kein Spanner. o.o

@Moudschegiebchn: Yui 'x) Ist auch nur...ein kleines Stück...klitzekleines...
Ist mir trotzdem zu teuer *hust* Sonst hätte ich in Leipzig schon Leute besucht.

Ehm...naja...wie weit ists von Leipzig bis Dresden? Rechne noch eine Stunde drauf. ^^" Aber ab und an bin ich ja sowieso in Dresden...

Ahh...also wohne ich dann 2,5 Stunden von dir...na gut, 2,25. ^^ Wenn ich in Dresden bin nur noch 1,5. Und die Hauptstadt muss man doch mal gesehen haben...

Dresden ist schön...zumindest als Touri...im Grunde finde ich es riesig und nervig. ^^'
Und Leipzig...ist vorallem riesig..und...ja. Unübersichtlich. Aber das sind sie alle. Das Völkerschlachtdenkmal ist toll.

Jaaaaaaa....Völkerschlachtdenkmal...aber als ich letztesmal oben war, waren da so komische viecher die einen immer wieder....äh..an den klamotten saßen....ihh...
aber der UniRiese is auch toll....also so von da oben gucken^^ (;

Wääh...wie gruselig. Dafür hat man von oben so eine tolle Aussicht auf diesen schönen Friedhof..mit den vielen Bäumen...
Den Studentenclub fand ich auch noch toll. Hab aber nicht viel gesehn...war ja nur Klassenfahrt.

Nein...also mit meiner Klasse ja...
Aber wir dürfen ja nicht
s030.gif

Die ganze verk****e Schule darf nicht

Warum das? o.o

Mhpf...immer wenn ich mich auf Futtersuche machen will kommt bei Aena ein Lied das ich hören will '>.>

Weil es vor 3 und 2 Jahren in den Abschlussklassen so Deppen gab' die meinten Alk mitzunhemen -.- und seit dem zweiten Vorfall werde keine gemacht....

Zu uns wurde gesagt, dieses Jahr würden noch keine gemacht, weil das ja der ehemaligen 10. [die vor den Sommerferien abgegangen ist] gegeüber unfair zu sagen, das wir [die jetztige 10.] fahren dürften...Die mussten ja alles abblasen wegen dem Verbot.
okay....
Aber UNS zu sagen, nachdem WIR weg sind, wird "damit wieder langsam angefangen" ist fair?!
Es gibt kein "langsam anfangen". Entweder man fährt, oder man tuts nicht....ich hasse diese Direktorin...diese ganze schule ist....ne....*aufhör*

Oo Ist ja doof. Vorallem..wegen einer Klasse...Bei uns stellen sie öfter mal sowas an...das wird meistens nichtmal erwähnt..

Ja...meine Schule halt...wir haben eh einen miesen Ruf, aber seit der Direktorin...*kopfschüttel* Es ging schonmal soweit, das Leute auf eine Außenwand, gut sehbar für alle, draufsprühten das sie den alten Direktor wieder haben wollwen

Beim Skikurs von unserer Klasse wurden zwei mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, und wir sind danach noch 4 mal auf Klassenfahrt gewesen, ohne dass wer was dagegen gehabt hätte xD

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja...noch ein Jahr...ein Jahr...ein Jahr und ich bin weg aus diese verhassten Stadt.
Und ich werde trotzdem ab und an wieder kommen oO wegen meinen freunden...und so....*auf nächstes Jahr freu*

Toll. x)
Mhm...ich mag unseren Direktor...der ist...knuffig, irgendwie. Da gibts so diesen tollen Spruch...Wenn der Direktor kurze Hosen trägt gibts Hitzefrei...und es stimmt. ^^
Ihr Armen.

Ich geh dann mal, gute Nacht ihrs +wink und wuschel+

wtf?! OO
Wir kriegen selten hitzefrei...und am Monatg,Mittwoch,Donnerstag schonmal gar nicht, wegen dieser Ganztagskacke >_> wieder mit so ner ollen Begründung...aber was solls...ändern werd ichs nicht können....wir nehems einfach hin...

*um euren Direktor beneid*

Nacht, Eo! *rewink und wuschel*

Wir kriegen eigentlich fast nie Hitzefrei. Hier im 'Gebirge' ist es ja auch fast nie warm. ^^' Aber wenn...dann.

bb Eo

Ihr glücklichen....aber unser Klassenraum liegt günstig^_^ erster Stock und lauter Bäume vor dem Fentser...dadurch bleibst kühl =D
aber naja....mmmm....ich hoffe meine eltern fahern nicht ganz soo früh....

[e]
ich verkrümmel mich dann auch mal...leeeeeeseeeeen^^nacht wer auch immer noch da ist *flausch*

Zuletzt bearbeitet:
bb du :)
Und damit verschwinde ich auch mal...oder nicht? Keine Ahnung...mal seh wie lange es mir gelingt das SF nicht zu vergessen...

Dun, dun, dundundun... .o.

Ich hab eine Taschenuhr~

Dun, dun, dundundun... .o.

Ich hab eine Taschenuhr~

Morgen Snow :D, du hast eine Taschenuhr? Von wem hast du die denn gestohlen? ^^ magst du ein Raffaello? Ich hab grad welche *g* kannst dir aber auch einen Keks nehmen *beides hinleg*

Na gut ich muss mal nach meinen Katerle schauen ^^

Vom weissen Hasen .o. Der eierte hier irgendwo imher und hab ihn aus Versehen mit einer Bratpfanne getroffen.
Scherz beseite, sie ist gekauft :3 Und ich liebe sie.

Danke, ich nehm beides. *g*

Vom weissen Hasen .o. Der eierte hier irgendwo imher und hab ihn aus Versehen mit einer Bratpfanne getroffen.
Scherz beseite, sie ist gekauft :3 Und ich liebe sie.

Danke, ich nehm beides. *g*

Ich hab keine Taschenuhr :argh:, noch nicht =). (Wenn meine Großeltern in 30 Jahren sterben, dann hab ich eine) :cool:. Und was machst du grad so? :)

Wo seid ihr denn alle? Habt ihr etwa schon wieder Schule? :heul: Moni du hast aber nich frei! oder? :ohoh: Eine leere TE macht mich ja immer so traurig :argh:.

@Snow: Ich will auch eine Taschenuhr...so klein und zierlich und silber........
Wo hast du die denn her?

Dago ich bin hier.

@Snow: Ich will auch eine Taschenuhr...so klein und zierlich und silber........
Wo hast du die denn her?

*Hust bestimmt gestohlen *hust*

Dago ich bin hier.

Und ich bin da *g*, magst du ein Raffaello? :) Ich bin schon so müde von den ewigen Wettbewerben :sleep: da könnt ihr froh sein, dass ihr euch nur im Smalltalkbereich herumtreibt :ohoh:

Ja will ich!!! mhhh lecker

@une: Den schau ich mir mal an...

*auch da bin*
mir ist sooooo langweilig...und jetzt bin ich bis so 19Uhr alleine und weiß nciht mit mir anzufangen...und es regnet.....-.-
hätte sie mir mal gezeigt wie das geht *grummel*

*auch da bin*
mir ist sooooo langweilig...und jetzt bin ich bis so 19Uhr alleine und weiß nciht mit mir anzufangen...meine Freundin fingert sich.....-.-
hätte sie mir mal gezeigt wie das geht *grummel*

Jetzt ist es ein toller Beitrag =)

Edit: nur noch 30 Beiträge und ich bin wieder der Prinz der TE ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ich äußer mich vllt mal später zu dem Thema. Vllt aber auch nicht...mal schauen.

Wahh ich muss noch immer ständig niesen...ich will nicht.
Bei uns scheint die Sonne, und irgendwie hab ich sogar Lust raus zu gehen. Aber ich wüsst nicht wohin. Um mich mit jemanden zu treffen bräuchte ich Geld und damit schaut es bis Schulanfang schlecht aus.
Ich sollte mir wirklich ein Hobby zulegen....und ich brauch neue Bücher.

Dago?! *kopf schüttel* Keine Schweinereien in der TE!!!

Neni war er nicht! *scholl*
pffffff *wie komischer alter Kauz vor sich hin Brummel*

Wäh, wieso hat meine Schwester mir das nicht gezeigt?!

Und ich könnte nichtmal raus...oder...doch! Meine Mutter hat ja ihren Schlüssel dagelassen *freu*...Aber draußen is es kalt und so und ich besitze momentan keine Jacke -.- na super....

Was zum Teufel hat dir deine Schwester nicht gezeigt????
So kann man da wieder verdammt viel reininterpretieren...

:lol:

das bezieht sich nur auf meine Kette...ich hab' da nen' fehler drin udn statt das sie mir erklärt wies eigentlich geht sag sie schlich "Ja du hast recht, das is' so nicht richtig." -.-" danke. soweit war ich auch schon.

Tagchen

+vergessen hab was ich sonst noch schreiben wollte+

Tagchen , Königin....

Aww...wir haben heute einen Schuckerl in die Klasse bekommen....

P.....boah...P....ne, ey......

Schuckerl? oO

15 Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten