Nachbarschaft hilfe

Kanashi

Newcomer

Hey ho!

Einige werden bestimmt auch das gleiche Problem haben/gehabt haben:

Die eigene Nachbarschaft ist weg!

ich habe mich hier rumgelesen im Forum, einige Sachen gefunden und so... alles probiert, trotzdem kommt die Nachbarschaft nicht wieder. So.
Habe nun eine neue gemacht und möchte da meine alten Charas, die ich von der verlorenen Nachbarschaft noch habe (ja, hab all meine Daten noch!) wieder reinkopieren.

Weiß jemand, wie das funktioniert? Eventuell mit SimPE?

Würde mich für jede Hilfe freuen! :)

Dieser Versuch geht aufs eigene Risiko, denn dies habe ich noch nicht getestet!

Möglicherweise so: Kopiere die Ordner (Lots, Characters + die zusätzlichen Dateien im Ordner) von der nicht mehr "vorhandene" Nachbarschaft in die neue Nachbarschaft. Ich schätze aber dafür müsste es der selbe Nachbarschaftstyp sein.

Hoffe es klappt :)

Hallo! :hallo:

also erst mal danke für deine antwort!^^

ich habe schon versucht, "nur" die charas rüber zukopieren..klappte aber nicht.
ich werd nachher mal probieren alles rüber zukopieren!

Hi,
Ich hab das schon mal ähnlich gemacht, allerdings alle Ordnerinhalte, also nicht nur die Charakterdateien... Hast Du auch darauf geachtet, dass die Nachbarschaftsnummer mit den anderen Nummern übereinstimmt?

LG Twister

Hi,
Ich hab das schon mal ähnlich gemacht, allerdings alle Ordnerinhalte, also nicht nur die Charakterdateien... Hast Du auch darauf geachtet, dass die Nachbarschaftsnummer mit den anderen Nummern übereinstimmt?

LG Twister

hm also müsste ich meine alte Nachbarschaft "N005" auf "N004" umbennen und die dann in die neue Nachbarschaft reinkopieren?

ich würd eher ne noch ne neue Nachbarschaft (N005) machen. Es wären ziemlich viele Dateien die du sonst umbenennen mußt, und wenns nicht klappt (gibt ja leider keine Garantie) dann ärgerst Dich blos über so viel Arbeit.

ich würd eher ne noch ne neue Nachbarschaft (N005) machen. Es wären ziemlich viele Dateien die du sonst umbenennen mußt, und wenns nicht klappt (gibt ja leider keine Garantie) dann ärgerst Dich blos über so viel Arbeit.

hm, drauf bin ich noch nicht gekommen :D
werds morgen mal ausprobieren...danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten