Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also soviel ich weiß, ist es unmöglich, mp3's in midis umzuwandeln. Um genau zu erklären warum, hab ich selber schnell nochmal im Net geschaut und z. B. folgenden Bericht gefunden:
Ich möchte mp3s ins Midi-Format umwandeln. Ist das möglich?
>>Das ist leider nicht möglich. In Midi-Dateien stehen die Noten drin, die bei einem Stück gespielt werden. In Wave-Dateien ist der Gesamtklang (die Mischung aller Instrumente), ähnlich wie auf einem Oszilloskop. Wenn man aus dem "Klangbrei" ein Midi machen wollte, dann müßte die Software erkennen, welche Instrumente dort spielen, welche Noten die einzelnen Instrumente spielen, und mit welcher Lautstärke die einzelnen Noten gespielt werden. Man könnte mit so einem "Konverter" direkt aus Wave-Dateien die Noten ausdrucken. (ba)>>
Sumsum, was für ein Programm benutzt du denn für deine Bildergeschichten? Vielleicht kann ich dir helfen, da mp3's einzubauen
hmm.....das http picturetrail kenn ich ja leider garnicht. Ich kenn leider auch deine Bilergeschichten nicht Ich nehme mal an, du wolltest die einzelnen Bilder mit einem Sound versehen? Lädtst du die dann ins Internet hoch? Ich frage nur, weil ich überlege, wie man den Sound trotzdem , vielleicht auch nachträglich in einem anderen Programm, noch einfügen kann. Wenn du sie ins Net hochlädtst, muss es ja ein HTML-Text geben, oder? Hm....vielleicht hast du ja auch mal einen Link zu einer deiner Bildergeschichten.
Asooo, dachte du benutzt ein eigenes Programm und dann deine Serie wie eine HP ins Netz zu laden . Hm....da kannst wohl net viel machen, da ja alles vorgegeben ist.
Aber wenn du dich mal entschließt, selber eine HP zu machen, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Hi sumsum
Da dein Thread nix mit Skins/Objekterstellung zu tun hat, schiebe ich dich jetzt mal ins OT. Hier geht dein Thema ein bißchen unter, vielleicht kann dir dort noch mehr geholfen werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.