Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
wisst ihr eigentlich wer der fleißigste Mod im Forum ist ? Wenn ihr es wissen wollt, dann stimmt ab.
Ich bin mir ja nicht sicher, aber von der GC gibt es doch von Fuchur dies eine Video. Da grüßt er erst komplett das ganze Forum und dann alle seine Kollegen. Und da war eben ein Name mehr.wer soll denn da fehlen ?
würd ich auchIch würde ja fast spekulieren, dass da jemand in der Aufzählung fehlt![]()
Guck Dir doch einfach das Video anund wer ist diese person ?
Guck Dir doch einfach das Video an![]()
Ich finde den Thread etwas unfair und habe nicht abgestimmt, denn das können wir im Prinzip gar nicht wissen.
hier für alle, die jetzt nachsehen wollen:
http://gcblog.kaasa.com/index.php?p=52&search=tag2&pagenumber=1
ich halte den thread auch für etwas vermessen. ich glaube, es spielt nicht wirklich eine rolle, wer der "fleißigste" mod ist, jeder von ihnen leistet hier einen teil, damit das forum möglichst angenehm für alle ist.
und man darf ja auch nicht die arbeit im hintergrund vergessen, von der keiner was mitkriegt
Wie, mehr gibt's nicht? Da wird ja nur gegrüßt...gar nicht berichtet. *schluchz*![]()
![]()
![]()
Fuchur du bist so knuffig!! XD :D Aaw deine Stimme is total tolljetzt bereue ichs, dass ich dich am Mittwoch in München nich besucht hab :[
Wie, mehr gibt's nicht? Da wird ja nur gegrüßt...gar nicht berichtet. *schluchz*![]()
![]()
![]()
Hab ich mir auch gedacht ^^
Vergiss es Hügö... die müssten sich hier alle schon die Stirn reiben so doll, wie ihr hier mit Zaunpfählen rumgeschmissen habt.Na, habt ihr das nun auch gehört beim Video? Am Ende fällt doch noch ein Name, oder nicht?
warum sollte er auch.Ich bin enttäuscht, Fuchur klingt ja überhaupt nicht bayerisch.![]()
warum sollte er auch.
er wohnt ja nur in münchen.
er ist ein zuagrostawenn du verstehst was ich meine.
@hügö
vielleicht solltest du dein hämmerchen mal kurz auspacken und es damit mal probieren, wenn schon die zaunpfähle nix bringen.![]()