Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns zu heiß ich bin ich noch ungerner draußen. Außerdem wohn ich in der Stadt, in der Wiese liegen ist da nicht so einfach. Ich bin auch eher ungerne unter Leuten, aber am Wochenende geh ich wohl mal für ein paar Stunden in den Park mit alten Freunden plaudern.

@Flauschi: Ja, ich liege meistens eh auf ner Decke. Da halten Ameisen und solche Dingens Abstand ^^

@Sinn: Oh ja... Park ist auch klasse... ^_^... Wir haben auch was Parkartiges in unserem Dörfchen... das ist ganz klasse... Auch mit Enten und so. ^^

Wenn ich im Gras liege, habe ich Angst vor diesen dummen, honkigen Viechern namens Zecken. ._.

Da hab ich mehr Angst vor Grasflecken =), aber im Gras liegen kann auch echt cool sein :scream:

Edit:
:eek: So warm?????? Bei uns ist es eisig....*bibber* Aber ich liebe es....<3
Bei uns hat es gerade 21.5 Grad im Garten (und der Wind geht) aber es ist angenehm ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis vor kurzem hatte ich da auch keine Probleme mit, aber seit ich bei den Hofkatzen jedes mal eine Zecke entdecke, bin ich lieber vorsichtig.
Vollgesaugt sind die fast Fingerkuppengroß und sooo eklig! ._.

Ja, bis vor kurzem hatte ich da auch keine Probleme mit, aber seit ich bei den Hofkatzen jedes mal eine Zecke entdecke, bin ich lieber vorsichtig.
Vollgesaugt sind die fast Fingerkuppengroß und sooo eklig! ._.

Mein Felix hat heuer noch keine Zecken gehabt, es kann aber auch daran liegen, dass er den ganzen Tag verpennt :D mir wärs aber trotzdem wurscht, bin eh geimpft und hab zusätzlich noch nie einen "kleinen Sauger" entdeckt ^^.

Hm... Daggi-Bruder, willst du eine Billigkippe vom Schlecker?

Wie heißen die denn? ^^, "Schlecker Tabak"? ^^ nunja gerne aber ich hab eh meine Marlboro ^__^

Marlboro bist du irre??? Oder hast du einfach zu viel Geld???

Marlboro bist du irre??? Oder hast du einfach zu viel Geld???

Ich kauf doch keine Billig ******* ^^, unter der Schulzeit kauf ich mir in der Woche meistens 2 Packerl (Schnorrer gibts ja auch :D), wofür kriegt man Taschengeld? ^^ und in den Ferien war ich ja jetzt ein Monat arbeiten ^__^ Meine Eltern rauchen Gauloises aber an die hab ich mich auch schon gewöhnt :ohoh:, wenn man auch klaut (^^) darf man nicht wählerisch sein :rolleyes:

Trotzdem zahl ich doch keine 4 Euro oder so für ein Packerl Zigaretten. Bzw ich kauf schon seit Monaten keine mehr Bin bekennender Schnorrer^^

Sag ich ja, viel zu viel für Zigaretten.

Dagobert, verscheuch doch die Newbies nicht gleich oO

Hallo Alexandrina ^_^ Ich hab keine Schule mehr, weil ich zur Uni gehe, und deshalb hab ich noch bis Oktober frei. Was ist mit dir? :)

Natürlich hast du sie verscheucht oO Stell dir vor, wir hätten dich so begrüßt, wärst du dann etwa hier geblieben?

Wenn ich darüber nachdenke, hätten wir dich vlt. so begrüßen sollen...:p

Wenn ich darüber nachdenke, hätten wir dich vlt. so begrüßen sollen...:p

Ihr habt mich gar nicht begrüßt :heul: also bitte ;)

Natürlich hast du sie verscheucht oO Stell dir vor, wir hätten dich so begrüßt, wärst du dann etwa hier geblieben?
Die TE platzt ja eh schon aus allen Nähten *g* zumindest wenn alle da sind ^__^

Mich. Mich begrüßt, bitteschön.

Und wenn sogar das dich nicht abschreckt, dann bist du eben sehr seltsam oO

Ach, verarsch wen Anderen...aber wehe, du pickst wieder Fehler bei mir raus oo

Ach, verarsch wen Anderen...aber wehe, du pickst wieder Fehler bei mir raus oo

Darum hab ich ja Ironie geschrieben oder liest du das rosarote nicht mehr? Ich versuche von jetzt an, einfach deinen Beiträge auszuweichen, dann kommen wir nicht mehr in so eine Lage :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie geblendet man durch die eigene Ironie sein kann, sodass man fremde nicht mehr erkennt oO

@ Dagobert: Ihrer Majestät, ich bin immer noch weiblich.
Aber eigentlich solltest du meine Beiträge jetzt schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich so gut wie immer ironisch schreibe.

Ja los schlagt euch!!!!! *Boxhandschuhe austeil*

@ Dagobert: Ihrer Majestät, ich bin immer noch weiblich.
Aber eigentlich solltest du meine Beiträge jetzt schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich so gut wie immer ironisch schreibe.

Unt ich habe imer getacht du bist so gemmein :naja:

Ja los schlagt euch!!!!! *Boxhandschuhe austeil*

Ich halte nichts Gewalt *Friede sei mit Euch* aber anderseits muss man Feuer irgendwie mit Feuer bekämpfen..... :D

@Dago: Wenn du über Jahre 3 am Tag rauchst reicht das schon.

Ich? Gemein? ö.ö Ich war noch nie in meinem Leben gemein +heftig nick und nach altem, verrostetem Heiligenschein in der Mülltonne kram+

@Dago: Ja aber daraus werden doch vermutlich noch mehr.
@Eo: Nöö du bist nicht gmein, du bistn Ösi^^

So ich geh schlafen gute Nacht

Genau Mabra, meine Worte: lasst die Finger von den verdammten Zigaretten! Ihr wärt nicht die letzten, die an Lungenkrebs sterben, weil sie geraucht haben.

Ich hab nur einmal gekostet, und das war so eklig >____<
Meine Eltern haben auch geraucht...meine Mum bis sie mit mir im 4. Monat schwanger war, und mein Vater bis ich 12 war .__.

384289236_36b83bb72e_m.jpg

Glaskugeln bei den Sims? oO Seit wann gibts die denn?

Ich ja auch nicht, aber die gabs doch nur bei Sims 1, oder? +grübel+

@MABRA: heißt das, du baust nur noch & erstellst Sachen, oder wie?!
[e]
@eo: ich erinner mich dunkel daran, das es bei sims 1 eine gab...aber an die Voodoo - Puppe kann ich mich noch erinnern xD
Aber ich wüsste nicht, das es eine Kugel bei SIms 2 gibt o.o und ich spiele immer noch...

hello teenie-corner xD
wie gehts euch? ö.ö
ich will alles wissen, was ich iiirgendwie verpasst hab, bin ja jetz eher selten on ...

@Mabra: :lol:
aber....hm...ich kann mich an keine entsinnen und wenn doch dann Deko...die Heiratsvermittlerin aus NL hat eine...
BLUEEEEEEEEEEEY *umknuff*
los ich will alles wissen. Wie is es in USA?!

@Downi:ääähhhh......*keinen sinn sehen kann*

@mabra: ich weiß :D
@dago: interessant ö.ö
@moud: tooolll xDD schule ist voll einfach xDD ich hab ne eins im biotest o_O also n A

Ich schau gerade 5 Minuten nicht in die TE, und schon sind so viele neue Beiträge hier oO

Edit: Wtf? Ich werde echt alt +auf die ganzen neuen Beiträge schau+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten