Einige Fragen zu Sims 2

TantÄ

Newcomer

Ich hab mir gestern beim Shoppen endlich Sims 2 geleistet und hab jetzt natürlich einige Fragen ^^

1.) Kann man auch irgendwie größere Grundstücke als die angegebenen erstellen?
2.) Kann man (adoptierte) (Klein-)kinder wieder aussetzen?
3.) Kann man nach dem Erstellen eines Sims die ganze Kleidung wieder ändern?

Ich muss jetzt zwar gleich offline, würde mich aber riesig freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet ^_^
Danke schon im Vorraus! :)

hallo TantÄ,

zu Deinen ersten 2 Fragen kann ich Dir leider nichts hilfreiches schreiben, aber die 3. Frage verstehe ich nicht so Recht, meinst Du generell, oder ob sie die Kleidung die Du am Anfang auserwählt hast ???
Fals Du das zweitere meinst, ja Du kannst in eine Boutique auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren um Dir dort Deine Kleider Kolektion zusammen zu stellen

Liebe Grüße
Gipsy^.^)

Hi!
also zur ersten frage weiß ich auch keine antwort..
aber zur zweiten, wenn du das Kind wieder loswerden willst musst du es einfach fast verhungern lassen dann kommt i-wann die sozialarbeiterin. aber pass auf wenn du noch andere kinder hast, die werden dann (leider) auch abgeholt. deine familie ist dann kinderlos, nur die teens bleiben.
ansonsten kannst du kleinkinder auch verbrennen..*g* mit dem herd (hab ich schon geschafft *böse binzzz*).

joa, viell. klappts ja

VG, mimi

Gut, danke xD
Kleinkinder können ja noch nich schwimmen oder? Schade... *auch böse grins*

Wenn ihr andere Klamotten haben wollt,als die mit denen ihr euch erstellt habt müsst ihr irgendwo hinfahren,wo es Klamotten gibt.Dann klickt ihr auf einen Klamottenständer und klickt auf kaufen.Dann könnt ihr euch neue Sachen aussuchen.Zu Hause klickt ihr dann auf einen Schrank und klickt auf Outfit zusammen stellen oder so.

babys und kleinkinder kannst du auch per alleskönnercheat (boolprop testingcheatsenabled true) sterben lassen... sim mit shift anklicken -> spawm -> tombstone of L and D... da gibts den rodney´s death creator (oder wie der heißt) und mit dem kannst du sims auf alle möglichen arten sterben lassen.... probiers einfach aus

Hey, ich hab noch eine andere lösung um neue kleidung zu kaufen:
also..... man gibt den cheat boolprop testingCheatsenabled true ein und klickt dann mit der shift taste auf einen sim und klickt solange auf mehr bis *plan outfit kommt da klickt man dan drauf und dann kannst du ohne das haus zu verlassen einkaufen allerdings nur altagsklamotten

eure Tschuli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten