Updates 24.08.07

:hallo:

Update2408-B1.jpg

Update2408-B2.jpg

Member24.08.jpg

Guten Morgen :-)
Unsere Page feiert heute ihren 2. Geburtstag und deshalb kann man sich heute eine ganze Nachbarschaft holen. Es wurden ausser 4 Böden und 3 Reklameschildern nur Maxis Originalsachen verwendet. Viel Spaß damit:

UpdateBild%2024.08.07.jpg

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch Elli zum 2. Geburtstag, das ist ein spitzen Update heute :cool::hallo:

Bei mir gibt es heute neue Meshes für einen Tisch mit Sessel, Springbrunnen und Gartenlampe

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man eigentlich möbel erstellen? und sachen aus dem baumodus - mein home crafter plus funktioniert seit irgendeinem add-on nicht mehr...

Hallo ihr Lieben,

heute zum Start des Wochenendes gibt es bei mit die Burg Wallenstein:

WallensteinHP1.jpg
WallensteinHP2.jpg

Download wie immer Bei Hügö

Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Hügö

oh sehr viele schöne sachen sind dabei, hatte leider die letzten 5 tage kein i net, wobei dieses leider gut war, ich denke ich habe morgen sehr viele updates für euch, hab nur heute keine lust es on zu stellen... :D

ich wollte mir auf dieser Seite http://breasims.co.nr/ diesen rosanen panty downloaden.
ich habe mich registriert und meine adresse bestätigt und bin dort eingeloggt, aber ich kann diese Hose nich downloaden!? hab ich da was übersehen!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu könnte mir mal jemand helfen, und zwar kann ich bei Vitasims nix runterladen,in dem Fentser wo als beispiel die Klamotten gezeigt werden stehen plötzlich nur noch Chinesische zeichen und andere.
Weiß vieleicht jemand was ich da tun kann?

Wäre sehr lieb von euch, Danke schon im vorraus.

Huhu könnte mir mal jemand helfen, und zwar kann ich bei Vitasims nix runterladen,in dem Fentser wo als beispiel die Klamotten gezeigt werden stehen plötzlich nur noch Chinesische zeichen und andere.
Weiß vieleicht jemand was ich da tun kann?

Wäre sehr lieb von euch, Danke schon im vorraus.

JAHA ich kann helfen, da ich selbiges problem hatte, und Vita darauf angeschrieben habe. sie hat mir dann geantwortet, das nicht alle sachen mit dem Firefox oder anderen browsern zu laden gehen, und ich solle doch mal den normalen IE ausprobieren. also empfehle ich dir jetzt den IE zu benutzen, dann kannst du da auch was laden.

LG Arwen ;)

wie kann man eigentlich möbel erstellen? und sachen aus dem baumodus - mein home crafter plus funktioniert seit irgendeinem add-on nicht mehr...
Guck bitte in der Bastelstube nach.:)
Einen Link habe ich schon mal für dich gefunden, der dir sicher weiter hilft.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=98753
Hier werden nur Updates vorgestellt

Ihr habt übrigens traumhaft Updates, vielen Dank dafür, das wollte ich mal schnell sagen:)

Mal ne Frage, das blaue Haus by engelchen, gefällt mir sooo gut. Habs mir auch geladen, aber wenn ich die Datei entpacke,sind das voll viele Dateien, sind das also nur die Sachen die man braucht um das Haus selbst zu bauen? Ich hatte gedacht das wäre schon fertig, also man braucht nur noch sims einziehen zu lassen :confused:

Hast du das Haus mit dem Clean Installer installiert? Da ist es normal, dass da so viele Dateien auftauchen, das sind die Objekte, Wände usw., die in Haus mitgepackt sind. Du musst dann einfach auf "installieren" klicken und beim nächsten Spielstart müsste das Haus dann in deiner Häusertonne sein. :)

Hast du das Haus mit dem Clean Installer installiert? Da ist es normal, dass da so viele Dateien auftauchen, das sind die Objekte, Wände usw., die in Haus mitgepackt sind. Du musst dann einfach auf "installieren" klicken und beim nächsten Spielstart müsste das Haus dann in deiner Häusertonne sein. :)

Achso, ja genau hab ich mit dem Clean Installer gemacht. Habs jetzt mal installiert.
Dankeschön :)

EDIT: Das Haus ist nicht im Spiel drinnen... :-(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten