Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hexlein: Sie hat doch das Bild gar nicht zitiert? Für mich sieht das eher so aus wie aus altem Beitrag kopiert, ergänzt und neu gepostet. Der alte Beitrag ist ja auch verschwunden.
@Cathleen: Deine Häuser gefallen mir wirklich ausnehmend gut
@alle Anderen :Vielen Dank für die tollen Updates und fürs Suchen und präsentieren![]()
@Hexlein: Sie hat doch das Bild gar nicht zitiert? Für mich sieht das eher so aus wie aus altem Beitrag kopiert, ergänzt und neu gepostet. Der alte Beitrag ist ja auch verschwunden.
Dankeschön *extremfroi*, ich hab den alten Beitrag gelöscht, mein Bild kleiner gemacht und noch ein Haus dazugepostet, weil ich mit dem Editieren nicht klarkam *schäm*, also hab ich den alten Beitrag nur kopiert *grins* Mein Bild war 426 x 320 oder so groß, ist aber doch eigentlich auch noch unter 400 x 400 oder ? Nich versteh, aber egal ist, kann es ja so machen
Edit : Kreisch, mein Bild is wech, ist doch mein Webspace (Picturetrail.com), wo isses denn hin ?!?!?
426 ist unter 400 ^^