Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downi, wenn du Sinn für Sims meinst - er ist eine sie *kopfschüttel* und da sagen Leute Die Jugend von heute! tz....die kennen Downi nicht...;)

@dago: interessant ö.ö

Ich bin der Fuerst der TE und derzeit Stellvertreter fuer Prinz Safn ^^
@moud: tooolll xDD schule ist voll einfach xDD ich hab ne eins im biotest o_O also n A

Und sind die Amis auch so wie in den Filmen? Du weisst schon, arrogante Cheerleeder und so fette Fast Food fresser.... ^^

@Downi: pffffffffffffffff........wir stehen weit über deinem Humor :cool: keine cola mehr, Michelle
@MABRA: :lol: ICh bin ja nicht gefallen^^ ich habe nur die geräusch kulisse des gefallenem nachgemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand Mitleid mit eurer alternden Königin? ;____;

Eoooo....du bist nicht alt....vllt bist du nicht ausgeschlafen *besorgten Blick aufsetzt*Vielleicht sollten Hoheit sich in ins Schlafgemach zurückziehen...
@MABRA: definitv. Ich sowieso immer %)
@twa: oÔ was wird mir hier unterstellt?! tztzt....nicht lästern...tzzzz.....also neeeeeeeeeeeeee...
nein, nein, nein....also wirklich LÄSTERN ist etwas vollkommen anderes

Ich hab bis nach 12 geschlafen, ich bin garantiert ausgeschlafen xD

*Mundvollstopf* und *blondeLockenstreichel*
Komme mir grad vor wie'n Pflegefall. :heul:
@Downi: pffffffffffffffff........wir stehen weit über deinem Humor :cool: keine cola mehr, Michelle
Ober mir gibt es nichts außer Himmel, also entweder, du lügst, oder ihr seid schon alle tot.
Obwohl ihr schmort eher in der Hölle.
a014.gif

Das war doch nur eine Ausrede von ihm :D
Schließe nicht von dir auf andere, du böswilliger Knecht.
a010.gif

@Moud: Downis Humor ist Spitzenklasse, darüber wird nicht gelästert... ò.ó
Das Oberpappnäschen hat gesprochen. *tätschel* :cool:

Holla, ich benutze hier die ganze Zeit die falschen Smilies, schnell neutralisieren und ein bissl oben drauf:

d055.gif

Hat denn niemand Mitleid mit eurer alternden Königin? ;____;

Man ist immer so alt wie man sich fuehlt! :cool:

Hast wohl keine so tolle Meinung von denen, wie? :rolleyes:

Wollte nur wissen ob die Klischees wahr sind %), aber wenn du mich so fragst, ich halte sie fuer arrogant weil sie sich immer noch fuer die Retter der Erde halten! ^^ Man kann aber nicht alle Amis in einen Topf werfen ;)

@ Moud: ich will aber nicht krank werden! +hypochondrisch werd und zum Spiegel renn+ Bin ich blass? Ich bin blass! Ich werde krank, hilfeeeeee!!! +im Kreis renn+

Ober mir gibt es nichts außer Himmel, also entweder, du lügst, oder ihr seid schon alle tot.
Obwohl ihr schmort eher in der Hölle.
a014.gif
Pf...wenn dann "Über" nicht "Ober" -/klugscheißmodus-
außerdem bin ich die Unschlud in Person!
a020.gif

@eo: vllt muss t du nur mal an die frische luft. Ich bin dauer blass , bin aber kern gesund^^

@ Moud: aber ich bin unnatürlich kurzatmig!! Und, und, und...ich glaub ich hab Fieber O_O +panisch werd+

Ich sage weder das ich alt bin noch sonst was *nick*
Außerdem Dago hat recht: Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Und du, MABRA, brauchst dich nicht alt fühlen *tätschel und keks anbiet*
Und ich bin in einem tollem Alter...nächstes Jahr wird besser :cool:
@Eo du wirst nicht krank! Nix Fieber....
@Downi:He, he kannst du kein Hochdeutsch?!
Außerdem hab' ich von emine Vater so ein Wörterbuch bekommen da stehen nur gemeene Wörter drinnen :]

Ich werde krank!!!!!!!!!11elf

MEIN GOTT EO; NEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEN!!!!!!!!!!!!!! WAS HÖRST DU ALS TE - KÖNIGIN AUF EINE AUS DEM VOLK?!

@Downi: ach klar :) man Verzeihe dir diesen Fehler. Du bist auch nur ein Mensch ;)

Ich werde krank!!!!!!!!!11elf

Meine Guete reg dich ab, nimm ein Aspirin oder eine Vitamin Tablette aber gewoehn dir keinen Nasenspray an sonst haengst du ewig an dem :ohoh:

und vergiss nicht, eine kraenkliche Koenigin brauchen wir hier nicht! Du willst doch nicht, dass ich die TE als Ersatz leite oder? ^^

Ich bin totkrank!!!!! +kreisch+

Ich werde unter der Erde liegen noch bevor ich es überhaupt gemerkt hab!!!!!!11elf

Botox......pfff....ich werde mit würde altern. Und irgendwann sitzte ich im hohem Alter da, umgeben von meinen Enkeln, mit richtig ganz vielen Falten im Gesicht und bin immer noch glücklich. Gearde dann. Denke ich.

@MABRA: :)
@Downi: oh nein. quaaaaaaaaaaaaaaaatsch... ICH komme eines NAchts, ohne das du dir was dabei denkst, heimlich zu dir und DANN! *har har*

Jetzt fängt der auch noch mit Botox an. :argh:
Ich bin zu alt, ich weiß nicht, was das ist. :scream:

Du weisst nicht was Botox ist? :ohoh:

Edit:
Botox......pfff....ich werde mit würde altern. Und irgendwann sitzte ich im hohem Alter da, umgeben von meinen Enkeln, mit richtig ganz vielen Falten im Gesicht und bin immer noch glücklich. Gearde dann. Denke ich.

Tja, ich moechte ein huebscher Opa sein ^^ vor dem sich seine Enkeln nicht schrecken *g*

ICH WERDE KRANK!!!!!!!!!!!! +panisch rumrenn+

@Dago: nein. Meine Enkel werden mich lieb haben *bekräftigend nick* ich bin dann die tolle Oma mit den vielen Falten, Jeder Falte dürfen sie dann Namen geben :lol:

Und, Eo, mein gott jetzt krieg dich ein. Du Hyperventilierst wirklich.....das heißt...du bist hysterisch. also komm runter oder ich muss etwas tuen,w s ich lieber nciht tuen würde. *ganz strengen blick aufsetzt* :ohoh:

Ja, endlich, ich bin wieder der PRINZ der TE :D *tut mir Leid Safn* aber der Fuerstentitel steht dir eh viel besser ^___^

hilfeeeeeee!!! Rettet Mich Vor Den Viren Und Bakterien Und Dem Ganzen Zeug!!

Das sollte groß sein ;____;

@MABRA: hast du den editor mal gewechselt? Der fügt nämlich manchmla sachen ein, die da nicht hingehören.

@Eo: brauchst....du....äääääääääääääääöööööööööööööaaaaaaaa......SAGROTAN?!
ooooooooooooooooooodddddddddddeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr........einen Mundschutz? Schutzanzug?

JA!!!!!!!11elf

Einen Mundschutz und einen Schutzanzug!!!! :scream:

*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief seuftz*
gut........*Eo, Mundschutz und Schutzanzug in Hand drück*
Is' jetzt wieder alles okay, Eo?

@MABRA:toll^_^
und mit Botox kannst du dir deine Falten im [geischt] wegspritzen lassen. Soll unglaublich zeuer sein und natürlich nicht ganz schmerzfrei...das übliche gepiekse halt ;)
Aber ich würds nie machen.

Oben rechts, ist doch dieses
switchmode.gif
zeichen.Klick da drauf und dann wird dir alles einzeln angezegt wie z.B
[/ center]
natürlich ohne leerzeichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten