Spiel ruckelt,dann sofort Bluescreen!...trotz Neuinstallation...

Demira

Newcomer

Danke für Eure zahlreichen Tips ...doch alles hat nix genützt:mad::argh:
das Spielläuft immer noch nicht

So habe jetzt nochmal das Spiel neu installiert und KEINE Downloads eingefügt...aber kaum habe ich das Spiel gestartet und geh in ein Haus ruckelt es kurz und dann kommt der Bluescreen...

ich habe hier im Forum gelesen das es wohl ein Problem gibt bei NVidia Grafikkarten und Sims 2...

es wurde auch geschrieben das NVidia das Prob kennt und einen neuen Treiber zur Verfügung stellt...ich habe mir diesen Treiber (Link hier im Forum) runtergeladen aber das funzt auch nicht...

ich habe folgende Grafikkarte NVidia GeForce6600 GT

und folgenden Treiber installiert...162.18_forceware_winxp_32bit

ich habe nur das Hauptspiel...keine Erweiterungspacks..

wie schon in meinem letzten Thema gesagt...ich kriege das Spiel nicht mehr ans laufen und bin langsam echt verzweifelt:schnief:...

an defekten DL`S kann es definitiv nicht liegen...es sind ja keine im Spiel..

bis vor 1 Woche lief das Spiel ja noch ohne Probleme...

ich hoffe es hat noch jemand eine Idee:idee: wie ich das Problem lösen kann

:ciao:DEMIRA

Hallo!
Es könnte sein, dass du dasselbe Problem hast wie ich!
Hab dafür auch einen Thread aufgemacht, hier, bin mir aber nicht sicher, ob es dasselbe Problem ist wie bei dir! Jedenfalls hatte ich teilweise auch einfach nur nen blauen Bildschirm neben den Bildern die ich da eingefügt habe!
Bei mir hat es anfangs mit dem neuen Treiber geklappt und ist danach aber nur noch schlimmer geworden! Mit dem alten geht es jetzt wieder einigermaßen. Mir wurde empfohlen eine neue GraKa zu kaufen...
Steht auch irgendwo unten, welche das ist...
Ich habe aber festgestellt, dass das auch damit zusammenhängt, wie lange der PC schon an ist...
Hoffe ich konnte wenigstens ein ganz klein wenig helfen, obwohl ich eigentlich in solchen Sachen keine große Hilfe bin!:ohoh:
Gruß, Ayako

@ Ayako...danke für deine Tip aber ich glaube ich habe ein anderes Problem...
also mein Spiel fängt an zu ruckeln und dann wird der Bildschirm dunkel und ein blaues Dialogfeld wird eingeblendet darauf steht "kein Signal"...ich höre aber weiterhin das das Spiel anscheinend läuft...
ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen...:mad::ohoh::(.
aber trotzdem DANKE..

DEMIRA

@Demira: Hast du überprüft (oder überprüfen lassen), ob die Grafikkarte defekt ist? Es gibt ja außer dem Lüfter (dass der in Ordnung ist, meine ich im anderen Thread gelesen zu haben) noch andere Komponenten an einer Grafikkarte, die kaputt gehen können.

Aus Post #3 kann ich doch erkennen, dass es kein Bluescreen von Windows ist, sondern das "Kein Signal" vom Monitor.
Hast du ein 2 Bildschirm parat?
Versuche es mal mit dem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten