So nun habe ich mich mal dran gesetzt und mache auch eine Bildergeschichte aber die wird mehrere Teile haben, weil sie so aufwendig ist.
 aber die wird mehrere Teile haben, weil sie so aufwendig ist.
Es handelt sich um Kunigunde Knollemeiersknolleback, kurz gesagt um Berit 

Berit arbeitet in einem Verlagshaus im SimCity-Turm im 105. Stock. Mal wieder hat sie nur Müll gebaut und wird daraufhin vom Chef vor versammelter Mannschaft gefeuert. Berit ist die Dame mit dem Kristall über dem Kopf.

Bedeppert und enttäuscht und traurig verläßt sie den SimCity-Turm

Immer noch bedeppert und traurig marschiert sie durch die Stadt nach Hause

Nicht einmal auf die anfahrenden Autos achtet sie (Frauen haben eben ein beschränktes Blickfeld )
  )

Natürlich ist dann die Schreierei groß, wenn sie feststellt das sie bald über den Haufen gefahren wird

Mußte ja passieren, trotz Vollbremsung des Bullys wurde Berit überrollt und an der Windschutzscheibe klebt noch das ganze Make up

aber die wird mehrere Teile haben, weil sie so aufwendig ist.
 aber die wird mehrere Teile haben, weil sie so aufwendig ist.Es handelt sich um Kunigunde Knollemeiersknolleback, kurz gesagt um Berit

Berit arbeitet in einem Verlagshaus im SimCity-Turm im 105. Stock. Mal wieder hat sie nur Müll gebaut und wird daraufhin vom Chef vor versammelter Mannschaft gefeuert. Berit ist die Dame mit dem Kristall über dem Kopf.

Bedeppert und enttäuscht und traurig verläßt sie den SimCity-Turm

Immer noch bedeppert und traurig marschiert sie durch die Stadt nach Hause

Nicht einmal auf die anfahrenden Autos achtet sie (Frauen haben eben ein beschränktes Blickfeld
 )
  ) 
	Natürlich ist dann die Schreierei groß, wenn sie feststellt das sie bald über den Haufen gefahren wird

Mußte ja passieren, trotz Vollbremsung des Bullys wurde Berit überrollt und an der Windschutzscheibe klebt noch das ganze Make up

Es ist nie ein böses Wort über meine Lippen gekommen.
 Es ist nie ein böses Wort über meine Lippen gekommen.