Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

tja leutz,wir müssen uns wohl noch gedulden.aber ich bin trotzdem grün vor neid denen gegenüber die es schon haben :P
wir haben 2 monate überstaden jetz 1 2 tage zu warten ist nichts aba trotzdem ich bin auch neidisch;) unterdrückter schrei willhabenwillhabenwilhabe....

Hallo zusammen,

wir sammeln jetzt wieder Bilder und Berichte von Spielern, die das AddOn schon haben. Los gehts mit 20 Bildern, die noch das ein oder andere neue zeigen:

http://www.simtimes.de/sims2/freizeitspass/spielerbilder/

Wenn ihr noch irgendwo etwas findet oder selbst Bilder habt, würde ich diese gerne dort hinzufügen :)

Cool, auf 2 Bildern kann man sehen was die mit diesen Bodenanheben gemeint haben! ... Echt ne geile Idee :)
Und der neue kleine Teich ist echt super, passt sicher gut in meinen Garten ;)

:hallo:

Also, ich habe meine Amazon-Bestellung storniert, weil da stand Lieferdatum 28.2. - 3.3.08. Ich warte doch nicht bis Montag! Nee, ich hole es mir dann am Donnerstag im Media Markt. Das Blöde ist, die geben es Dir nicht mal am Mittwoch Abend, denn sie behaupten immer, dass sie die Lieferung erst am Donnerstag bekommen. Hah, glaubt doch keiner. Jaja, Media Markt...nicht meine Abteilung.:p

Ansonsten, Leute, her mit Bildern und Berichten!!! :read:

Hallo zusammen,

War beim Müller in der Landstraßer Hauptstraße, das Spiel gibt es dort erst ab 28.2. Vielleicht hat es gestern jemand irrtümlich rausgelegt. War vor 20m im Softwaredschungel aber leider nix. Als ich danach gefragt habe antworteten sie im Donnerstag oder Freitag :-(

am besten ist immer anrufen, also von müller kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. aber aus eigener erfahrung, sagen sie beim softwareschungel IMMER es kommt erst am erscheinungstermin wenn man sie fragt und sie es noch nicht haben, wenn sie allerdings zb. heute die lieferung bekommen und man ruft an wenn sie schon eingetroffen ist dann verkaufen sie es auch sofort. wenn sie die lieferung allerdings noch nicht haben dann sagen sie immer als datum den erscheinungstermin. das weiß ich weil ich es seit dem 2ten addon (wilde campus jahre) immer dort gekauft habe und es immer das gleiche war :D ich habs bisher immer 2 tage vorher bekommen, also sobald die lieferung eintrifft, verkaufen sie es. das ist mal vormittags/mittags und mal nachmittags.

also vielleichtwar einfach die lieferung noch nicht vorhanden als du dort warst. ich werde später aufjedenfall dort mal anrufen ;) dann geb ich bescheid wenn ich was neues weiß.

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, Leute, her mit Bildern und Berichten!!! :read:

=) Genau!

@Technomickey: Das ist doch glaube dieser Koi-Teich, den es als Belohnungsobjekt gibt. Den finde ich ebenfalls absolut super. Haben sie echt gut hinbekommen. Wird bestimmt meine neues Lieblingsdekoobjekt für den Garten. Ich habe auf irgendeinem Bild auch gesehen, dass man die Fische auch Füttern kann wie es bei Sims 1 war ...

omG das Addon wird bestimmt total hammer :O
Die bilder schaun sooooo cool aus. Der gartenteich... booooaaaaahhh eyyy.
Wann kommtt das eigentlich raus?

So wie ich das jetzt mitbekommen hab haben es ja mal wieder einige Spieler früher bekommen. Wär vllt. jemand so lieb und berichtet ein bisschen drüber? Eventuell mit Screenshots?

Sorry ich bin so verdammt neugierig ;-)

Hallo zusammen,

War beim Müller in der Landstraßer Hauptstraße, das Spiel gibt es dort erst ab 28.2. Vielleicht hat es gestern jemand irrtümlich rausgelegt. War vor 20m im Softwaredschungel aber leider nix. Als ich danach gefragt habe antworteten sie im Donnerstag oder Freitag :-(

Ich habs mir aber heute dort gekauft und der Typ hats mir extra aus dem Lager geholt weil ich angerufen habe.

also an alle WIENER/INNEN,

ich habe gerade beim softwaredschungel auf der mariahilferstraße angerufen und der nette herr am telefon hat mir bestätigt dass sie das spiel schon haben UND verkaufen!

lg pezi ;)

So, ich hab mir meins heute im Saturn in Ingolstadt auch abgeholt (Vorsicht, wird dort noch NICHT offiziell verkauft, erst ab Donnerstag!). Werd heute aber leider nicht mehr dazukommen, reinzuschnuppern -.-

Für alle BernerInnen, das Spiel gibts bei Thalia, habs mir vor ein paar Minuten zugelegt und werds gleich mal installieren

guten nachmittag!

heute werde ich ein bisschen mehr zeit haben zum spielen, gestern habe ich echt nur mal ganz kurz reingeschaut, und mir die neuen Familien in anderen Nachbarschaften wo ich sie nicht brauche gelöscht usw. hab dann auch kurz gespielt, aber hab versucht, einfach so zu spielen, wie bisher ... also es hat schon einfluss auf den alltag, aber eben nicht so viel wie seasons zB.

Das Hobby das ein Sim am liebsten mag, das ja hervorgehoben wird, erfährt man erst, wenn er es zum ersten Mal ausführt, kann also sein, dass man alle erst mal durchprobieren muss, bevor man das bevorzugte herausfindet.

Ich hatte also eine Mutter mit zwei Kindern, mit denen ich gespielt habe. Der Junge hat mit seinem Papagei gespielt und schwupps! taucht eine Meldung auf, dass René sein bevorzugtes Hobby gefunden hat: Natur! (Also auch Tiere kommen ins Natur-Hobby wobei ich mir aber nicht sicher bin, und ich glaub es auch nicht, dass das Spielen mit Hunden oder Katzen auch zum Hobby dazukommt, sie haben nur einen Papagei gehabt). Ich hab also ca. eine Jahreszeit lang gespielt, und es ging ziemlich schnell, also in fünf Tagen hatte René schon die Hälfte seiner Hobby-Punkte, hoffentlich geht der restliche Punkteteil bedeutend langsamer. Mitgliedskarte hat er auch schon bekommen. Sims3-Computer wurde mir auch gebracht. Und sogar der Geist wurde mir gebracht!!! Hab ich natürlich gleich ausprobiert, und da gibt es wirklich tolle Sachen, wie zB verstorbene zum Leben erwecken oder Platin-Wunschlaune für immer ... hat das Mädchen, das übrigens Sport-begeistert ist, jetzt.

Die Mutter ist bastlerin und kann bei allen Geräten, die kaputt werden können, herumbasteln (... und dann richtig kaputt machen gg) hat dann einige Tage durchgebastelt, hab ihr aber kein so ein Auto zum Basteln (noch nicht) gekauft ...

Der Fernseher ist wirklich großartig erweitert worden, mit vielen Filmen und bekannten Hintergrundmelodien, die anzeigen, welche Typ Film man gerade schaut. Hab schon ein "Kindermärchen" geschaut gg.

Der Junge war soweit bei seinem Natur-hobby schon, dass er die Funktion "Wandern" dazubekommen hat. Aber irgendwie war das nicht ausführbar, wahrscheinlich erst wenn er Jugendlich wird (das wird er dann heute ... ich hoffe, dann funkt. es). Ich kann mir aber gut vorstellne, dass er auch einfach vom Grundstück verschwinden wird.

Also gut, wenn ihr konkrete Fragen habt und schnell seid, könnt ihr sie stellen (aber bitte keine unmöglichen, zB wie viel verdient man bei der höchsten Karrierestufe des Meerestauchers, wo ich dann 3 stunden nur für eine frage hocke ... ok?)

Könnt ihr mir auch einen guten Bilderhochlader empfehlen, wo ich meine Bilder alle auf einmal hochladen kann, und euch dann in einem Album zur Verfügung stellen kann?

Lg Luggi

Könnt ihr mir auch einen guten Bilderhochlader empfehlen, wo ich meine Bilder alle auf einmal hochladen kann, und euch dann in einem Album zur Verfügung stellen kann?

Lg Luggi

du kannst die Alben der einzelnen Familien auf Sims2.com als Story hochladen, so dass sie wie im Spiel in dem Fotoalbum dargestellt werden (also dem, das von anfang an dabei ist, über das Kamera-Icon; nicht die spezielle Gute Reise-Fotoalben)

Du bist nicht zufällig bereit das Bild von Merola zu benutzen, um die verschiedenen Karrierestufen auszutesten, nein? Oder den alles-könner cheat?

Ich versteh aber, wenn du das nicht willst. :) Ansonsten hab ich keine Fragen, bin von dem Add On noch immer nicht ganz überzeugt...

Ich habs mir aber heute dort gekauft und der Typ hats mir extra aus dem Lager geholt weil ich angerufen habe.

Komisch hab auch angerufen und sie haben mir gesagt erst am Donnerstag. Als ich im geschäft war lag es nicht heraussen aber ich hab auch dann nicht mehr danach gefragt, weil ich dachte dass es eh sinnlos ist.

@Pezi war grad im Softwaredschungel und hab es!!!:lol: Danke für die Info.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch hab auch angerufen und sie haben mir gesagt erst am Donnerstag. Als ich im geschäft war lag es nicht herausen aber ich hab auch dann nicht mehr danach gefragt, weil ich dachte dass es eh sinnlos ist.

@Pezi war grad im Softwaredschungel und hab es!!!:lol: Danke für die Info.:cool:

mah du hasts gut :D freut mich dass ich dir helfen konnte ;) ich kanns mir noch nicht holen, weil mir irgendwie dooferweise momentan blöde 30 euro fehlen :heul: :naja:

wieso kommt das immer monatsende...

lg pezi

mah du hasts gut :D freut mich dass ich dir helfen konnte ;) ich kanns mir noch nicht holen, weil mir irgendwie dooferweise momentan blöde 30 euro fehlen :heul: :naja:

wieso kommt das immer monatsende...

lg pezi

Das tut mir wirklich leid für Dich!!!! Aber am Samstag ist ja schon der 1.3!!! Und es ist nicht mehr lange bis dahin!

ja der 1. ist bald, ich muss aber bis 10. warten *heul*
das ist das allererste mal dass ich es mir nicht 2 tage früher hole :(

aber danke für dein mitgefühl, und ich wünsche dir viel spaß beim spielen.

lg pezi

yeah danke Pezi!!!!!!!!!!!! SUper, werds mir vllt heute noch holen :) !!!!

Die vermeintlich ersten Bugs dringen auch schon langsam durch. So sollen manchmal einige Animationen nicht wirklich passen (eine Spielerin berichtet, dass ein Sim plötzlich die Animation für das Autoreparieren darstellt, obwohl der Sim gerade im Wohnzimmer etwas völlig anderes machen sollte). Bei einer anderen Spielerin wurde einem Sim, der gerade von Arbeit kam, 30.000 § abgezogen.

Da aber bisher nur wenige das AddOn haben, bleibt abzuwarten, wie weit diese Fehler verbreitet sind und welche Ursachen sie haben könnten.

Die vermeintlich ersten Bugs dringen auch schon langsam durch. So sollen manchmal einige Animationen nicht wirklich passen (eine Spielerin berichtet, dass ein Sim plötzlich die Animation für das Autoreparieren darstellt, obwohl der Sim gerade im Wohnzimmer etwas völlig anderes machen sollte).

könnte das nicht auch einfach ein hinweis darauf gewesen sein, dass ihr talent beim Bastel-Hobby liegt? in einem Thread des offiziellen BBS erzählte jemand, dass man den Sims das besondere Talent ansieht, weil sie spezifische Bewegungen machen, z. B. ein Sporttalentierter Sim macht öfter Korbwurf-Bewegungen und ein Simkind, dass Musik und Tanz als Talent hat läuft pfeifend durch die Wohnung...

könnte das nicht auch einfach ein hinweis darauf gewesen sein, dass ihr talent beim Bastel-Hobby liegt? in einem Thread des offiziellen BBS erzählte jemand, dass man den Sims das besondere Talent ansieht, weil sie spezifische Bewegungen machen, z. B. ein Sporttalentierter Sim macht öfter Korbwurf-Bewegungen und ein Simkind, dass Musik und Tanz als Talent hat läuft pfeifend durch die Wohnung...
Ich habe mal das Bild dazu:

http://s272.photobucket.com/albums/...n=view&current=snapshot_138f09e1_b4d02598.jpg

Da der Sim ein Schleifgerät in der Hand hält und ein Lernbalken erscheint, vermute ich nicht, dass es ein Hinweis auf sein Interesse ist. Falls doch, wäre das ein etwas seltsamer Hinweis. Wäre das beides nicht zu sehen, könnte deine Erklärung stimmen :)

Hallo zusammen,

wa wenns das schon in Hamburg gibt:

weiß jemand ob es in Köln schon im Verkauf ist?

Saturn Mediamarkt Müller oder Promarkt?????

Hilfe !!

Hallo Leute!!:hallo:

Boa ich kanns euch nicht sagen ich freue mich schon soooooooo auf das neue Addon!!!!!

Muss aber leider noch bis Donnerstag warten....:(:argh:

mfg blondie1234:ciao:

Hallo!

Nun, ich lasse mir mit Freizeitspaß noch zeit. Vielleicht wünsche ich es mir zu Ostern *g*. Zuerst habe ich noch einige andere Ziele, die ich bei Sims 2 erreichen möchte, ehe ich Freizeitspaß ausprobiere *g*.

Man, verdammte Sch*****. Nirgendswo gibt es das Spiel bei uns. :( :schnief:
Bei Bening: Haben wir nicht.
Hertie: Gibt es erst ab Übermorgen
(und nun der Hammer)
ProMarkt: Nein, das Spiel erscheint erst am Montag :mad:

Ich gehe trotzdem morgen abend beo Bening gucken.

Ich war heut in Wien (schulausflug) und hab schnell in den müller beim Meidlinger Bahnhof gschaut. Der hat gsagt er hats noch net.
Ich will nimmer warten :schnief:

Unser MediaMarkt hat so viele davon, dass sie die sogar verkaufen.
Und mindestens eins ist auch schon weg. ;)
Ich geh installieren. :hallo:

Weiß jemand, ob in München und Umgebung schon jemand das Spiel verkauft?
Ich kanns kaum abwarten
Jetzt wo ich Semesterferien hab, hab ich sooooo viel Zeit für die Sims=) und kann mich voll und ganz auf Spielen konzentrieren:p

Ich habe mal das Bild dazu:

http://s272.photobucket.com/albums/...n=view&current=snapshot_138f09e1_b4d02598.jpg

Da der Sim ein Schleifgerät in der Hand hält und ein Lernbalken erscheint, vermute ich nicht, dass es ein Hinweis auf sein Interesse ist. Falls doch, wäre das ein etwas seltsamer Hinweis. Wäre das beides nicht zu sehen, könnte deine Erklärung stimmen :)

:lol: okay, in diesem Fall haut das natürlich nicht hin. Als du geschrieben hast, der Sim führe die Animation aus, dachte ich nur an die Handbewegung und nicht, dass er das Schleifgerät dabei auch in der hand hält

An alle Berliner!!!

Der Media Markt (jedenfalls Gropius-Passagen am U-Bhf. Johannisthaler Chaussee) hat hunderte Freizeit-Spaß!!! Hab eben meine gekauft, 29,99 Euro.

Jetzt muss ich aber erstmal meine Daten sichern, Mist.

Weiß jemand, ob in München und Umgebung schon jemand das Spiel verkauft?
Ich kanns kaum abwarten
ich kanns auch kaum abwarten.
leider hat mir der vom pcfun gesagt, sie bekämen es erst morgen:heul:
hast du auch schon mal angerufen?
wenn nicht, probiers doch nochmal :lol: und sag mir dann bescheid.:)

Ich kriegs schon heute Abend oda morgen, mein Onkel arbeitet im Saturn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *alle neidisch mach*
Ein hoch auf die Semesterferien^^

Ich werde mich schon noch bis Donnerstag gedulden müssen, aber dafür habe ich mir den Freitag freigenommen, für ausgiebiges Probespielen.

Habe heute bei Saturn und Mediamarkt angerufen, die rücken es beide noch nicht raus, da muß ich halt doch Amazonbestellung abwarten, die haben bei mir 27. als Versanddatum drin, wehe es klappt nicht.

Also Media Markt Magdeburg hat es meistens auch schon einen Tag eher. Aber ich habe es bei Amazon bestellt und dort steht bei mir auch als Versanddatum der 27. also warte ich darauf. Hoffe das ich eine der ersten bin zu denen sie es schicken, habe nämlich schon seit 13.Dezember vorbestellt.

Kleiner Tip:

Ruft einfach mal im Markt eures Vertrauens an und fragt, ob sie es "auf Lager" haben und dann ob sie es schon verkaufen.

Ich war gestern in meinem Media Markt: Kein AddOn. Verkäufer: Das erscheinterst Freitag. Grummel! Dann hab ich natürlich gemeckert, dass die Schweizer es schon gestern hatten.

Heute hab ich dann eigentlich nur aus Spaß dort angerufen und siehe da, es wird bereits verkauft!

Von wegen nicht auf Lager und wird erst Freitag verkauft! Pah!

LG Vicky

Hmm, ich könnte morgen mal in Köln gucken, aber das ist mir dann auch irgendwie zu doof. Amazon hat das ja meistens den ganzen Tag über schon als "wird gerade für den Versand vorbereitet" gelistet und man kann es nicht mehr stornieren. Zwei mal muss ich das ja auch nicht haben und in Köln hatte ich eigentlich auch meistens Pech, hab es noch nie früher gefunden. Werde ich wohl auch einfach warten.

Weiß einer ob es schon iwo in Frankfurt verkauft wird?
Ist ja eig ne große Stadt...
*es nicht mehr aushalt*
Ich muss das Spiel unbedingt haben!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten