Kreatur-Kreuzungen

Ich habe heute eine böse Vampir-Hexe gemacht. Hat schon irgendwie was, wenn zu dem ewig fiesen Lachen nun auch noch die Fangzähne dazukommen ^^ Leider wird sie vor lauter Lacherei (Hexe) und Faucherei (Vampir) gar nicht mehr fertig und braucht ewig, bis sie etwas macht. Die Hautfarbe ist auch etwas seltsam, irgendso ein dunkles bleichgrün - schlecht zu beschreiben O_O

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Pflanzensim auf natürliche Weise fortpflanzt? Wird das Kind dann "normal"?

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Pflanzensim auf natürliche Weise fortpflanzt? Wird das Kind dann "normal"?

Japp, das wird es. Allerdings weiß ich nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass das Kind dann vielleicht spitze Ohren bekommen kann?! Pflanzen kann er nur mit sich selbst zeugen.

Japp, das wird es. Allerdings weiß ich nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass das Kind dann vielleicht spitze Ohren bekommen kann?! Pflanzen kann er nur mit sich selbst zeugen.

Sind die Kinder dann Klone, also sehen die dann wenn ein Pflanzensim 5 Babypflanzensims erzeugt alle gleich aus?

Was passiert denn, wenn die Babys geheilt werden vom Pflanzensim sein?

Sind die Kinder dann Klone, also sehen die dann wenn ein Pflanzensim 5 Babypflanzensims erzeugt alle gleich aus?

Was passiert denn, wenn die Babys geheilt werden vom Pflanzensim sein?

Ich denke nicht, dass alle gleich aussehen. Ich kann es aber auch nicht genau sagen, da ich immer nur ein Pflanzenbaby pro Sim erzeugt habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich ist wie mit der "herkömmlichen" Fortpflanzung des Spiels, sodass Baby A und Baby B einer Familie sich sehr ähnlich sehen, wenn beide nach einem neuen Spielneustart auf die Welt kamen, aber sehr unterschiedlich, wenn das Spiel lief bzw. dazwischen in einer anderen Familie ein Kind auf die Welt kam.
Die Pflanzensim durchlaufen im Grunde ja nur drei Stufen: Kleinkind, Erwachsener, Knacker. Ich meine, man kann sie dann auch erst im zweiten oder dritten Stadium heilen. Und dann werden sie zu ganz normalen Sims mit normaler Hautfarbe und allem. Sehen teilweise (nach kleinen Veränderungen in Kleidung + MapeUp) auch recht hübsch aus. Als Schmankerls behalten sie allerdings ihre spitzen Ohren, was ich gut finde. So kann man sie auch nach der Zurückwandlung noch immer gut unterscheiden (:

Ist es eigentlich normal, dass Zombie-Werwölfe wie stinknormale Zombies aussehen oder ist das auch ein Bug? Als ich gestern einen meiner Zombies von einem Werwolf habe beißen lassen und er sich um 20 Uhr verwandelt hat, blieb sein Aussehen völlig gleich - kein Fell, keine gelben Augen...ist das immer so? Falls ja, wäre das enorm langweilig...

Also mein Big foot ist schon vater,aber nur durch den inteenimater.ich finde die kombination hexe/vampir eigentlich voll interessant,schade dass ich kein AL habe <.< aber es gibt doch auf mts dieses bild,damit kann man jeden sim in jede kreatur verwandeln,als zB auch einen Servo in einen Alien,wenn ich mich nicht täusche.obwohl aliens bis auf die hautfarbe und die häßlichkeit ja gar nicht anders sind als normale sims,also keine besonderen fähigkeiten usw. o_o sind das dann überhaupt richtige 'kreaturen'?

Also mein Big foot ist schon vater,aber nur durch den inteenimater.ich finde die kombination hexe/vampir eigentlich voll interessant,schade dass ich kein AL habe <.< aber es gibt doch auf mts dieses bild,damit kann man jeden sim in jede kreatur verwandeln,als zB auch einen Servo in einen Alien,wenn ich mich nicht täusche.obwohl aliens bis auf die hautfarbe und die häßlichkeit ja gar nicht anders sind als normale sims,also keine besonderen fähigkeiten usw. o_o sind das dann überhaupt richtige 'kreaturen'?

Nun, wenn du nach speziellen Fähigkeiten gehst, dann müsstest du neben Aliens auch Zombies und Bigfoot als "Kreatur" im eigentlichen Sinne ausschließen - denn diese beiden haben auch keine besonderen Fähigkeiten - zumindest nichts, was menschliche Sims nicht auch könnten. (gut, Zombies können nicht auf natürliche Art und Weise sterben, das war es dann aber auch schon). Bigfoot kann praktisch nichts Besonderes - er hat halt maximierte Fähigkeiten und ein paar Talentorden, aber sonst wars das. Aber das können menschliche Sims auch erreichen.

Alle übrigen Kreaturen haben wenigstens spezielle Fähigkeiten. Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln, Servos haben weniger Bedürfnisse, Werwölfe können Wölfe rufen (was eigentlich recht unnütz ist), Pflanzensims können Sporen verteilen und sich sofort fortpflanzen (und haben auch weniger Bedürfnisse, die wenigsten von allen) und Hexen können eben zaubern.

Ist es eigentlich normal, dass Zombie-Werwölfe wie stinknormale Zombies aussehen oder ist das auch ein Bug? Als ich gestern einen meiner Zombies von einem Werwolf habe beißen lassen und er sich um 20 Uhr verwandelt hat, blieb sein Aussehen völlig gleich - kein Fell, keine gelben Augen...ist das immer so? Falls ja, wäre das enorm langweilig...

Der Zombie müßte zumindest die Werwolf-Frisur haben, und sein Gang ist auch anders. Ist jedenfalls bei meinem Zombie-Vampir-Werwolf so.

Der Zombie müßte zumindest die Werwolf-Frisur haben, und sein Gang ist auch anders. Ist jedenfalls bei meinem Zombie-Vampir-Werwolf so.

Sein Gang ist schon auch der eines Werwolfs, aber das ist das einzige Merkmal, das ihn als solchen kenntlich macht. Kein Fell, keine "Frisur", keine gelben Augen....er sieht genauso blau-bleich aus wie ein normaler Zombie -.-

Was wird eigentlich das hier? Jurassic Park Teil 7?

Mein Vorschlag: Die Handtaschenschlägerin verjüngen und mit Rod Humble kreuzen, den man zuvor in einen Werwolf verwandelt hat.

Ich glaube, ich habe den Grund für den bei mir fehlenden Werwolf-Skin bei Zombies gefunden - ich habe den Haustiere-Patch wohl nicht installiert. Ich bin in Sachen Patches wohl allgemein nicht mehr up-to-date, deshalb häufen sich bei mir wohl langsam auch Bugs O_O

Wird der Patch nicht automatisch mit dem letzten EP installiert?

Dachte ich bisher auch immer, aber ich hab gelesen, dass der Patch zu Haustiere und Gute Reise wohl nicht im jeweils nächsten AddOn enthalten waren. Auf jeden Fall werde ich sicherheitshalber noch einmal alle Patches installieren ^^

Nun, wenn du nach speziellen Fähigkeiten gehst, dann müsstest du neben Aliens auch Zombies und Bigfoot als "Kreatur" im eigentlichen Sinne ausschließen - denn diese beiden haben auch keine besonderen Fähigkeiten - zumindest nichts, was menschliche Sims nicht auch könnten. (gut, Zombies können nicht auf natürliche Art und Weise sterben, das war es dann aber auch schon). Bigfoot kann praktisch nichts Besonderes - er hat halt maximierte Fähigkeiten und ein paar Talentorden, aber sonst wars das. Aber das können menschliche Sims auch erreichen.

Alle übrigen Kreaturen haben wenigstens spezielle Fähigkeiten. Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln, Servos haben weniger Bedürfnisse, Werwölfe können Wölfe rufen (was eigentlich recht unnütz ist), Pflanzensims können Sporen verteilen und sich sofort fortpflanzen (und haben auch weniger Bedürfnisse, die wenigsten von allen) und Hexen können eben zaubern.
Aber Zombies gehen ja zum Beispiel anders,und Bigfoot hat diese BigFoot umarmung drauf[die voll niedlich ist ^__^] aber aliens können keine sachen die andre nicht auch können und bewegen sich nicht anders,sie haben nur ne andre hautfarbe.das meinte ich damit xD

Zitat von Mrs BellavonSim
Mein Vorschlag: Die Handtaschenschlägerin verjüngen und mit Rod Humble kreuzen, den man zuvor in einen Werwolf verwandelt hat.

Oha, ganz ehrlich? Da hätte ich Angst vor... Außerdem, verschenkt das Kind dann immer Computer und verkloppt danach die Leute? Stell ich mir ja überaus... freundlich... vor. Außerdem muss man das auch erst mal schaffen, dass die Frau Knautschgesicht Rod nicht ihre Handtasche um die Ohren pfeffert, wenn er versucht zu flirten ;D

Ich kann Möhrenmuffins Aussage nachvollziehen. Aliens sind an und für sich wirklich wie normale Sims, mit einer anderen Hautfarbe, speziellen Vorfahren und Gesichtszügen, leben ansonsten aber wie sonstige Sims. Auch bei einer Verpaarung sind die Alienmerkmale in die Genetik der Sims vermischt, so dass sie entweder ganz, teilweise oder auch mal gar nicht vererbt werden. Sozusagen kann ein Kind eines Aliens nach 5 Generationen wieder wie ein normaler Sim aussehen.

Es geht ja nicht nur um bestimmte Fähigkeiten wie fliegen und Wölfe rufen, sondern auch sonstige Besonderheiten wie Verwandlungen, bestimmte Bedürfnisse, zaubern usw., die eigentlich alle Kreaturen haben ausser Aliens...

Wie eben Vampire, die nur nachts ausserhalb des Sargs sein können, Bedürfnisse nachts dafür langsamer sinken und ewig leben. Ein geborener Sim kann durch einen Vampirbiss zum Vampir werden und mit dem Elixier wieder geheilt werden.

Der Bigfoot kann, so viel ich weiss, keine Kinder kriegen, ist also nicht wie ein normaler Sim, da er sich ja nicht mit ihnen paaren kann. Ausserdem kann man auch nicht in einen Bigfoot verwandelt werden, sondern er muss gefunden werden (?).

Und auch ein Zombie ist nicht wie ein normaler Sim, bewegt sich anders, kann sich auch nicht vermehren und ist ja eigentlich bereits tot. Das sind für mich ausschlaggebende Unterschiede von den Kreaturen aus den AddOns zu den Aliens.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich Aliens im Gegensatz zu anderen Kreaturen komplett ins Leben eines normalen Sims integrieren können. Aber sie sind für mich trotzdem noch Kreaturen. :)

hey. ich hab mal ne ganz dumme frage aber wie wird mein sim zum servo und wie wird mein sim zum zombie?
Danke schonmal für die antwort.
lg jasmin.

hey. ich hab mal ne ganz dumme frage aber wie wird mein sim zum servo und wie wird mein sim zum zombie?
lg jasmin.

Sims können nicht zu Servos werden, die Servos können nur hergestellt werden.
Dafür muss ein Sim den goldenen Roboter-Talentorden haben, und dann kann der Sim an der Roboter-Werkbank einen Servo bauen. Dafür braucht man aber Open for business.

Und für einen Zombie muss dein Sim sterben, dann kann er von einem anderen Sim mit dem "Draht zur Hölle" (Berufsbelohnung von der Paranormal-Karriere) wiederbelebt werden. Wenn man zuwenig Geld dafür rausrückt, wird der Verstorbene eben als Zombie wiederbelebt. (Dafür braucht man glaub ich Wilde Campus Jahre...)

lg jasmin.

Zombies kann man mittlerweile auf mehreren Wegen bekommen. Entweder mit dem AddOn WCJ (wie oben beschrieben) oder mit Freizeit-Spaß (genug Hobby-Begeisterung entwickeln um die Flaschengeist-Lampe zu bekommen und sich Wiederbelebung eines Sim wünschen, bei mieser Laufbahnanzeige wird ein Zombie draus) oder auch Apartment-Leben (eine böse Hexe kann einen Zombie-Zauber erlernen).

Also ihr könnt entweder :
pflanzensim-vampir-hexe-zombie + alien,
oder:
" + servo
ODER (cih habe es nicht ausprobier, denke aber, dass das geht)
" +bigfoot

die kombinationen habe ich alle noch nicht ausprobiert, sie scheinen mir aber sehr logisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten