Updates 19.08.07

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei mir gibt es heute etwas Besonderes, ein Set:

Selbstverständlich bringt der Bewohner des Wohnhauses genügend Geld mit, um das Gemeinschaftsgrundstück direkt kaufen zu können!

Beide Grundstücke gibt es auch einzeln; das Wohnhaus allerdings dann unbewohnt.

Schönen Sonntag und lieben Gruß,

Ursula
158.gif

Guten Morgen,

@ feeEssen, suuuuuuper! Tolle Idee!

Das nächste Gemeinschaftsgrundstück von Falkental ist das Krankenhaus. Das Grundstück ist teilmöbliert. Leider gibt es nur wenige Objekte fürs Krankenhaus, die auch wirklich im Basisspiel funktionieren. Ich habe alle Seiten abgegrast und getestet. So fehlt leider auch ein richtiges Krankenhausbett. Aber vielleicht habt ihr da was Passenderes als das einfache Bett aus dem Spiel ;).

Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo :hallo:
wir haben heute 3 Sportoutfits für Ältere und ein Badezimmer für euch.

link in meiner sig
1280_3666326566663566.jpg

1280_3930646362656136.jpg

1280_3438333261623465.jpg

@ Jope : DANKE DANKE DANKE :hallo:, endlich kann ich auch mal ein hübsches Badezimmer in meine Häuser einbauen, da werden sich die User freuen. VIELEN DANK an Dich und Suza :hallo:

Edit: Von wem sind die Fenster ? Auch von Euch ?

@MABRA: Wow, es ist unglaublich, welche Mühe du dir tagtäglich für uns machst :)
Vielen Dank dafür!

Auf meiner Blogpage "Leflis Life" gibt es heute (ok eigentlich gestern) ein neues Haus:

Haus 1993, 2 Personen WG Haus:

front.jpg

Grüße Lefli:lalala:

Weiß jemand woher ich diese tollen Skintones aus dem Update von Justsims2 bekommen kann? Auf der Seite sind die nämlich alle nicht mit im Download enthalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten