Zu hohe Nachfrage nach Bürogebäude mittlerer Bebauung.

Bello29

Newcomer
Hallo,

ich habe bei meinen Städten das Problem mit der hohen nachfrage nach Bürogebäuden mit mittlerer Bebauung. Selbst wenn ich ploppe(finde ich öde) wird es nicht besser. Habe schon im Download Center einige UII Bürogebüde gedownloadet. Aber es entstehen nur Supermärkte mit unter 400 Jobs. Gibt es einen Mod, wie bei der Industrie?; oder muß ich mir mehr Zeit lassen?.

MfG
Bello29

Da passt was nicht zusammen:
Die U§§-Bürogebäude gehören zum Büro-/Office-Sektor,
Supermärkte zum Dienstleistungs-/Services-Sektor (DL bzw. CS).
Die Nachfrage nach (mittleren) Dienstleistungen kriegst du kaum nach unten.
In diesem Bereich gibt es auch kaum große Gebäude aber als Mod den Services Doubler.

Hi,

Allso ich ...ich warte einfach !
Nach ner zeit kommen auch ma die ganz großen hab im moment ne stadt (Jancobi) die hatte 40000 einwohner kein einziges hohes büro gebäude dan keine ahnung wieso kammen die ganz großen !
Aba ich denk das lag am flughafen .. nach nem jahr alls ich den flughafen gebaut hatte kammen die dan denk ma !

he he he :D MFG NIKO

Das ist interessant. Ich war immer der Meinung, die Flughäfen bewirken gar nichts und gehören einfach zu einer großen Stadt dazu.

:lol: Flughäfen sind nicht einfach nur eyecandy. Andernfalls könntest du ja auch gar nicht wegen zu hoher Auslastung den Flughafen ausbauen ;).

Dafür erhöht der Flughafen die Demand-Caps für das Gewerbe, wodurch mehr davon gebaut werden kann.

"Nachfrage nach mittelgroßem Gewerbe" gibt es im Spiel überhaupt nicht. :confused: Die Bebauungsdichte hat mit der Nachfrage nichts, gar nichts, rein überhaupt nichts zu tun.

Meinst Du nachfrage nach DL-§§? Das wären mittlere Dienstleistungen, gleich welcher Dichte.

Oder meinst Du Nachfrage nach G-§§ / U-§§? Das wäre Nachfrage nach mittleren (=mittlereichen) Gewerbebüros aller Größen und Dichten.

"Nachfrage nach mittelgroßem Gewerbe" gibt es im Spiel überhaupt nicht. :confused: Die Bebauungsdichte hat mit der Nachfrage nichts, gar nichts, rein überhaupt nichts zu tun.

Meinst Du nachfrage nach DL-§§? Das wären mittlere Dienstleistungen, gleich welcher Dichte.

Oder meinst Du Nachfrage nach G-§§ / U-§§? Das wäre Nachfrage nach mittleren (=mittlereichen) Gewerbebüros aller Größen und Dichten.

Meine Beides. Wenn sich der Berater meldet, erscheint immer die mittlere Dichte.

was der berater sagt is doch fast vollkommen wurscht. der sagt nur mittlere dichte weil auf niedriger dichte keine einrichtungen/büros wachsen könenn die genügend nachfrage an mittelständischen unternehmen stillen. du kannst auch hohe dichte anstattdessen bauen. is aber teurer und lohnt sich bei kleien städten noch nicht so wirklich. kannste erstmal sparen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten