Wie kann man den Zeitungsjungen heiraten?

tussydeluxemel

Newcomer
Mein weiblicher Sim-Teenie hat sich in den Zeitungsjungen verliebt.
Es lief auch richtig gut zwischen beiden.
Allerdings ist sie jetzt volljährig geworden, der Zeitungsjunge bleibt aber Teenie.
Gibt es eine Möglichkeit, daß er auch im Spiel älter wird und die beiden dann heiraten?

Wenn du Wilde Campus Jahre hast, kannst du ihn aufs College schicken.

Ja genau! Ich hab das schon oft gemacht. Die sind meistens voll schlau. Ham fast von jeder Fähigkeit 5 Punkte oder bei manchen mehr und manchen weniger.

LG, Flo :hallo:

Edit: Wenn der Zeitungsjunge ein NPC wär (ich weiß es selber nicht) könntest du ihn ja altern lassen oder nicht?

das geht mit dem akc.
du mist mit der shift tase gedrückt auf den sim klicken und "makeselectable" auswählen. dann wäre der junge steuerbar. dann nochmal auf ihn klicken und "set to birthday" wählen. dann würde er um 6uhr altern. wenn er erwachsen ist, kann er ganz normal bei dir einziehen.
mit "make unselectable" kann der sim dann wieder gehen und du lädts ihn per tele wieder ein.
hast du den inteen hack, dann kann dein sim auch einen teen bitten, bei sich einzuziehen. du brauchst dann nur "set to birthday" anklicken.
ich hoffe, dass hilft dir weiter.

das geht mit dem akc.
du mist mit der shift tase gedrückt auf den sim klicken und "makeselectable" auswählen. dann wäre der junge steuerbar. dann nochmal auf ihn klicken und "set to birthday" wählen. dann würde er um 6uhr altern. wenn er erwachsen ist, kann er ganz normal bei dir einziehen.
mit "make unselectable" kann der sim dann wieder gehen und du lädts ihn per tele wieder ein.
hast du den inteen hack, dann kann dein sim auch einen teen bitten, bei sich einzuziehen. du brauchst dann nur "set to birthday" anklicken.
ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Wo bekomme ich den Inteen hack? Den ich will das Erwachsene bevor sie sich verloben und so auch ne Feste Beziehung haben müssen sowie Teens. Das find ich viel cooler

LG, Flo

da muss man aufs collegegelände. unterhalb des cas buttons sind noch zwei andere. ich glaube, da müsste so eine art pfeil sein und dann zwei sims. bin mir aber nich sicher, wie genau dieser button aussieht. wenn du den unteren klickst erscheint eine liste mit allen teens aus deiner nachbarschaft. dann einfach den gewünschten sim auswählen und er landet in der simtonne. :)

da muss man aufs collegegelände. unterhalb des cas buttons sind noch zwei andere. ich glaube, da müsste so eine art pfeil sein und dann zwei sims. bin mir aber nich sicher, wie genau dieser button aussieht. wenn du den unteren klickst erscheint eine liste mit allen teens aus deiner nachbarschaft. dann einfach den gewünschten sim auswählen und er landet in der simtonne. :)

cool, danke, werds direkt mal ausprobieren...

Mein weiblicher Sim-Teenie hat sich in den Zeitungsjungen verliebt.
Es lief auch richtig gut zwischen beiden.
Allerdings ist sie jetzt volljährig geworden, der Zeitungsjunge bleibt aber Teenie.
Gibt es eine Möglichkeit, daß er auch im Spiel älter wird und die beiden dann heiraten?

das geht ganz einfach mit der "Sunflower of Age" ...die kannst Du HIER runterladen.:hallo: Du mußt natürlich vorher den Sim spielbar machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wird der wenn man ihn aufs College geschickt hat eigentlich von nem neuen erstetzt?

Lass ihn doch einfach bei dir einziehen. (die Freundschaft dürfte nach der Jugendliebe ^^ ja hoch genug sein)! Dann gib "boolprop TestingCheatsEnabled true" ein klick auf den Zeitungsjungen und wähle "set to birthday" aus. Nun warte bis 18:00 Uhr und er altert von alleine!
lg luna^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten