Moudschegiebchn
Member
Downi, wenn du Sinn für Sims meinst - er ist eine sie *kopfschüttel* und da sagen Leute Die Jugend von heute! tz....die kennen Downi nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man schon so nach mir ruft, ja. Außerdem habe ich heute meine Medikamente nicht genommen.![]()
![]()
Ist Sinn etwa dein neuer Freund?![]()
Downi, wenn du Sinn für Sims meinst - er ist eine sie *kopfschüttel* und da sagen Leute Die Jugend von heute! tz....die kennen Downi nicht...![]()
Ihr Banausen, versteht meinen Witz nicht.Sinn ist eine SIE![]()
Ich habe heute die nur die durchsichtigen genommen.du hast die blauen und die bunten nicht genommen?![]()
@dago: interessant ö.ö
@moud: tooolll xDD schule ist voll einfach xDD ich hab ne eins im biotestalso n A
@Downi: pffffffffffffffff........wir stehen weit über deinem Humorkeine cola mehr, Michelle
Komme mir grad vor wie'n Pflegefall.*Mundvollstopf* und *blondeLockenstreichel*
Ober mir gibt es nichts außer Himmel, also entweder, du lügst, oder ihr seid schon alle tot.@Downi: pffffffffffffffff........wir stehen weit über deinem Humorkeine cola mehr, Michelle
Schließe nicht von dir auf andere, du böswilliger Knecht.Das war doch nur eine Ausrede von ihm![]()
Das Oberpappnäschen hat gesprochen. *tätschel*@Moud: Downis Humor ist Spitzenklasse, darüber wird nicht gelästert... ò.ó
Hat denn niemand Mitleid mit eurer alternden Königin? ;____;
Hast wohl keine so tolle Meinung von denen, wie?![]()
Pf...wenn dann "Über" nicht "Ober" -/klugscheißmodus-Ober mir gibt es nichts außer Himmel, also entweder, du lügst, oder ihr seid schon alle tot.
Obwohl ihr schmort eher in der Hölle.![]()
@eo: vllt muss t du nur mal an die frische luft. Ich bin dauer blass , bin aber kern gesund^^
Das ist dialektbedingt, ich reg mich ja auch nicht über dein Modschegiweghjmugdingens auf.Pf...wenn dann "Über" nicht "Ober" -/klugscheißmodus-
außerdem bin ich die Unschlud in Person!![]()
Warum sprecht ihr alle übers Alter, ihr Jungspunde, häää?
Nein, ich habe das nie gelernt. Magst du mich trotzdem noch?He, he kannst du kein Hochdeutsch?!
Ich werde krank!!!!!!!!!11elf
Ja, du hast ja sooo recht, mein Pomfrit...Downi hat einen ganz TOLLEN Humor!!!![]()
Downi hat einen ganz schlechten Humor!!!
Das taht wehJa, du hast ja sooo recht, mein Pomfrit...
Na? Was wollt ihr jetzt tun? Euch beim Himmelvati beschweren?@Downi:he! Fälschung eines Beitrags!
Jetzt fängt der auch noch mit Botox an.
Ich bin zu alt, ich weiß nicht, was das ist.
Botox......pfff....ich werde mit würde altern. Und irgendwann sitzte ich im hohem Alter da, umgeben von meinen Enkeln, mit richtig ganz vielen Falten im Gesicht und bin immer noch glücklich. Gearde dann. Denke ich.
Hast du etwa etwas gegen Kartoffeln?Das taht weh![]()
Hast du etwa etwas gegen Kartoffeln?![]()
@Dago: nein. Meine Enkel werden mich lieb haben *bekräftigend nick* ich bin dann die tolle Oma mit den vielen Falten, Jeder Falte dürfen sie dann Namen geben![]()
Das ging nicht anders. Selbst wenn ich nur eine Zeile hatte, kam immer, dass ich mehr als vier hätte. Alles Schrott!![]()
Nein, ich weiß es wirklich nicht.
JA!!!!!!!11elf
Einen Mundschutz und einen Schutzanzug!!!!![]()
Oben rechts, ist doch dieses A/A zeichen.Klick da drauf und dann wird dir alles einzeln angezegt wie z.B[/ center]
natürlich ohne leerzeichen...