Sims 2 ist abgestürzt. Soll ich es deinstallieren?

LunaLovegood

Newcomer

Mein Sims2 ist abgestürtzt soll ich es jetztz löschen?Oder reicht es die Downloads zu löschen:read:

Was?
Weder noch! Es kann so viele Gründe geben, warum dein Spiel abstürtzt...Wie lange hast du das Spiel denn schon, welche AddOns, hast du in letzter Zeit neue Downloads eingefügt, was für einen PC hast du, wie genau ist das Spiel abgestürtzt (Hängengeblieben, "Diese Anwendung ist abgestürtzt und muss beendet werden"-Meldung,...),...?

Außerdem gehört dieser Thread in den Technik-Bereich

Löschen?

uND NOCH NE Frage,kann ich die ganzen Downloads löschen wenn ich sie schon entpackt habe?

oH HAB nicht gesehen das du geantwortet hast,also bei mir stand beides

Du musst die Downloads ja nicht gleich löschen. Nimm sie erstmal alle raus, starte dann neu. Tritt das Problem immernoch auf? Wenn nicht, liegt das Abstürzen an einem Download. Dann nimmst du stückchenweise immer mehr Downloads ins Spiel und kannst somit rausfinden, welcher Download nun der Miesepeter ist.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Bitte schildere noch einmal ganz genau, was passiert, mir ist das noch nicht ganz klar.
Wo bleibt das Spiel hängen bzw. wo stürzt es ab? Wenn der Video-teil kommt, wenn das Spiel lädt, erst in der Nachbarschaft, wenn Du ein Haus betrittst oder wo?
Lief das Spiel überhaupt schon ohne Probleme?

xStefx hat ja schon beschrieben, was zuerst zu tun ist. Löst das das Problem?

uND NOCH NE Frage,kann ich die ganzen Downloads löschen wenn ich sie schon entpackt habe?
Du kannst alle rar und zip-dateien aus dem Downloadordner löschen, auf keinen Fall die Anderen!

Kasumi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten