"Das schönste Mietshaus"

Schade, Marcus, aber da kann man wohl nichts machen.:heul: Ich würde ja gern noch auf Dich warten, aber das wäre wohl auch unfair den anderen gegenüber.

Ich könnt' Deine Lehrer...., dafür, daß sie Dich gleich mit soviel Hausaufgaben überschütten müssen.

Es freut mich aber zu hören, daß Du die Schule so wichtig nimmst, ich habe früher nie Hausaufgaben gemacht und dafür sicher auch die Quittung bekommen. Es ist zwar trotzdem noch was aus mir geworden, aber auf so viel Glück sollte man sich nicht verlassen.

Schön, daß Du Dein Haus trotzdem noch online stellst!

Liebe Grüße von Mimi

Hi!

Also die Abstimmung wird morgen beginnen und wird dann 2 Wochen dauern :) Heute um 0.01 ist es also soweit ;)

Also heute ist der lezte Tag:hallo:

Hallo Sidae,

wir müssen uns doch erst noch einigen wie wir Abstimmen wollen.
Es sollte doch eine andere Punkteverteilung geben, die gerechter ist.

Bin gespannt auf deine Antwort.;)
Gruß
die Freche

Hallo Sidae :hallo:

auch mich würde es interessieren, wie die Punkte verteilt und wie was bewertet werden soll, oder soll es wieder so ablaufen wie beim Spinnweb-Wettbewerb :argh: :argh: ?????

Ich glaube mich zu erinnern, dass bevor der Wettbewerb gestartet ist, schon mal die Frage nach einer neuen Bewertung angesprochen wurde. Was ist daraus geworden?????

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo: :)

@ Amanda tut mir auch bei dir leid, hab im moment leider keine Ahnung wo ich das Schlafzimmer her hab, wie meistens ist kein link vorhanden. Kann aber sein das es von ner Seite ist bei der ich öfter vorbei surfe. Wenn ich´s finden sollte geb ich auf jedenfall bescheid :ciao:

@Bibbi

Das wäre schön, wenn du drüber stolperst - ich hab nämlich ein lovebed von nighttimesims, das perfekt dazu passt. Ich war auch der Meinung, dass der Schranketc. auch daher stammt, aber nix gefunden.
Danke dir aber Amanda

@Mimi "Alien: Gute Idee ich fang gleich mal an die nächsten vier Personen folgen in dieser Woche dann kann ich mir das schön aufteilen und die Zeit vergeht, leider aber auch bald wieder die Schule *seufz*.

Name: Aschley Williams
Aussehen: Blaue Haare zu zwei Zöpfchen gebunden
Sternzeichen: Löwe
Job:U-Bahn Musiker
Biografie: Sie verschlingt alles was in Wörtern geschrieben ist, wenn sie mal schlecht gelaunt ist spielt sie gerne sehr laute Musik auf ihrer Gitarre, das wiederrum nervt ihre Mitbewohner vorallendingen die Studentin Gillian aus England die gerne ungestört arbeiten würde. Sie hat viele Freunde die sie in der Stadt kennen gelernt hat, aber Mister Right war noch nicht dabei! sie kommt aus sehr armen verhältnissen für ihre Mutter wünscht sich Aschley alles Gute da sie von zuhause abgehauen ist um eine Kaierre als Musikerin zu starten und sie will erst zurück kommen wenn sie weltberühmt ist. Vom Charakter her ist Aschley sehr direkt und nicht zurück haltend eben eine muntere Simfrau!!!

Bye kleinebiene:hallo: :) =) :lalala:

Danke Oldbox, so darfst du dich gerne einmischen =) kann es sein das die Seite monentan nicht zu erreichen ist?? oder mach ich was falsch???

Zuletzt bearbeitet:
@Bibbi
Die Seite ist.......auch zu meinem übergroßen Bedauern :heul: .......
leider eine Pay-Seite geworden.

Grüße

Bine

Hallo Sidae,

ich wollte mal vorsichtig fragen, ob jetzt für die Abstimmung ein neues Thema eröffnet wird oder ob wir hier abstimmen sollen. Und wie läuft das jetzt mit der Punkteverteilung: müssen wir jetzt erst abstimmen, wie abgestimmt werden soll??? Mir reicht ja die alte Regelung, aber ich schließe mich auch gern einer anderen an, wenn die allgemein bevorzugt wird.

Ich wäre aber dafür, die Links auf der ersten Seite zu löschen, damit die HP auch besucht wird. Nicht, daß sich Simika die ganze Arbeit umsonst gemacht hat. Kann es sein, daß dort auch Leute auftauchen, die ihr Haus direkt an Simika geschickt haben und daher hier auf der ersten Seite fehlen? Ich habe dort jedenfalls Namen entdeckt, die ich hier noch nicht gesehen habe.

Wenn wir in diesem Thread abstimmen sollten, dürfen wir dann noch über unsere Bewohner schreiben? Oder soll mir die Kleinebiene lieber zu mailen? Ich möchte ja ungern Eure Arbeit stören. Wer wertet eigentlich jetzt aus? Wurde sicher schon erwähnt, aber ich hab's vergessen.

Lauter Fragen, die mir heute morgen so durch den Kopf schwirren...

Liebe Grüße von Mimi

Wettbewerb

Guten Morgen Sidae!

Gespannt warte ich auf die Regeln,nach denen nun abgestimmt werden soll.

Die Zeit seit Beginn des Wettbewerbs ist so lange her,daß ich den Überblick total verloren habe.

Danke und liebe Grüße!

foreveryoung

hmmmmmm ich schließ mich jetzt mal Mimi und foreveryyoung an da ich hier noch nie einen Wettbewerb mitgemacht hab.

@Mimi"Alien": Habe leider keine Zeit den nächsten Bewohner vorzustellen weil mein kleiner Bruder mich die ganze Zeít nervt und an seinem neuem Video Spiel spielen will tja da muss ich wohl ran ich spiele eh lieber die Sims gggggg stelle die Person aber warscheinlich noch heute vor.....

Bye kleinebiene

=) :lalala: :)

Mimi,

bau im Mietshaus noch an und mach ein Eheanbahnungsinstitut auf:lol: :lol: :lol:
Laß mich dann auch als heiratswillig eintragen ;) :idee:

Liebe Grüße
die Freche

Freche, welch gute Idee!

Nur leider ist auf dem Grundstück ja nicht mehr viel Platz.

Ashley ist auch weiblich, aber das ist ja bei den Sims eigentlich auch egal.

Ich wollte ja schon mal Yoshi zu einer Partnervermittlung überreden, aber sie hat leider nicht genug Zeit dafür.

Sid is krank und kann leider im Moment nich herkommen , versucht morgen wieder hier zu sien also müsst ihr mit der Abstimmung warten bis se wieder gesund is

Original geschrieben von Oldbox
Hallo Amanda, hallo Bibbi,

Sorry, ich möchte mich nicht euer Gespräch unterbrechen :D ;) , aber die schwarze Kommode und Schrank gibt es bei Simstyle 2000

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

Oldbox - das ist sehr lieb von dir, dass du dich einmischst. Ich habe keine Seite simstyle 2000 gefunden, weder free noch pay??
Ich finde nur eine Seite simstyle (ohne 2000), die zwar nicht paysite ist, aber auch die gesuchten Möbel nicht hat. Vielleicht gibt es zu viele simsstyle- Seiten? Ich habe über google gesucht.
Gruß Amanda

@Mimi "Alien: Gute Idee das wär doch was! mein Chaos Sim und deiner!!!!! sollten wir unbedingt nochmal drauf zurück kommen hier der nächste Bewohner:

Name: Gillian Penrose
Aussehen: Kurze Haare, Brille
Sternzeichen: Fische
Job: In der Hacker Kaierre
Biografie: Sie ist das was man übereifrig nennt, wenn sie nicht arbeitet tut sie etwas fürs Allgemein Wisse eine sehr wiss begierige Simfrau. Sie versteht sich eigentlich mit keinem aus der Mietswohnung, weil alle viel lieber in der Stadt Essen gehen und in der Disco ab dancen oder sich im Sim City Kino "Verrückt durch Mary" (habe den Titel etwas verändert gggg) ansehen. Gillian geht gar nicht gerne in die Stadt und auch im Urlaub nimmt sie sich keine Entspannung das mag der Grund seien warum sie bis jetzt noch keinen Mann hatte. Doch auch Gillian hat Träume! sie möchte Gerne eine eigene Software Firma besitzen und eine genau so wiss begierigen Mann (wie sie selbst) kennen lernen am besten mit einem Doktor Titel!!!! Finanziell geht es Gillian sehr gut da sie aus der reichen Adels Familie Den Penroses kommt.

So das wär auch geschafft bin immer noch ganz ganz gespannt werde auf jeden Fall bis 0.01 (wenn ich das richtig verstanden hab) im Net bleiben! damit ich auch fein alles mit kriege!

Bye kleinebiene:hallo: :) =) :lalala:

Hallo Amanda, hab nochmal bei meinen Downloads nachgesehen
Dort seht bei dem einen Schrank dabei www.simstyle2002.com, von dort werde ich dann direkt auf die Payseite Sims Style weitergeleitet. Leider kommt man ohne sich dort registrieren zu lassen nur noch auf eine kl. Freebie-Abteilung :argh:

Unter Furniture Sets ist dann leider auch das Schlafzimmer :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, Sidae! Tut mir sehr leid, daß Du krank bist, dann müssen wir uns hier halt ein wenig gedulden.

Kleinebiene, um Deine Gillian mache ich mir ein wenig Sorgen. Wer ausschließlich für die Arbeit lebt, ist doch irgendwann völlig ausgebrannt. Und sie bekommt sicher noch einen Herzinfakt, wenn sie so weitermacht. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sie einen Traummann erwischt, der ihr auch mal die schönen Seiten des Lebens schmackhaft macht. Ich habe in meinem Mietshaus leider nur Massimo, bei mir herrscht extremer Männermangel. Aber vielleicht meldet sich ja ein anderer Mietshausbesitzer, der einen Mann mit Doktortitel zu bieten hat.

Liebe Grüße von Mimi

Original geschrieben von Baby3000
Wann erfahren wir denn wer der Sieger ist???
Die Abstimmung fängt in den näxten Tagen an

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten