SimsIN übergibt sich ständig

Simselbimsel

Newcomer
Hey ihr Lieben,

ich hätt da mal ne Frage!!
Also meine Sims-Frau muss sich ständig übergeben. :argh: Sie hat sich zwar mit einem 'verliebt' aber sie ham nicht (das ich wüsste) miteinander ..... =) %) *ihr wisst schon*....
Aber ihr wird ständig schlecht, dann rennt sie aufs Klo und spuckt das ganze Klo voll!

Was könnte das sein? Schwanger kann ich mir nicht vorstellen, da kein Anzeichen von Sex da war. Ist der Sim krank?? Geht sowas? Falls ja, wie kann man das 'beheben'?
Oder ist das schlichtweg ein "Aufhänger" im Spiel der sich irgendwie gespeichert hat??

LG und scho mal danke :hallo:

Hallo!

Vielleicht hat sich deine Simin eine Lebensmittelvergiftung geholt. Dann übergeben sich die Sims nämlich ständig.
Hat sie verdorbenes Essen zu sich genommen? Im Normalfall erscheint dann im rechten oberen Bildschirmrand aber die Benachrichtigung, dass dein Sim eine Lebensmittelvergiftung hat und sich schonen muss.

Hey, das is nicht schlimm. Deine Simin hat bestimmt nur ne Lebensmittelvergiftung. Das geht wieder weg wenn sie viel Ruhe hat.
LG

ch2210

Der Medizinschrank von Shaklin ist aber ein gehacktes Objekt (stimmt doch, oder?) Außerdem funktioniert die Seite leider häufig nicht - zumindest bei mir *schnief*

Naja, du kannst, wie gesagt, überprüfen, ob dein Sim schwanger ist und wenn, wie lange schon und von wem. Außerdem kannst du feststellen, ob dein Sim erkrankt ist und an was - und du kannst ihn heilen.
Ob er sonst noch was kann, weiß ich leider nicht.

wie bekomm ich denn den Medizinschrank? Ich hab ihn zwar, aber leider funktioniert der seit Haustiere nimmer. bzw. können nur Teens und Knacker den verwenden...

Hm, schau mal auf Shaklins Page - vielleicht hat sie den Medizinschrank erneuert, sodass er auch mit dem EP Haustiere funktioniert. Dann kannst du ihn neu downloaden.

leider funzt die page nimmer. bei mir zumindest :(
kannst du mir die adresse mal bitte geben?! vielleicht hast du eine andere als ich...

Hm, schau mal auf Shaklins Page - vielleicht hat sie den Medizinschrank erneuert, sodass er auch mit dem EP Haustiere funktioniert. Dann kannst du ihn neu downloaden.

Shaklins page gibt es doch gar nicht mehr - man kann den Medizinschrank aber auch hier laden:
http://www.sims2-feeessen.de/
(vorher anmelden, kostenlos, unter Super-Medizinschrank ist der dann zu finden)

Ich habe gerade nach Shaklins Page gegoogelt, weil ich die Adresse selbst nicht mehr weiß und bin auf die Meldung gestoßen, dass sie ihre Seite geschlossen hat...das ist wirklich schade...:(
Vielleicht aber bietet sie ihre Sachen ja auf einer anderen Seite an? Müsstest mal nachsehen - oder vielleicht gibt es im Thread zu Shaklins Page im Downloadbereich neue Informationen.

Edit:Mad:Dark_Lady
Warst schneller - wusste zuvor nicht, dass die Seite geschlossen hat.

Hey!

Ich würde den Medizinschrank auch gern haben, aber leider ist die datei auf sims2-feeessen.de im .rar format und ich hab schon ein paar mal versucht, das runterzuladen, es geht nicht, also hab ich mich halt mit den zip-dingern zufrieden gegeben... könnte mir irgendwer die entpackte datei, also diese .package datei (oder wenn mehrere drin sind halt alle) schicken?

LG Sophia

mit WINrar kannst du rar dateien öffnen
um diese programm runter zu laden kannst du auf die datei klicken. Dann öffnen drücken. Dann kommt die meldung das die datei nicht geöffnet werden kann und unten kommt die meldung: im internet nach einem geeignetem programm suchen. Da klickst du drauf und dann auf den WINrar und schon kannst du ihn downloaden. Aber achtung die neueren versionen sind nicht kostenlos, die alten aber schon und die funktionieren auch. Oder du gibst gleich bei google winrar ein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten