Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlecht zu beschreiben O_O

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Pflanzensim auf natürliche Weise fortpflanzt? Wird das Kind dann "normal"?
Japp, das wird es. Allerdings weiß ich nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass das Kind dann vielleicht spitze Ohren bekommen kann?! Pflanzen kann er nur mit sich selbst zeugen.
Sind die Kinder dann Klone, also sehen die dann wenn ein Pflanzensim 5 Babypflanzensims erzeugt alle gleich aus?
Was passiert denn, wenn die Babys geheilt werden vom Pflanzensim sein?
Also mein Big foot ist schon vater,aber nur durch den inteenimater.ich finde die kombination hexe/vampir eigentlich voll interessant,schade dass ich kein AL habe <.< aber es gibt doch auf mts dieses bild,damit kann man jeden sim in jede kreatur verwandeln,als zB auch einen Servo in einen Alien,wenn ich mich nicht täusche.obwohl aliens bis auf die hautfarbe und die häßlichkeit ja gar nicht anders sind als normale sims,also keine besonderen fähigkeiten usw. o_o sind das dann überhaupt richtige 'kreaturen'?
Ist es eigentlich normal, dass Zombie-Werwölfe wie stinknormale Zombies aussehen oder ist das auch ein Bug? Als ich gestern einen meiner Zombies von einem Werwolf habe beißen lassen und er sich um 20 Uhr verwandelt hat, blieb sein Aussehen völlig gleich - kein Fell, keine gelben Augen...ist das immer so? Falls ja, wäre das enorm langweilig...
Der Zombie müßte zumindest die Werwolf-Frisur haben, und sein Gang ist auch anders. Ist jedenfalls bei meinem Zombie-Vampir-Werwolf so.
Wird der Patch nicht automatisch mit dem letzten EP installiert?
Aber Zombies gehen ja zum Beispiel anders,und Bigfoot hat diese BigFoot umarmung drauf[die voll niedlich ist ^__^] aber aliens können keine sachen die andre nicht auch können und bewegen sich nicht anders,sie haben nur ne andre hautfarbe.das meinte ich damit xDNun, wenn du nach speziellen Fähigkeiten gehst, dann müsstest du neben Aliens auch Zombies und Bigfoot als "Kreatur" im eigentlichen Sinne ausschließen - denn diese beiden haben auch keine besonderen Fähigkeiten - zumindest nichts, was menschliche Sims nicht auch könnten. (gut, Zombies können nicht auf natürliche Art und Weise sterben, das war es dann aber auch schon). Bigfoot kann praktisch nichts Besonderes - er hat halt maximierte Fähigkeiten und ein paar Talentorden, aber sonst wars das. Aber das können menschliche Sims auch erreichen.
Alle übrigen Kreaturen haben wenigstens spezielle Fähigkeiten. Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln, Servos haben weniger Bedürfnisse, Werwölfe können Wölfe rufen (was eigentlich recht unnütz ist), Pflanzensims können Sporen verteilen und sich sofort fortpflanzen (und haben auch weniger Bedürfnisse, die wenigsten von allen) und Hexen können eben zaubern.
Zitat von Mrs BellavonSim
Mein Vorschlag: Die Handtaschenschlägerin verjüngen und mit Rod Humble kreuzen, den man zuvor in einen Werwolf verwandelt hat.
ich bin grad dabei nen vampir mit nem slien zu kreuzen dass sind aber auch erst die einzigen kreaturen die ich so im spiel hatte 
Nun, wenn du nach speziellen Fähigkeiten gehst, dann müsstest du neben Aliens auch Zombies und Bigfoot als "Kreatur" im eigentlichen Sinne ausschließen - denn diese beiden haben auch keine besonderen Fähigkeiten - zumindest nichts, was menschliche Sims nicht auch könnten. (gut, Zombies können nicht auf natürliche Art und Weise sterben, das war es dann aber auch schon). Bigfoot kann praktisch nichts Besonderes - er hat halt maximierte Fähigkeiten und ein paar Talentorden, aber sonst wars das. Aber das können menschliche Sims auch erreichen.
Alle übrigen Kreaturen haben wenigstens spezielle Fähigkeiten. Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln, Servos haben weniger Bedürfnisse, Werwölfe können Wölfe rufen (was eigentlich recht unnütz ist), Pflanzensims können Sporen verteilen und sich sofort fortpflanzen (und haben auch weniger Bedürfnisse, die wenigsten von allen) und Hexen können eben zaubern.

hey. ich hab mal ne ganz dumme frage aber wie wird mein sim zum servo und wie wird mein sim zum zombie?
Danke schonmal für die antwort.
lg jasmin.
hey. ich hab mal ne ganz dumme frage aber wie wird mein sim zum servo und wie wird mein sim zum zombie?
Danke schonmal für die antwort.
lg jasmin.
kann man diese servos denn dann wie einen sim spielen ?