Danke für Eure zahlreichen Tips ...doch alles hat nix genützt

das Spielläuft immer noch nicht
So habe jetzt nochmal das Spiel neu installiert und KEINE Downloads eingefügt...aber kaum habe ich das Spiel gestartet und geh in ein Haus ruckelt es kurz und dann kommt der Bluescreen...
ich habe hier im Forum gelesen das es wohl ein Problem gibt bei NVidia Grafikkarten und Sims 2...
es wurde auch geschrieben das NVidia das Prob kennt und einen neuen Treiber zur Verfügung stellt...ich habe mir diesen Treiber (Link hier im Forum) runtergeladen aber das funzt auch nicht...
ich habe folgende Grafikkarte NVidia GeForce6600 GT
und folgenden Treiber installiert...162.18_forceware_winxp_32bit
ich habe nur das Hauptspiel...keine Erweiterungspacks..
wie schon in meinem letzten Thema gesagt...ich kriege das Spiel nicht mehr ans laufen und bin langsam echt verzweifelt
...
an defekten DL`S kann es definitiv nicht liegen...es sind ja keine im Spiel..
bis vor 1 Woche lief das Spiel ja noch ohne Probleme...
ich hoffe es hat noch jemand eine Idee
wie ich das Problem lösen kann
DEMIRA

das Spielläuft immer noch nicht
So habe jetzt nochmal das Spiel neu installiert und KEINE Downloads eingefügt...aber kaum habe ich das Spiel gestartet und geh in ein Haus ruckelt es kurz und dann kommt der Bluescreen...
ich habe hier im Forum gelesen das es wohl ein Problem gibt bei NVidia Grafikkarten und Sims 2...
es wurde auch geschrieben das NVidia das Prob kennt und einen neuen Treiber zur Verfügung stellt...ich habe mir diesen Treiber (Link hier im Forum) runtergeladen aber das funzt auch nicht...
ich habe folgende Grafikkarte NVidia GeForce6600 GT
und folgenden Treiber installiert...162.18_forceware_winxp_32bit
ich habe nur das Hauptspiel...keine Erweiterungspacks..
wie schon in meinem letzten Thema gesagt...ich kriege das Spiel nicht mehr ans laufen und bin langsam echt verzweifelt

an defekten DL`S kann es definitiv nicht liegen...es sind ja keine im Spiel..
bis vor 1 Woche lief das Spiel ja noch ohne Probleme...
ich hoffe es hat noch jemand eine Idee