Windows Vista & Sims 2

Gloria3884

Newcomer

Hi Leute,
dachte mir ich muss mal darüber ein Thema erstellen,
also ich habe mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft und da es ja kaum noch neue Rechner mit Windows XP gibt, musste ich in den sauren Apfel beißen und einen mit Windows Vista Premium kaufen.
Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht, Hauptspiel der Sims 2, sowie alle EP´s werden ohne probleme installiert. Im spiel selbst läüft auch alles "Einmann Tutti".
Ich dachte mir erst so machste erstmal nur das Hauptgame und 2 EP´s und dann den rest, habe ich auch gemacht und selbst mit über 300 Downloads läuft alles stabil.
Also ich kann Sims2 und Vista bis jetzt sehr empfehlen
Mfg
Gloria

so einen tread haben wir schon, warum hast du nicht da gepostet.... muss nun jeder der nen neuen pc hat mit vista wo sims drauf läuft nen eigenen tread haben???...

LG Arwen ;)

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich Arwen recht geben.....muss du suchfunktion benutzen....aba egal...ich hab mein Rechner jezze auch mit Vista ausgestattet...es läuft wunderbar...und seit dem ich seit gestern den richtigen nvidia treiber hab läufts auch fehlerfrei

GB

Jap...da muss man awen recht geben und windows Vista läuft auch mit über 20.000 Downloads, ich hab auch vista!^^

Vista und noch eine frage

:schnief:bin aus der schweiz: habe mir heute das spiel gute reise gekauft, habe es installiert, danach hab ich die cd reingegeben, aber die autofunktion hat nicht mehr funktioniert, das spiel startete nicht automatisch, habe ich dann manuell unter Arbeitsplatz starten wollen, ging es auch nicht, dann habe ich auf dem deskop auf GuteReise Icon geklickt und dann aufeinmal öffnete sich das spiel. hmmm komisch. hab den support von ea angerufen, die sagten mir ich sollte gute reise nochmals deeinstallieren und dann versuchen mit dem vorgänger SEASON das spiel zu starten, Tiptop hat das funktionert, cd rein, alles automatisch gestartet. habe danach wieder gutereise installiert und jetzt konnte das spiel wieder nicht von alleine starten. hmmm bin ratlos, was ich noch machen soll.

dann ein anderes problem: meine tochter hat windwos vista. habe alle spiele bei ihr installiert, doch während des spiels kommt es immer zum aussetzen, er hängt immer, habe versucht, die opitonen niedriger zu machen bzw. so einzustellen wie bei mir bei XP , aber das problem ist immer noch, bitte könnt ihr mir helfen bei den zwei problemen, ich danke euch, gruss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten