H&M Addon startet nicht?

eS]c4[Ice_cube

Newcomer

Hi Leutz,
ich hab folgendes Problem;
wenn ich meine Sims2 mit dem H&M-Addon starten will, kommt folgende Meldung: "Ein benötigtes Sicherheits". Da fehlt ein erheblicher Teil von der Meldungen oder?:confused: Und dadrunter ist ein extrem langgezogener "OK"-Button. Was will Sims2 von mir, denn alle anderen Addons kann ich starten und spielen? Gruß Ice_Cube

Hi Leutz,
ich hab folgendes Problem;
wenn ich meine Sims2 mit dem H&M-Addon starten will, kommt folgende Meldung: "Ein benötigtes Sicherheits". Da fehlt ein erheblicher Teil von der Meldungen oder?:confused: Und dadrunter ist ein extrem langgezogener "OK"-Button. Was will Sims2 von mir, denn alle anderen Addons kann ich starten und spielen? Gruß Ice_Cube

Also bei meinem Spiel gabs ein ähnliches Problem. Als ich auf den H&M-Addon gedrückt habe gings ein Weilchen bis es überhaupt ne Reaktion gab. Dann stand bei mir: "Bitte legen Sie." Und unten dann auch ein ganz langer "OK"- Button.
Ich hab dann einfach "die Sims 2 Haustiere" installiert und hab dann mit dem gespielt. Und tada....=) da war alles, was zum Sims 2 H&M Fashion Accessoires gehörte.

Langsam, zum Mitmeißeln für die Blöden. Ich muss mit Sims2 Pets starten? Warum ist dann H&M aber ein eigenes Addon? Also wenn ich über Pets (bzw. Haustiere) starte, sind dann die Klamotten immer noch drinne? Und was ich mich auchz noch frage ist, ich hab davor Celebration Stuff installiert, muss ich darübe starten? Oder über Pets?

Langsam, zum Mitmeißeln für die Blöden. Ich muss mit Sims2 Pets starten? Warum ist dann H&M aber ein eigenes Addon? Also wenn ich über Pets (bzw. Haustiere) starte, sind dann die Klamotten immer noch drinne? Und was ich mich auchz noch frage ist, ich hab davor Celebration Stuff installiert, muss ich darübe starten? Oder über Pets?

Jap, du müsstest dann mit Pets starten... und solltest auch die H&M-Sachen drin haben... H&M und Party sind ja nur Mini-Add-Ons, die nur neue Kleidung und Gegenstände bringen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten