BS/HC-WB: "Die schönste Elbin", Abgabetermin 08. Sept. 18 Uhr

also ich hab eben die fotos gemacht *stolz bin* und wollt mal schnell nachfragen, wie groß sie sein sollten und ob man sie denn, obwohl bildbearbeitung ja nciht erlaubt ist, wenigstens etwas schärfen darf.
und ich wollte fragen, was genau mit ganzkörperfoto gemeint ist.

@ PussyCat

Also die Bilder dürfen max. 450x600 oder 600x450 sein (entspricht der Fotoqualität hoch). Bilder dürfen ansonsten nicht bearbeiten werden, weder der Name noch die Schärfe.

Ganzkörperfoto = ein Bild wo der Körper deiner Simin ganz zu sehen ist.

Alles klar? Ansonten nur raus mit den Fragen...

Freu mich auf deine Bilder :D
Liebe Grüße
Chrissy

Hab die Bilder geschickt

Lg Teufelchen:hallo:

Meinen Lieblingsnamen konnt ich ja nicht nehmen... das hätte wohl reichlich viel über den TN verraten ;)

*gg* Soll ich ganz gewitzt sein und das für dich nachholen? *auf Nick späh*

Aber neeeein, ich bin doch kein Namensklauer, ich denk mir lieber meine eigenen aus. ^^ *pfeif und in die Luft schau*

elenriel, ja das wäre etwas aber auch nur ein ganz kleines bischen offensichtlich gewesen. aber es gibt so viele schöne namen, na ja, für frauen habe ich nicht mal einen zettel dinA4, von den männern glaube ich 5... aber ich glaube tolkien mochte die frauen nicht so na ja gibt dennoch nen paar schöne ;)

elenriel, ja das wäre etwas aber auch nur ein ganz kleines bischen offensichtlich gewesen. aber es gibt so viele schöne namen, na ja, für frauen habe ich nicht mal einen zettel dinA4, von den männern glaube ich 5... aber ich glaube tolkien mochte die frauen nicht so na ja gibt dennoch nen paar schöne ;)

Ich hab jetzt nen Namen genommen, den ich sonst net sooo oft verwend. Gibt ja ein paar, die haben bei mir nen Sonderstatus ;)

ok, name hin oder her, da ich mich da nciht auskenne hat das internet geholfen. ich hoffe doch stark, das ist kein kriterium. meine einsendung ist raus. ich hoffe, es ist alles ok und angekommen.

Liebe grüße PCat

wo finde ich vernünftige kleider für elben??? habe so meine vorstellungen aber finde in der richtung leider nichts...:argh:wenn ich schöne kleinder hätte, würde ich auch gerne noch mitmachen..habe auch schon eine elbin probehalber erstellt...:rolleyes:noch eine frage..muss die elbin unbedingt eine sehr helle hautfarbe haben?

Panschi, soweit ich weiß, findet man auf MTS2 doch immer was passendes... Dort würde ich zuerst suchen. Meine Elbe trägt auch was von dort (unter anderen, weiß nicht mehr, wo ich alles herhatte...)
Bei der Hautfarbe hatten wir uns glaube ich darauf geeinigt, dass Dunkelelben verboten sind. Glaub ich... :ohoh:

Panschi, soweit ich weiß, findet man auf MTS2 doch immer was passendes... Dort würde ich zuerst suchen. Meine Elbe trägt auch was von dort (unter anderen, weiß nicht mehr, wo ich alles herhatte...)
Bei der Hautfarbe hatten wir uns glaube ich darauf geeinigt, dass Dunkelelben verboten sind. Glaub ich... :ohoh:

auf mts2 hab ich nichts passendes in der richtung gefunden...:argh:

@ panschi ich weis ja nicht was dir im kopf rumschwirrt, aber wenn du etwa das tolkien mäßig ist suchst findest du sicher was auf MTS gib da einfach mal elve ein usw, und arwen darunter findet man vieles. hier bei saphir gibts auch ganz tolle sacheh http://www.sapphiresims2.com/

und bei http://www.all-about-style.com/ gibt es auch viele tolle sachen... und bei TSR auch ruhig mal elve oder medival gowns eingeben, da wirst du 100% was schönes finden ;)

LG Arwen;)

@ panschi ich weis ja nicht was dir im kopf rumschwirrt, aber wenn du etwa das tolkien mäßig ist suchst findest du sicher was auf MTS gib da einfach mal elve ein usw, und arwen darunter findet man vieles. hier bei saphir gibts auch ganz tolle sacheh http://www.sapphiresims2.com/

und bei http://www.all-about-style.com/ gibt es auch viele tolle sachen... und bei TSR auch ruhig mal elve oder medival gowns eingeben, da wirst du 100% was schönes finden ;)

LG Arwen;)

du bist ein schatz...genau solche kleider hab ich gesucht....:D
wusste nur nicht, was für ein stichwort ich ein geben sollte...logo, das ich meist erst bei mts2 danach ausschau halte...
nun steht einer teilnahme nichts mehr im wege...
ich mache also nach einigen monaten pause mal wieder am wettbewerb mit...:lalala:

@ Pussy_Cat

Deine Bilder sind da, nur hast du mir zwei mal das Ganzkörperbild verlinkt... also im Grunde fehlt mir ein Portrait-Bild. Bitte noch schicken, dann kann ich dich nämlich auch grün markieren :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Achja noch was :D

@ Panschi

He, freut mich, dass du dabei bist, hab dich auch schon eingetragen. Gutes Gelingen!

Zur Allgemeinheit, weil Pussy_Cat das in der Mail geschrieben hat:

Der Name trägt absolut nichts zur Abstimmung bei. Der Name war nur so eine Idee und ist KEIN MUSS. Sind so zauberhafte Wesen und die haben einfach einen Namen verdient, hab ich mir gedacht ;)

ich habs dir jetzt mal schnell als pn geschickt. ich hoff, das is ok

ich habs dir jetzt mal schnell als pn geschickt. ich hoff, das is ok

Alles perfekt. Super danke :hallo: Nun hast du den grünen Status auch erreicht...

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. Also bist jetzt hab ich so wunderschöne Bilder bekommen. Ein Wahnsinn... wird eine richtig schwere Abstimmung...

Und wem absolut kein Name einfällt, der kann sich ja mal hier dran versuchen:

http://www.chriswetherell.com/elf/

vielleicht kommt beim Einsetzen des eigenen Namens ja was Schönes heraus. Und die männlichen Teilnehmer können ihren Namen auch unter Female eingeben - der Generator spuckt dann dafür einen weiblichen Namen aus =)

Ich werde übrigens weiter selbst nachdenken müssen, denn Inwe Calafalas finde ich nicht so schön, geschweige denn passend...

panschi das kannst du gerne tun, denn elben tragen ja auch nicht immer ein und die selbe ;)

wer noch interesse anden orginal namen von tolkiens weiblichen wesen hat, braucht nur zu fragen ich sende gerne noch eine liste zu wer will... ;)

LG Arwen;)

Das glaub ich dir aufs Wort, chrissy... Für mich ist Panschi die "Queen of BS/HC" Wird verdammt schwer werden, da was zu holen ;)

Das ist wirklich passend ... "Queen of BS/HC". Aber PurpleMermaid und du ihr könnt euch da auch dazuzählen.

Insgesamt kann ich nur sagen ... die Einsendungen bis jetzt sind alle top. Alle "Elbinen" wunderschön. Ich würde mir bei der Bewertung schon ein bissl schwer tun ;)

Das glaub ich dir aufs Wort, chrissy... Für mich ist Panschi die "Queen of BS/HC" Wird verdammt schwer werden, da was zu holen ;)

ha ha, ich bin doch aus der übung...:pund da wieder reinzufinden ist schwierig...ich lass mich mal überraschen...eigentlich dachte ich, das ich am thema vorbei bin...:idee:

Das ist wirklich passend ... "Queen of BS/HC". Aber PurpleMermaid und du ihr könnt euch da auch dazuzählen.

Insgesamt kann ich nur sagen ... die Einsendungen bis jetzt sind alle top. Alle "Elbinen" wunderschön. Ich würde mir bei der Bewertung schon ein bissl schwer tun ;)

das stimme ich chrissy zu..habe ja so einige wettbewerbe trotzdem verfolgt, wo ihr mitgemacht habt und muss sagen, das es für mich schwierig sein wird, gegen euch "anzutreten"...:lalala:

@ chrisy meine bilder kommen morgen, ich hab se schon fertig aber keine lust se jetz zu suchen da ich noch am instalieren bin, musste den pc platt machen, und brauch nach fertiger instalation erst mal ne runde spielen ohne unterbrechung um mich abzu reagieren :)

LG Arwen ;)

@ Teufelchen14

Deine Bilder sind nun in Ordnung. Danke für das nochmalige Schicken!

@ Arwen und Kaddel

Danke für die Vorwarnung,... hihi, ... das euere Bilder kommen :D

Werden ja ganz schön viel Teilnehmer, das freut mich!

Liebe Grüße
Chrissy

wollt nur was anmerken hab gesehen dass die auf der warteliste auch schon abgeschickt haben ich fänds fair dass die bilder dnan auch gezeigt werden auch wenns dann vielleicht 12 TN werden ... fals alle abschicken ...

edit: bilder sind unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaddel

Bilder sind da, und auch so in Ordnung, aber bitte trotzdem PN lesen!

Und ich hätte so und so alle Teilnehmer in die Abstimmung genommen (habe ich immer so gemacht und wird auch immer so bleiben). Wenn es wirklich zuviele werden, teile ich die Abstimmung :hallo: Alles kein Problem...

Achja,... nicht wundern, ihr könnt die Bilder solange einschicken bis ich hier ein Ende setze. Bin nämlich morgen den ganzen Tag unterwegs bzw. auf einer Hochzeit. D.h. ich kann die Abstimmung morgen noch nicht eröffnen. Sondern dann erst im Laufe des Sonntags.

Liebe Grüße
Chrissy

@ Kaddel

Bilder sind da, und auch so in Ordnung, aber bitte trotzdem PN lesen!

Und ich hätte so und so alle Teilnehmer in die Abstimmung genommen (habe ich immer so gemacht und wird auch immer so bleiben). Wenn es wirklich zuviele werden, teile ich die Abstimmung :hallo: Alles kein Problem...

Achja,... nicht wundern, ihr könnt die Bilder solange einschicken bis ich hier ein Ende setze. Bin nämlich morgen den ganzen Tag unterwegs bzw. auf einer Hochzeit. D.h. ich kann die Abstimmung morgen noch nicht eröffnen. Sondern dann erst im Laufe des Sonntags.

Liebe Grüße
Chrissy

ok hab gelesen und geanwortet
wie du bist auch auf ner hochzeit emine freundin auch
die war neulich auf polterabend und morgen ist die hochzeit .. =)

@ chrissy, du kriegst meine dann etwas kurz vor 18 uhr mir ist grade des game abgeranzt, ud ich habe keine lust die jetz noch zu machen ;)

LG Arwen ;)

Hui - nach langem Zaudern, ob das Internet heute noch mal funktionieren würde - tut es wie man sieht - habe ich nun auch meine Fotos mit meiner Elbin verschickt =)

Kann es jetzt kaum erwarten eure Werke zu bewundern ;)

ja also ich hab meine bilder auch grade eben losgeschickt, hoffe sie sind ok so

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, ist aber nicht schlimm.
Wenn Ihr trotzdem noch Fotos von meiner Elbin sehen wollt, kann ich sie ja hier in den Thread laden. Natürlich sind sie dann nicht bei der Abstimmung dabei, aber vielleicht möchte sie ja trotzdem jemand sehen.

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

PS: Soll ich trotzdem mitabstimmen, oder nicht ?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

ok hab gelesen und geanwortet
wie du bist auch auf ner hochzeit emine freundin auch
die war neulich auf polterabend und morgen ist die hochzeit .. =)

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, ist aber nicht schlimm.
Wenn Ihr trotzdem noch Fotos von meiner Elbin sehen wollt, kann ich sie ja hier in den Thread laden. Natürlich sind sie dann nicht bei der Abstimmung dabei, aber vielleicht möchte sie ja trotzdem jemand sehen.

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

PS: Soll ich trotzdem mitabstimmen, oder nicht ?

Ich lese gerade weiter oben, daß Chrissy schreibt: Ihr könnt Eure Bilder schicken bis ich ein Ende setze. Heißt das ich darf doch noch, obwohl es schon nach 18h ist??? Verwirrt am Kopf mich kratze...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten