Teenie Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ju/mo

Gesperrt

Hi Leute,
ich mach für euch mal ne neue Teenieecke auf. Dann können die Mods die andere schließen.

Morgen zusammen und einen an.. ach, schönen September jedenfalls :)

Guten Morgen liebe TE!!!
Schönen September,...huch nur noch 9 Tage frei...

Bei mir am 10. ....glaube ich halt^^

Ich neun....
Ach hm, aber ich freu mich schon wenn die Schule wieder anfängt.

Ach ja, schon wieder September...geht das immer schnell Oo
Guten Morgen (na ja, ist ja fast Mittag xD) auf jeden Fall^^

Naja, auf die Leute könnte ich größtenteils verzichten. Ich freue mich auf die Schule der Schule wegen....^^

Ich hab am 10. wieder Schule :heul: :D

Achja, schönen Septemberquatsch, und mein Bruder hat diesen Monat Geburtstag (von mir bekommt er aber nichts, hähähä)

Oh Gott. :x

Schule is toll ;> XDD aber Wochenende is auch toll ^____^

& gestern Abend war auch toll ♥

und öhm ...
*poserfotos anguck* <__> xD

Schule.... ._.
Am Montag neun Stunden und am Dienstag eine Doppelstunde Chemie, eine Doppelstunde Physik und eine Stunde Mathe! ><
Wie kann man uns nur so dermaßen quälen??

Können wir keine neue Eröffnen? -___- Mir passt der Threadersteller/in überhaupt nicht >_>

Schule.... ._.
Am Montag neun Stunden und am Dienstag eine Doppelstunde Chemie, eine Doppelstunde Physik und eine Stunde Mathe! ><
Wie kann man uns nur so dermaßen quälen??

Physik? Doppelstunde? Auf welcher Schule bist du? <3

*schnellwechmuss*

Moin,

habt ihr gut geschlafen? Ich nicht so wirklich....:naja: Aber dafür hab ich mir heute morgen auf Premiere "Liebe macht keine Ferien" (oder igendwie so) angeschaut. :D Richtig schön, der Film.....*träum* Aber ich würde nicht mit einer vollkommen Fremden das Haus tauschen, egal wie verletzt ich nach einer Trennung wäre...O.o Na ja....eben musste ich mir die Arme einbandagieren......Die Arme...nicht nur die Handgelenke und den Handrücken, sondern die Arme....och Gottchen...blödes Neurodermitis.....O.O

/edit: Caro, ich kann nicht verstehen, dass du kein Sport magst. :eek: Ich liiiiiiebe Sport! ^___^

Kommen da viele gute Filme?

Ja, eigentlich schon. ;) Ich bräuchte auch eig. nicht mehr ins Kino zu gehen, weil die Filme nur nach ein Paar Monaten schon auf Premiere zu sehen sind. Schon cool.....:D

O.o Es hat sich verbreitet....O.O Ich muss zum Artzt...aber der mcht dann wieder so'n ekligen Allergietest. *schüttel*

morgen ö.ö
argh training am morgen is echt..doof -.-
muha ich bin schon fast einen monat in meiner gastfamilie..ui ö.ö

o_O
Die hat gerade mal gestern reingeschrieben und eröffnet schon die neue TE? Ich hab mich grad mal nach einem Jahr getraut...

@ Schwerelos: Das ist doch nur ein Sender... wenn es nach mir gehen würde, würde ich den Fernseher verkaufen. ô_o

@ Eo: Ich glaube, die TE wird irgendwann mal noch wie der Geheimbund bei den Sims, 3 Leute oder man kommt nicht rein. :-x

Genau, copine, das wäre ja mal eine gute Idee...(und eine gewisse Intelligenz muss auch vorrausgesetzt sein :x)

Und man muss Member sein und mindestens ein Monat im SF aktiv gewesen sein.

ich hab auch das gefühl das es nix bringt wenn man nur mal "ab und zu" , so wie ich, was schreibt..

Doch, das bringt was, bluey, weil du alteingesessene TElerin bist. Oder halt von allen anerkannt. Aaaaaber manche andere Leute...+keine Namen nennen will+

Na eben, bluey

+auch nicht ganz versteh was verboten wurde+ o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten