Dächer selber erstellen

noobie

Member
Hi,

ich habe eine Frage kann mir jemand erklären wie ich Dächer selber erstellen kann - also die Dachart?!

Ich baue gerade einen Nachbarschauft auf einer Insel und möchte so Strandhäuschen bauen aber die hätte ich gerne Dächer die ausschauen wie Strohdächer. (ich hoff ihr wist was ich meine).

Jetzt hab ich versucht auf diversen Seiten so dächer zu laden aber nichts gefunden - bzw bei googel hab ich keine anleitung gefunden wie ich mir die Dächer selber gestallen kann.

lg
noobie

Hallo :hallo:

Es gibt zwar Strohdächer zum Downloaden, die dann einfach auf dem gewöhnlichen Maxisdach sind. Sehen meiner Meinung nach nicht unbedingt sehr gut aus. ;)
Ich habe deshalb selber Strohdächer gemacht. Kannst hier mal sehen. Ich werde die bald hochladen. :)

Schöne Grüsse
Teko

Das geht mithilfe von SimPe einer guten Textur und einen Grafikprogramm.

Gruß Tobias

Hi Teko,

wow das is ja unlaublich ja genau soetwas habe ich mir vorgestellt *g*

sag mal noch ne andere Frage gibts das ganze Haus zum downloaden *gg*

das is ja unglaublich der hammer - da zieh ich selber gleich ein ;)

Aber das dach ist das beste Beispiel ich wollt genau soetwas machen - aber ich gebs ehrlich zu ich hab da kaum Ahnung wie ich was mache ich hab mir die Programme geladen - (wollte einen Kühlschrank selber machen also das Aussehn von einem großen - auf den kleinen übertragen - aber da scheitere ich schon ;) ).

lg
noobie

Hallo,

Das Dach bzw. die Dächer hab ich selber gemesht und deshalb haben sie auch eine bestimmte Grösse. Das Haus werd ich dann bei Gelegenheit auch gleich mithochladen. :)

Schöne Grüsse
Teko

:eek: WOW :eek: Ich bin ganz hin und weg, das Dach ist ein Traum! %)
Da möchte ich meine kläglichen Dachbauversuche gleich in die Tonne treten....

hallo zusammen.
probleme mit den dächern habe ich auch. wie kann ich ein dach flacher gestalten sodass die gibel nicht so hoch sind. bei einem kleinen haus schaut ein so hohes dach einfach furchtbar aus. ein flachdach möchte ich allerdings auch nicht haben. baue in blauseidigheide gerade anitas mottenkiste um und da hätte ich gerne ein schönes dach. jedes dach ist da viel zu hoch. erschlägt das ganze haus.

hallo zusammen.
probleme mit den dächern habe ich auch. wie kann ich ein dach flacher gestalten sodass die gibel nicht so hoch sind. bei einem kleinen haus schaut ein so hohes dach einfach furchtbar aus. ein flachdach möchte ich allerdings auch nicht haben. baue in blauseidigheide gerade anitas mottenkiste um und da hätte ich gerne ein schönes dach. jedes dach ist da viel zu hoch. erschlägt das ganze haus.

Hi, also ich verwende da immer den cheat "roofslopeangle" und dann kannst du nach einem Abstand immer eingeben von 15-75 glaub ich wobei 15 das flacheste Dach is und 75 is dann ziemlich hoch *g*

so ich sehs grad dass ist ein super deutscher satz aber ich hoffe du weißt was ich mein ;)

lg
noobie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten