väterchen zeit feiert silvester

dinchen159951

Newcomer
habe heut mit meine sims silvester gefeiert ( weinachtspack) und da kam väterchen zeit. als die feier vorbei war hat er sich in ein Baby mit hut verwandelt und mit getanzt. voll süß......

Anhänge

• snapshot_53ddc0b5_13ddc0b9.webp
    snapshot_53ddc0b5_13ddc0b9.webp
    5,2 KB · Hits: 290
  • snapshot_53ddc0b5_13ddc0f7.webp
    snapshot_53ddc0b5_13ddc0f7.webp
    5 KB · Hits: 259
  • snapshot_53ddc0b5_93ddc0f2.webp
    snapshot_53ddc0b5_93ddc0f2.webp
    4,8 KB · Hits: 255
O mein Gooott xD wie süß!
Schade nur, dass man nicht so viel erkennen kann, da ja Nacht ist..

Aber ich dachte durch Mini-Packs werden lediglich neue Möbel und Kleidung hinzugefügt und keine Spielerischen Erweiterungen?

Hallo,

dieses AddOn ist bereits etwas älter und die meisten hier kennen das Väterchen Zeit und das Baby bereits. Ich glaube so einen Thread gibt es auch schon... Außerdem hätte ds auch in den Thread "Dinge bei Sims 2, die ich erst sehr spät entdeckt habe" gepasst.

Bitte benutze doch das nächste Mal die Suchfunktion. Ich denke nicht, dass dieses Thema sehr viel Gesprächsstoff liefert.

@Chilischokolade: So ist es ja auch. Nur das erste Weihnachtspack hatte auch neue Interaktionen. Zu Weihnachten kommt damit der Weihnachtsmann und zu Silvester eben Väterchen Zeit.

LG Vicky

das mit dem väterchen frost hab ich überhaupt noch nicht gehört oder gesehen, weil ich auch schon öfter silvester gefeiert habe und nie sowas kam. auch im forum hab ich sowas überhaupt noch nicht gesehen;)

Hallo,

dieses AddOn ist bereits etwas älter und die meisten hier kennen das Väterchen Zeit und das Baby bereits. Ich glaube so einen Thread gibt es auch schon... Außerdem hätte ds auch in den Thread "Dinge bei Sims 2, die ich erst sehr spät entdeckt habe" gepasst.

Bitte benutze doch das nächste Mal die Suchfunktion. Ich denke nicht, dass dieses Thema sehr viel Gesprächsstoff liefert.

@Chilischokolade: So ist es ja auch. Nur das erste Weihnachtspack hatte auch neue Interaktionen. Zu Weihnachten kommt damit der Weihnachtsmann und zu Silvester eben Väterchen Zeit.

LG Vicky

Obwohl ich alles von SIMS und auch SIMS2 aufm Rechner habe, habe ich noch nie Silvester gefiert...daher war zumindest mir das mit "Väterchen Zeit" neu...

Aber mal ne Frage an Dich, Vicky! Verfolge Deine Commis schon ne Weile hier und da und ich stelle mir die frage, ob Du hier im SimForum Hilfssheriff bist oder Dich um einen Modi-Posten beworben hast...

Ich verstehe immer diese Hinweise wie in diesem Fall von derkel nicht.
Es ist doch eigentlich nur sinnvoll, wenn alle Forumsmitglieder etwas darauf achten, daß nicht das absolute Chaos ausbricht. Im Ernst - was soll zu dem Thema noch kommen?
"Ich hab da was entdeckt, was mir vorher unbekannt war" - genau dafür gibt es einen Thread. Soll jetzt hier eine Umfrage stattfinden, wer Väterchen Zeit schon kannte und wer nicht?
Wie ich das sehe, gehört Vicky hier zu denen, die sich gerne daran mitbeteiligen, daß das Forum funktioniert. Ich sehe nicht, warum das falsch ist.

Hallo Derkel,

nein, ich bin kein Hilfssheriff! :lol:
Und ich habe mich auch nicht um einen Moderatoren Posten beworben (das kann man nämlich gar nicht). Obwohl es mir gefallen würde, hier Mod zu sein, glaube ich, dass ich zu wenig Zeit habe um diesen verantwortungsvollen Posten korrekt auszuführen.

Wie Wolkenverstand so trefflich gesagt hat, bemühe ich mich lediglich den Mods dabei zu helfen das Forum übersichtlich zu halten. Ich finde, seit dem sie nicht mehr die neuen Threads vorher kontrollieren ist es wieder recht unübersichtlich geworden. Man kann es Neulingen ja nicht verübeln, wenn sie das Forum und seine Regeln noch nicht kennen, aber deshalb sollte es jemanden geben, der ihnen freundlich mitteilt, wie sie etwas besser machen können.

@Wolkenverstand: Danke!

Zum Thema Väterchen Zeit:

Dinge bei Sim 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt
Sachen wo ihr lachen mustet
Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB

Väterchen Zeit/Neujahrskind
weihnachts paket... ich habs

Edit: Der vorletzte Thread hat als Thema Väterchen Zeit und beim letzten gibt es viele Bilder zu bestaunen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Derkel,

nein, ich bin kein Hilfssheriff! :lol:
Und ich habe mich auch nicht um einen Moderatoren Posten beworben (das kann man nämlich gar nicht). Obwohl es mir gefallen würde, hier Mod zu sein, glaube ich, dass ich zu wenig Zeit habe um diesen verantwortungsvollen Posten korrekt auszuführen.

Wie Wolkenverstand so trefflich gesagt hat, bemühe ich mich lediglich den Mods dabei zu helfen das Forum übersichtlich zu halten. Ich finde, seit dem sie nicht mehr die neuen Threads vorher kontrollieren ist es wieder recht unübersichtlich geworden. Man kann es Neulingen ja nicht verübeln, wenn sie das Forum und seine Regeln noch nicht kennen, aber deshalb sollte es jemanden geben, der ihnen freundlich mitteilt, wie sie etwas besser machen können.

@Wolkenverstand: Danke!

Zum Thema Väterchen Zeit:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2408333&highlight=v%E4terchen+zeit#post2408333
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2332796&highlight=v%E4terchen+zeit#post2332796
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2309240&highlight=v%E4terchen+zeit#post2309240
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2011799&highlight=v%E4terchen+zeit#post2011799
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1957837&highlight=v%E4terchen+zeit#post1957837

LG Vicky

War von mir auch net böse gemeint, schön dass Du das auch nicht so aufgefasst hast! Machst nen guten Job hier!!!

War von mir auch net böse gemeint, schön dass Du das auch nicht so aufgefasst hast! Machst nen guten Job hier!!!

Endlich mal jemand, der meine schwere Arbeit hier zu würdigen weiß! ;)=):lol:

LG Vicky

PS: Entschuldigt den Spam!
Ich denke der Thread kann geschlossen werden, oder?
In den oben verlinkten Threads existiert das Thema ja bereits...

also von mir aus könnt ihr das thema schließen.aber schön das es mal kein rumgezicke gab wie bei anderen themen, sonder das es mal in ruhe besprochen wurde:D:D

@Veni Vidi Vicky:

Sorry dass ich das jetzt mal loswerden muss, aber ich finde dass du irgendwie zu grob zu den anderen bist, die art wie du schreibst hört sich irgendwie total bemutternd an, Darum empfehle ich dir nen höflichen und ruhigen ton anzuschlagen in diesem Forum

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten