"Das schönste Mietshaus"

@Layla
Konnte mir jetzt auch die restlichen Bilder ansehen!
Dein Haus ist einfach spitze. Es wäre schön, wenn du uns auch noch ein bisschen über das Leben deiner Bewohner auf dem Laufenden halten würdest, wie das ja einige hier tun.

Gruß Amanda

@kleinebiene
Dein Haus sieht schön aus und du hast einen netten Garten. Aber ich glaube, du hast zwei getrennte Eingänge...oweh

Gruß Amanda

Hallo Mimi Alien,:hallo:

ich freue mich riesig das es dir gefällt.Ich habe auch ganz schön Probleme damit gehabt,da ich eigentlich immer nur Einfam.häuser baue.
Deshalb bewundere ich die anderen die ihre Häuser so liebevoll gemacht haben.Dickes Lob an die Häulebauer.

Ich kann mir denken das die Abstimmung nicht leicht wird.
Es sind ja auch wahnsinnig viel wunderschöne Häuser dabei.
Wenn die zum runterladen freigegeben werden,wird mein Pc den Geist aufgeben,weil ich mich nicht entscheiden kann.=)

Viele liebe Grüsse
Nashorn

:hallo:

ARRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHH bitte nicht schon wieder bauen!!!!!!
Was die Türen angeht eigentlich sollte es nur ein Übergang werden und keine Zwo getrennten EIngänge sorry wenn es so aussieht! aber ich denke mal das ich eh disqaulifiziert bin! und für ein drittes Haus hät ich keine Motivation und außerdem hab ich mein Spiel ja net *schnief*! naja ich warte erst mal ab wenn ich nicht disqaulifiziert werde (was ein Wunder wäre!) dann werd ich sicherlich unter den Super Häusewrn von allen guten Häuserbauern vergraben! schade hat aber Spaß gemacht!!!!!

Bye kleinebiene:ciao: :argh: :argh: :heul: :heul:

Hallo Layla:hallo:

das Haus ist ja Wahninn.

Kurz,ich sitzte da mit überquellenden Augen.Kann mich nicht daran sattsehen.Und der Garten.irre.
SUPER;SUPER.

Liebe Grüsse Nashorn

@ Kleinebiene
:hallo:
Ich werde mir totzdem dein Haus gerne runterladen,denn so bauen kann ich nicht.Sowas fehlt mir noch in meiner Nachbarschaft.

Liebe Grüsse Nashorn

Hi ihr,

vielen Dank für das Lob %) ...... bin das gar nicht gewohnt *lach*

@ Amanda ,

hm, werd ich machen :) .... aber erst ab morgen, hab jetzt noch gar keine Zeit , zuviel zu tun .... bin noch nicht mal dazu gekommen mir die anderen Häuser anzusehen (das wollte ich erst machen, wenn meines fertig ist)

lg

Layla

@kleinebiene Ich könnte ja ein Auge zu drücken, aber es wäre dann ja unfair den anderen gegenüber.
Oder wenn die anderen nichts dagegen haben, könnten es doch noch mitmachen :)

MFG

Sid

@Nashorn Schön :) Ist auch schon i der Liste

Noch 8 Tage

Hallo,
ich habe nichts dagegen, das "KLEINEBIENE" im Wettbewerb mitmacht.
Sie hat sich doch auch so viel Mühe gegeben und das wäre ja denn alles umsonst gewesen:argh:

Was sagt ihr dazu?

Gruß
die Freche

:eek: foreveryoung,

hast du schöne Bilder gemacht.%)

Wenn ich sie mir anseh kommt es mir so vor als wär ich mit meiner Tochter Amelie mitgekommen.;)

Vielen Dank, das es für Amelie unvergeßliche Ferien waren.

Sie wird sich bestimmt schon auf das nächste Jahr freuen um alle lieben Menschen, die sie bei dir kennengelernt hat, wiederzusehen.
Vielen lieben Dank

Viele Grüße
deine Freche

für Mimi und Freche

Halli hallo liebe Freche und Mimi!

Mein Postfach war schon wieder voll und ich bekam eine Verwarnung.Zu dumm.

Im Augenblick habe ich ganz wenig Zeit.Reisevorbereitungen.

Danke für das Lob.Die Bildergeschichte mußte so zwischendrinn gemacht werden.Ich nehme mir lieber mehr Zeit.

Ihr werdet nun bald in die WG einziehen.Paßt gut auf,daß Euch kein Leids geschieht.Ich ahne Schlimmes!Lassen wir uns überraschen.

Gute Nacht und schöne Träume!

Amelie

@Mimi"Alien"

Ich habe auf der Homepage geschaut und dort steht der 20.08.2002. Müsste doch dann eigentlich gelten, dafür war die HP ja auch gedacht.
Falls noch Leute mitmachen wollen.Link zur Homepage Mietshaus-Wettbewerb:

http://www.sims-wettbewerb.de.vu/

Dort stehen die Bedingungen und sind die bereits gebauten Häuser zu besichtigen

Gruß Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch mitmachen.
Hab auch schon den Rogbau und eine fast fertige Wohnung.

Ich habe EINE Hauastüre, die in ein Treppenhaus zu allen Wohnungstüren führt, ist das okay?

Weil es hieß ja, kein Reihenhaus.

Wo kan ich die Photos bei Yahoo ins I-Net stellen?
Mit dem Fotoalbum.

@emakey

Klasse - das ging aber schnell!

Du kannst die Photos am besten hier in diesen thread verlinken.
Simika wählt dann Photos aus und bringt sie auf der Homepage.
Dann können alle neugierigen Mietshausbauer dein Haus gleich hier bestaunen.
Gruß Amanda :lalala:

Naja, so toll wird mein Haus auch nicht, wenn man es mit den anderen vergleicht.

Ich lade die Bilder dann hoch.
Muss es aber erst noch fertig bauen. ;-)

Wieviele Bilder muss ich hochladen, und von was? Welche Räume...

Eigentlich sollte am 12.08 Schluß sein :). Aber weil Simika es auf der HP Stehen hat, wird es denn auf den 20 Verlängert :hallo:

Also noch 12 Tage ;)

@sidae: ICh hab mir mal die anderen vorgeschlagenen Wettbewerbe auf deiner HP angeguckt, wird vielleicht davon eine der nächste Wettbewerb? also mich würde ja das umbauen des Mashuga (keine ahnung ob das richtig ist) Hauses sehr ansprechen da ich den Spinnweb Wettbewerb ja verpasst habe und auch einmal gern sowas versuchen würde, naja ich will jetzt nicht hetzen bin schon wahnsinnig gespannt wer gewinnt!!!!%) %) :) ;) ;) :)

BYe kleinebiene:hallo: :)

@nashorn: Ich würde dir liebend gern mein Haus zum download geben,aber ich weiß nicht wie das geht!!!!! oder soll ich es dir nur schicken? das kann ich dann aber erst wenn ich mein Spiel wieder hab (habe es immer noch nicht ggrrrrrrrrr lahmarschige Post!!!)

Bye kleinebiene

PS:Wieso kriegst du so was nicht hin? Jeder kann das!!!!!! ist nicht so schwer habe einfach pingelig wie ich bin alle Kästchen abgezählt und beides gleich groß gemacht und daraus ergab sich dann dieses Haus mit zwo Wohnblöcken!!!!! kannst es ja mal versuchen ansonsten schick mir bitte ne PN wenn du mein HAus haben willst.......=) =)

Kann ich die Fots, meines Mietshauses auch einem Leiter des Wettbewerbs schicken, per eMail?
Hochladen, hab ich Probleme damit.

@emakey

Es ist das gleiche Problem wie gestern : man aknn dein Album nicht anschauen. Da du ja jetzt ein Album bei yahoo hast, trifft das zu, was ich dir gestern schon gepostet hab : du musst die Option anklicken, dass dein Album für alle zugänglich ist :)

Gruß Amanda :lalala:

Nöööö - geht nicht!

Was hast du denn jetzt gemacht? Ich ahb grade bei meienem Album noch mal nachgeschaut:
Du meldest dich an. Auf der Startseite, wo steht "willkommen blablabla" steht eine Rubrik "Mit Freunden teilen". Da klickst du drauf. Dann kommst du in eine Seite, wo du das entsprechende Album anklickst , "öffentlich zugänglich" markierst und dann ganz unten auf speichern. Dann müsste es geklappt haben.
Probiers nochmal!
Amanda

Ich will dich ja nicht depremieren, aber es geht immer noch nicht!
Hast du es denn so gemacht wie beschrieben? Vielleicht sollten wir mal eine Weile warten - vielleicht geht das garnicht so schnell bei yahoo mit der Änderung?

Amanda

Hi,
also ich bin auf die Startseite habe dann linksMit anderen Teilen angeklickt, und dann das Album Die Sims(Miethaus) öffentlich gemacht.

Ich war jetzt als gast drinnen, und kann die Fotos als GAST anschauen.
->:
http://de.photos.yahoo.com/bc/emakey2002/lst?.dir=/Die+Sims+(Miethaus)&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/

Na prima, dass es jetzt endlich klappt!!!
Hab mir dein Mietshaus schon gründlich angeschaut. Hast du super gebaut, sieht nach einer richtig vornehmen Wohngegend aus!
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal Bilder von deinen ganzen Mietern veröffentlichen .
Weisst du noch, wo du das schöne blaue Schlagzeug her hast?
Würde meinem Musiker-Sim auch gefallen.

Gruß Amanda

Hi,
das Schlagzeug ist, glaub ich aus der Filezone(genaue Seite weiß ich leider nicht mehr) ich glaube unter Sonstiges. Musst mal ein bisschen schauen.

Aber das Sclagzeug ist nur Deko.
Dein Sim kann es zwar spielen, aber das Spiel denkt es ein ei Klavier, und man hört Klaviertöne.
Leider...

Dein Haus ist auch schön gebaut. Habs mirangeschaut.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten