Updates 08.08.07

Wendy 2003

Member

bild1jr2.jpg

bild2aq1.jpg

bild3na3.jpg

http://www.all4sims.de/board/jgs_portal.php?sid=​

@ Wendy : super Update, endlich was für die älteren *froi*

und nun, da ich es endlich geschafft hab, mir eine kleine Seite zu basteln (vielen dank an eleanore vom NVU-Forum), mein allererstes Update :

simdomizile

270436801.jpg

Das allererste Bild und gleich zu groß ;) Hexlein Pfft, dann mach ichs eben kleiner *g*, was ist denn die erlaubte Größe (nachschlagen geh)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Chitralekha (ehem. Simbrother Indischer Container)

Kosten : 49.634 $
Grundstücksgröße : 4 x 4
5 Zimmer , Küche, 2 x Bad, großer typ. ind. Eingangsbereich
möblierte Terasse und Pool
sonst unmöbliert / freie Gartengestaltung

simdomizile

270442275.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein: Sie hat doch das Bild gar nicht zitiert? Für mich sieht das eher so aus wie aus altem Beitrag kopiert, ergänzt und neu gepostet. Der alte Beitrag ist ja auch verschwunden.

@Cathleen: Deine Häuser gefallen mir wirklich ausnehmend gut :)

@alle Anderen :Vielen Dank für die tollen Updates und fürs Suchen und präsentieren :)

@Hexlein: Sie hat doch das Bild gar nicht zitiert? Für mich sieht das eher so aus wie aus altem Beitrag kopiert, ergänzt und neu gepostet. Der alte Beitrag ist ja auch verschwunden.

@Cathleen: Deine Häuser gefallen mir wirklich ausnehmend gut :)

@alle Anderen :Vielen Dank für die tollen Updates und fürs Suchen und präsentieren :)

Dankeschön *extremfroi*, ich hab den alten Beitrag gelöscht, mein Bild kleiner gemacht und noch ein Haus dazugepostet, weil ich mit dem Editieren nicht klarkam *schäm*, also hab ich den alten Beitrag nur kopiert *grins* Mein Bild war 426 x 320 oder so groß, ist aber doch eigentlich auch noch unter 400 x 400 oder ? Nich versteh, aber egal ist, kann es ja so machen :)

Edit : Kreisch, mein Bild is wech, ist doch mein Webspace (Picturetrail.com), wo isses denn hin ?!?!?

Das habe ich doch nicht gesehen =) wer macht denn auch sowas und nimmt sein Update wieder raus :scream::lol:

Dankeschön *extremfroi*, ich hab den alten Beitrag gelöscht, mein Bild kleiner gemacht und noch ein Haus dazugepostet, weil ich mit dem Editieren nicht klarkam *schäm*, also hab ich den alten Beitrag nur kopiert *grins* Mein Bild war 426 x 320 oder so groß, ist aber doch eigentlich auch noch unter 400 x 400 oder ? Nich versteh, aber egal ist, kann es ja so machen :)

Edit : Kreisch, mein Bild is wech, ist doch mein Webspace (Picturetrail.com), wo isses denn hin ?!?!?

Kreisch hier nicht rum :scream::D ich habs rausgenommen weil ich dachte du hast es zitiert - du bringst hier alles durcheinander wenn du dein Update löschst =)

426x320 kann von mir aus das gleiche sein - weißt du wieviele Bilder ich angucken muss - ich habe keinen Bock da auch noch umzurechnen ob es vielleicht, eventuell doch noch im Rahmen des Möglichen liegt :D

Wo das Bild liegt ist auch egal - es geht vor allem um die Modemuser. ;)

426 ist unter 400 ^^

siehe oben :)

Hexlein :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten