mars132008
Newcomer
wo haste es gekauftMein Spiel ist gerade eben angekommen, bin es gerade am installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo haste es gekauftMein Spiel ist gerade eben angekommen, bin es gerade am installieren.
wir haben 2 monate überstaden jetz 1 2 tage zu warten ist nichts aba trotzdem ich bin auch neidischtja leutz,wir müssen uns wohl noch gedulden.aber ich bin trotzdem grün vor neid denen gegenüber die es schon haben![]()
Hallo zusammen,
wir sammeln jetzt wieder Bilder und Berichte von Spielern, die das AddOn schon haben. Los gehts mit 20 Bildern, die noch das ein oder andere neue zeigen:
http://www.simtimes.de/sims2/freizeitspass/spielerbilder/
Wenn ihr noch irgendwo etwas findet oder selbst Bilder habt, würde ich diese gerne dort hinzufügen![]()
Hallo zusammen,
War beim Müller in der Landstraßer Hauptstraße, das Spiel gibt es dort erst ab 28.2. Vielleicht hat es gestern jemand irrtümlich rausgelegt. War vor 20m im Softwaredschungel aber leider nix. Als ich danach gefragt habe antworteten sie im Donnerstag oder Freitag :-(
Ansonsten, Leute, her mit Bildern und Berichten!!!![]()
Hallo zusammen,
War beim Müller in der Landstraßer Hauptstraße, das Spiel gibt es dort erst ab 28.2. Vielleicht hat es gestern jemand irrtümlich rausgelegt. War vor 20m im Softwaredschungel aber leider nix. Als ich danach gefragt habe antworteten sie im Donnerstag oder Freitag :-(
Genau!
@Technomickey: Das ist doch glaube dieser Koi-Teich, den es als Belohnungsobjekt gibt....
Könnt ihr mir auch einen guten Bilderhochlader empfehlen, wo ich meine Bilder alle auf einmal hochladen kann, und euch dann in einem Album zur Verfügung stellen kann?
Lg Luggi
Ich habs mir aber heute dort gekauft und der Typ hats mir extra aus dem Lager geholt weil ich angerufen habe.
Komisch hab auch angerufen und sie haben mir gesagt erst am Donnerstag. Als ich im geschäft war lag es nicht herausen aber ich hab auch dann nicht mehr danach gefragt, weil ich dachte dass es eh sinnlos ist.
@Pezi war grad im Softwaredschungel und hab es!!!Danke für die Info.
![]()
mah du hasts gutfreut mich dass ich dir helfen konnte
ich kanns mir noch nicht holen, weil mir irgendwie dooferweise momentan blöde 30 euro fehlen
![]()
wieso kommt das immer monatsende...
lg pezi
Die vermeintlich ersten Bugs dringen auch schon langsam durch. So sollen manchmal einige Animationen nicht wirklich passen (eine Spielerin berichtet, dass ein Sim plötzlich die Animation für das Autoreparieren darstellt, obwohl der Sim gerade im Wohnzimmer etwas völlig anderes machen sollte).
Ich habe mal das Bild dazu:könnte das nicht auch einfach ein hinweis darauf gewesen sein, dass ihr talent beim Bastel-Hobby liegt? in einem Thread des offiziellen BBS erzählte jemand, dass man den Sims das besondere Talent ansieht, weil sie spezifische Bewegungen machen, z. B. ein Sporttalentierter Sim macht öfter Korbwurf-Bewegungen und ein Simkind, dass Musik und Tanz als Talent hat läuft pfeifend durch die Wohnung...
Ich glaub nicht! in dem Video ist er auch zusehen also muss er aus FS sein ...
Welches Thalia denn?? Das werden ja sicher nicht alle Filialen heut verkaufen, oder?Für alle BernerInnen, das Spiel gibts bei Thalia, habs mir vor ein paar Minuten zugelegt und werds gleich mal installieren
Öhm, willst du wirklich von Berlin aus nach Bern wegen dem Spiel fahren ?Welches Thalia denn?? Das werden ja sicher nicht alle Filialen heut verkaufen, oder?
ROFL hab in meiner Aufregung Berliner gelesenÖhm, willst du wirklich von Berlin aus nach Bern wegen dem Spiel fahren ?![]()
Ich habe mal das Bild dazu:
http://s272.photobucket.com/albums/...n=view¤t=snapshot_138f09e1_b4d02598.jpg
Da der Sim ein Schleifgerät in der Hand hält und ein Lernbalken erscheint, vermute ich nicht, dass es ein Hinweis auf sein Interesse ist. Falls doch, wäre das ein etwas seltsamer Hinweis. Wäre das beides nicht zu sehen, könnte deine Erklärung stimmen![]()
ich kanns auch kaum abwarten.Weiß jemand, ob in München und Umgebung schon jemand das Spiel verkauft?
Ich kanns kaum abwarten