Fleißigster Moderator

Wer ist der fleißigste Mod ?

• Fuchur

Stimmen: 17 14,2%
  • Hexlein

Stimmen: 66 55,0%
  • Andreas

Stimmen: 3 2,5%
  • Niklas

Stimmen: 3 2,5%
  • Spocky

Stimmen: 7 5,8%
  • fabtep

Stimmen: 1 0,8%
  • Solander

Stimmen: 6 5,0%
  • Hummel

Stimmen: 17 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ju/mo

Gesperrt

Hallo Leute,
wisst ihr eigentlich wer der fleißigste Mod im Forum ist ? Wenn ihr es wissen wollt, dann stimmt ab.

Ich konnte mich nicht zwischen Hummel, Hexlein und Spocky entscheiden und hab einfach mal Hexlein genommen. .___.'

LG
Maggie ._____________.

/edit: Ich finde es irgendwie unfair, dass man nicht "alle" wählen kann.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
wisst ihr eigentlich wer der fleißigste Mod im Forum ist ? Wenn ihr es wissen wollt, dann stimmt ab.

Ich glaube, das kann man nicht sagen. Die einen sperren mehr Leute, die anderen posten mehr Hilfe-Posts, die nächsten schließen mehr Threads oder kopieren täglich Fotos in einen anderen Thread ;)

Außerdem, so etwas Mächtiges stellt man nicht in Frage. =)

Edit: Wieso gibt es im Moment 7 Hits und 10 Abstimmungen? lol

Edit²: Ich hab für Hexlein gestimmt, weil ich eh nur mehr im Smalltalk bin und finde, dass sie mit dem Bilder-der-Forenuser-Thread ziemlich viel Arbeit hat.. aber ihr seid alle toll =) (die meisten..*grins*)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass da die Antwort "Alle" fehlt, schließlich gibt sich hier jeder Mod viel Mühe. *aufpass das niemand auf der Schleimspur ausrutscht* :ohoh:

Tigerauge hat recht.
und außerdem sind ja nicht alle Mods bei allen Bereichen "eingesetzt".
Ich würde die sagen die Mods tuen alle ihre Arbeit und da kann man schelcht sagen "Hexlein macht mehr als Fuchur." Oder ähnliches.

Da vorher im Team jede Aktion abgestimmt wird und dann nur einer die Ausführung übernehmen kann, kann man nicht sagen, wer denn nun der/ die Fleißigster/ Fleißigste ist. Daher fehlt mir der Button "alle"...

Ich würde ja fast spekulieren, dass da jemand in der Aufzählung fehlt :confused:

wer soll denn da fehlen ?
Ich bin mir ja nicht sicher, aber von der GC gibt es doch von Fuchur dies eine Video. Da grüßt er erst komplett das ganze Forum und dann alle seine Kollegen. Und da war eben ein Name mehr.

Kann ja auch sein, dass ich mich irre :confused:

Ich würde ja fast spekulieren, dass da jemand in der Aufzählung fehlt :confused:
würd ich auch :D

ich find auch das die optioon "alle" fehlt.
jeder ist auf seine weise fleißig.

@moud
robert und jan sind nicht mehr im team dabei. und die waren auch admins und keine mods.

@daniel
das im impressum keine anderen namen stehen, wissen wir auch.
es geht darum das fuchur auf diesem besagten video von der GC das team einzeln gegrüßt hat und da eben eine person mehr gegrüßt wurde.

Wo gibts das Video?

=)

Ich bin gar kein Moderator, meine Baustelle heißt SimPlaza :p

Und dann wählt mich auch noch jemand, tzzs... :D

Hügö, ich hab in deiner Sig gerade nicht Wunderbare, sondern Wonderbra gelesen oO

Ich finde, man kann das nicht einfach so entscheiden, wer jetzt der fleißigste Mod ist. Manche Mods kümmern sich um die Threads, andere um Informationen, wieder andere um die Server und das Technische...

Ich glaube außerdem, dass die Mods vlt. nicht so ganz glücklich über diesen Thread sind oO

ich halte den thread auch für etwas vermessen. ich glaube, es spielt nicht wirklich eine rolle, wer der "fleißigste" mod ist, jeder von ihnen leistet hier einen teil, damit das forum möglichst angenehm für alle ist.
und man darf ja auch nicht die arbeit im hintergrund vergessen, von der keiner was mitkriegt

Ich finde den Thread etwas unfair und habe nicht abgestimmt, denn das können wir im Prinzip gar nicht wissen.

Es wählen ja auch fast alle nur Hexlein weil ihr die Schwerstarbeit des Threads- schließens anerkannt wird ;) aber wenn man es genau nimmt unterstützen sie doch alle das SF auf ihre Weise oder? :)

ich halte den thread auch für etwas vermessen. ich glaube, es spielt nicht wirklich eine rolle, wer der "fleißigste" mod ist, jeder von ihnen leistet hier einen teil, damit das forum möglichst angenehm für alle ist.
und man darf ja auch nicht die arbeit im hintergrund vergessen, von der keiner was mitkriegt

Geeenau, die rocken einfach alle :cool:

@maggie
ja, ich liebe meine sig:lol:
und vor allem ist sie so wahr.:lol:

und ich hab ja gesagt das es bei dem video nur um grüße von fuchur geht. ist doch klar, das das kurz ist.

Hab jetzt aber mal für Hexlein gestimmt, weil ich einfach das Gefühl habe, dass vor allem das Story-Forum sehr umständlich sein kann, wenn man sich jede einzelne anschauen und auf Regel-Einhalt prüfen muss. Obwohl ich die Umfrage sehr unfair finde. Ich denke, alle Mods machen ihren Job gut.

Alle Mods sind toll :]

Aber ich muss jetzt noch was sagen :D
Fuchur du bist so knuffig!! XD :D Aaw deine Stimme is total toll :D jetzt bereue ichs, dass ich dich am Mittwoch in München nich besucht hab :[

Fuchur du bist so knuffig!! XD :D Aaw deine Stimme is total toll :D jetzt bereue ichs, dass ich dich am Mittwoch in München nich besucht hab :[

Hätte ich das geschrieben, hätte man mir wieder etwas unterstellt. :rolleyes: Aber es stimmt. xDDDD *nicht ernst nehmen bitte* :ohoh:

Na, habt ihr das nun auch gehört beim Video? Am Ende fällt doch noch ein Name, oder nicht?

Ich bin enttäuscht, Fuchur klingt ja überhaupt nicht bayerisch. :D

Ich bin enttäuscht, Fuchur klingt ja überhaupt nicht bayerisch. :D
warum sollte er auch.
er wohnt ja nur in münchen.
er ist ein zuagrosta :lol: wenn du verstehst was ich meine.

@hügö
vielleicht solltest du dein hämmerchen mal kurz auspacken und es damit mal probieren, wenn schon die zaunpfähle nix bringen.:lol:

warum sollte er auch.
er wohnt ja nur in münchen.
er ist ein zuagrosta :lol: wenn du verstehst was ich meine.

@hügö
vielleicht solltest du dein hämmerchen mal kurz auspacken und es damit mal probieren, wenn schon die zaunpfähle nix bringen.:lol:

Ich frag mich irgendwie, was man daran nicht verstehen kann :D

[Zugereister?]

smilies-15830.png

Ich denke aus Sicht eines Users kann man das gar nicht beurteilen, da mein nicht weiß, was im Hitergrund alles für Dinge ablaufen etc. Einige Mods sind zwar mehr präsent, das muss aber nicht heißen, dass sie auch am meisten Arbeit übernehmen etc. Zumal man ja auch nicht wissen kann, wie es privat bei den Mods aussieht. Da gibt es Stuidum, Arbeit und Co. als beeinflussende Faktoren.

Deshalb würde ich für "alle" stimmen, wenn das möglich wäre.

Ich find alle super. :D

Andreas hilft mir bei SimCity :)
Fuchur ist mein fürsorglicher Adoptivvater (natürlich behaupte ich das nur, er weiß ja von garnix von meinen Gefühlen von mir für ihn:cool:)
Hummel ist die erste Anlaufstelle wenn mein Nutella alle ist und meine rosa Wäsche ein gutes qualitatives Waschmittel braucht.
Hexlein hilft mir immer wieder gerne beim Haare-rot-färben.
Spocky hat mir das Beamen beigebracht
Solander hat mir den wahren Begriff von "Liebe" in MSN beigebracht.
fabtep hat mir noch keinen positiven nutzen gebracht, aber trotzdem ist er super nett aaaaaaaaah *ausrutsch* blöde schleimspur...
Und niklas, siehe fabtep *nochmal ausrutsch* wtf D: gibts hier keine putzfrauen die hier die schleimspuren mal wegwischen? :scream:

Naja, ich hab euch eigentlich alle gleich lieb :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten