Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Realismus? Wenn 100% der Spiele von EA sind? So weit sind wir zum Glück noch nicht.

Na ja, sie werden wohl kaum von anderen Herstellern die Freigabe bekommen, deren Spiele für die Sims einbauen zu können.

Und mal Hand auf's Herz, wenn du einen Artikel hättest würdest du auch nicht unbedingt in einem Teil davon indirekte Werbung für das Produkt einen Konkurrenten machen, oder?;)

wie gesagt: zurück zum Thema.

Ich werd wohl als erstes eine neue Nachbarschaft machen, mit typisch englischen Familien. (Die neuen Klamotten sollten ja dazu passen)

Hoffentlich verändern sie dieses mal wenigstens die Animationen beim Spiel. Hat mich immer etwas gestört, wenn sie "Die Sims brechen aus" gespielt haben und sich dennoch wie bei diesem Ski/Snowboard Spiel bewegt haben...

Glaub ich irgendwie nicht. Die werden ein paar neue Spiele reinprogrammieren und gut.

das mit den zwillingen klingt gut. ich finde es auch besser als so komplettes eingreifen. nur habe ich das problem, dass bei mir 90% der sims laufbahn familie haben und ich auch immer drauf achte, dass die ein gutes familienleben haben. will aber nicht andauernd zwillinge bekommen. hoffe das nimmt dann nicht überhand.

Sorry, dass ich jetzt so blöd frage (ich hab hier auch gesucht aber habs wohl übersehen :ohoh:) was meint ihr denn ständig mit den Zwillingen?

Vielleicht ist das mit den Zwillingen ja auch so eine Art Sonderbelohnung, die man sich bei erfolgreichem Meistern seines Hobbys aussuchen kann. So wie das, was auf der US Seite beim letzten Magazin mit „Smooth Talk“ für die Romantik-Sims, was wohl das Flirten erleichtert. Ich denke schon, dass es da verschiedene Dinge zum Auswählen gibt, ähnlich wie bei den Begünstigungen nach dem Urlaub oder die Geschäftsvorteile bei OfB.

Aber diese Dinge würden mich dann schon auch mal im Detail interessieren, wie schon gesagt. Wann gibt es denn endlich mal dazu konkretere Infos?

Das mit den EA-Spielen finde ich auch nicht so schlimm, habe mich eher schon gewundert, dass es die noch nicht im Sims-2-Spiel gibt. Hätte dabei aber auch eher an Gratis-Downloads gedacht. Nur schade, dass dann im letzten Magazin nur über die tollen Spiele gejubelt wurde, anstatt ein paar Neuigkeiten unters Volk zu bringen. Stimmt, etwas passendere Animationen würden mir auch gefallen. Wer zuckt denn schon jubelnd rum am PC oder Konsole wer er sich gerade mal einen Sim erstellt?

*kopf kratzt* jedes mal das gleiche mit uns. ... Fans nach uns kann man die Uhr stellen. °_°;

Leute bleibt locker 1. Englisch ist die Weltsprache. (es hätte aber auch Deutsch werden können, denn es fehlte nur eine Stimme damals in den USA)

So, aber mal abgesehen von Sprachen ist Inernet Ohne Grenzen, es Gibt sie aber wir Deutschen User dürfen auf jedes Land und in fast jeden Server der officiel ist... soweit ich Info hab.

So Offtopic :
Noch zwei-drei Monate dann wissen wir es genau. Also haltet noch was durch. :)

wann werden eigentlich die Leute von den Fanseiten zum 'probespielen' eingeladen? (ihr wisst schon, dass was die entwickler bei jedem Add- on machen)

Das wird wohl 1. niemand wissen und 2. wird dir das niemand sagen dürfen. Solche Dinge unterliegen normalerweise der Geheimhaltung. Daher wirst du sowas wohl erst erfahren, wenn die ersten Berichte online gehen, falls es überhaupt etwas in diese Richtung geben wird :)

Ich hoffe mal, dass sie es sich nicht wieder so einfach machen mit den Animationen.

Wer braucht denn bitte eine Schneeballschlacht, die genauso aussieht wie die Wasserbombenschlacht? Oder Schlittschuhlaufen, das genauso aussieht wie Rollschuhlaufen? Oder Schmetterlinge fangen, das genauso aussieht wie Glühwürmchen fangen.

Grrrr. Das nenne ich arm. Und so wirds auch hier wieder sein. :(

Ich hoffe mal, dass sie es sich nicht wieder so einfach machen mit den Animationen.

Wer braucht denn bitte eine Schneeballschlacht, die genauso aussieht wie die Wasserbombenschlacht? Oder Schlittschuhlaufen, das genauso aussieht wie Rollschuhlaufen? Oder Schmetterlinge fangen, das genauso aussieht wie Glühwürmchen fangen.

Grrrr. Das nenne ich arm. Und so wirds auch hier wieder sein. :(

Im Prinzip ist es ja bei den von dir genannten Beispielen ziemlich ähnlich.
Was hätten sie an der Animation vom Schlittschuhfahren im Vergleich zu den Rollschuhen ändern können?
Klar ging da bestimmt was, aber die machen es sich da gerne einfach und das ist mir, um ehrlich zu sein, auch gar nicht aufgefallen.

Richtig stören würde es mich dann bei den Spielen, da mir das jetzt schon richtig missfällt wenn sie so blöd mitzucken.
Also wenn sie das so lassen, ist das richtig arm, da hast du recht.

Das Magazin hat mich generell etwas enttäuscht bzw. nicht weiter gebracht was die Informationen zum EP betrifft :ohoh:

ich geb zu manche animationen sind echt lam, das ginge besser auch heute schon, doch einige pc's können das dann wieder nicht und dann schrein die fans *wääh* also wird maxis nichts tun was kunden vergrault. denn je aufwändiger die animationen desto mehr leistung braucht der pc --- ich fände es auch cool wenn die sims mal das wetter erkennen würden die schaun zwar aus dem fenster aber dann gehen sie raus und setzten sich auf die bank im regen, ... keine rektion -.-; die merken das nicht mal, dabei gibt es doch die animation für die sprengler anlage .... wenn es regnet sollten sie sich ein trockens plätzchen suchen ... ka... weis nicht aber wenigstens nicht im regen sitzen und wolken beobachten .... -.-;

Na ja, eine ruhigere / passendere Animation beim Spielen der Sims-Spiele auf der Konsole oder am PC wird jetzt sicher nicht so eine großer Herausforderung für das PC System werden ... :rolleyes:

Und das mit dem "Ignorieren des Regens" ist Absicht so, damit die Sims nicht zu sehr von ihren sonstigen Tätigkeiten abgelenkt werden.

Aber wenn es regnet/schneit/hagelt/whatever, stehen die sogar beim Schlafen auf, um aus dem Fenster zu schauen. Demnach ist das Argument irgendwie...nicht so gut xD

Command & Conquer 3 ist etwa ein Kriegsspiel o.ä.,wieso bringen die denn das rein ? :naja: Need for Speed wäre wirklich besser ,wie schon gesagt.:rolleyes:

Verstehe auch nicht ,wieso Maxis nicht mal ein en Imbissstand und einen Eisstand reinpacken, Der Eisstand hätte schon im VJZ drin sein sollen und der Imbissstand indem die Sims Hotdogs ,Hamburger , Pommes und Pizza hätten kaufen können ,hätte schon seit WCJ dabei sein müssen. Im 7 .Addon ist immer noch nichts derartiges dabei.:(
Bei Sims1 gibt es das alles ,Volleyballfeld hätte noch bei GR reingepasst.
Fragt sich das den keiner ausser mir? :confused:

Hoffentlich gibt es noch im Herbst ein 8. Addon. Bis zum Erscheinen von Sims3 wäre die Zeit sonst zu lang.

Können die Sims im FS denn ihre Nachbarn besuchen ? blöd frag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich eine tolle Idee entlich Buden -Stände für die City, Eiskaufen, Zuckerwatte u.s.w. sowas vermisse ich echt hab in Sims 1 immer eis im Sommer gekauft (ok da war immer sommer) und dann alle zusammen gesetzt Sims 1 hatt oft besseres Fiehling auch wenn ich Sims 2 besser finde, so fehlen mir einfach die kleinen Dinge, und wenn ich Programme schreiben könnte, dann würde ich echt manchmal das bauen was Maxis vergessen hat. Doch ich glaube das wäre Uhrheberrechtsverletzung ....-.-; vermisse so was aber auch.

Können die Sims im FS denn ihre Nachbarn besuchen ? blöd frag :rolleyes:

Bisher ist nichts derartiges bekannt und ich nehme auch nicht an dass das so sein wird. Es gibt ja genug Gründe die dagegen sprechen und die wurden ja schon vor dem erscheinen der anderen Addons diskutiert.
Vielleicht ist das ja irgendwann in sims 3 möglich. ( Nein ich weiß es nicht. Ich hoffe es einfach nur. Um Diskussionen vorzubeugen. )
Aber Essensstände hätte ich auch gerne wieder. Gerade der Eisstand fehlt mir voll. :schnief:

Ne, sie können zu fuss überall hin gehen auf jedes Community aber nicht auf die Privaten ... schade das fand ich in Sims Brechen aus immer klasse. *g

Ja das finde ich eine tolle Idee entlich Buden -Stände für die City, Eiskaufen, Zuckerwatte u.s.w. sowas vermisse ich echt hab in Sims 1 immer eis im Sommer gekauft (ok da war immer sommer) und dann alle zusammen gesetzt Sims 1 hatt oft besseres Fiehling auch wenn ich Sims 2 besser finde, so fehlen mir einfach die kleinen Dinge, und wenn ich Programme schreiben könnte, dann würde ich echt manchmal das bauen was Maxis vergessen hat. Doch ich glaube das wäre Uhrheberrechtsverletzung ....-.-; vermisse so was aber auch.

Das stimmt allerdings, Sims1 war noch so richtig mit Liebe gemacht... Sims2 hat zwar mehr Möglichkeiten, aber ist irgendwie nich so niedlich gemacht.

Finde es gut ,dass ihr hier reinschreib ,dass ihr diese Buden vermisst und ich nicht die einzige bin.Am liebsten würde ich Maxis das ja mal schreiben ,dass sie einen Eisstand und eine Imbissbude erstellen sollen ,aber ich kann nicht so gut Englisch :( Ich denke ,man bekommt auch keine Antwort von denen. :ohoh:
Weiß auch echt nicht ,was Maxis für ein Problem hat ,Buden und Stände zu erstellen. Verstehe auch nicht warum die Sims auch nicht Volleyball spielen können,wie im "Urlaub total" .Hat es damals bei Sims1 immer soviele Beschwerden wegen Abstürze gegeben ? Finde Fußball und Basketball auch echt super toll und freue mich sehr auch darauf,habe ich mir auch immer schon gewünscht. Ausserdem kann man dann auch für die Schulen einen tollen Sportplatz bauen.=) Leichatlethik wäre auch toll gewesen.Hätte ausser Volleyball auch Tischtennis Baseball ,Tennis und Badminton noch toll gefunden.

vielleicht auf der deutsch fan seite mal einen beitrag machen unter wünsche und co. vielleicht lesen sie es, naja ea ist hier um die ecke aber glaub die lachen sich schlapp wenn ich dennen sag wir fans wünschen usn sims 1 sommerdream mit eis schlecken und zuckerwatte und piknik, messer beim essen ....turteln unterm baum u.s.w. ach was gabs da ned alles für kleine lustige dinge in sims 1 die ich bei 2 echt vermisse vielleicht kommen die in sims 3 dann wieder, dass man aussuchen kann essen wie europa essen wie asien essen wie amerika *g so ein spiel gibts wo man anklicken kann esse pizza mit stebchen XD bor war zum weglachen kommisch .... dann essen pizza hand da ging es dann loka, warn spiel für pizza sowas hab nur demo gehabt. *gg das wäre mal was für sims XDDD *ich will eiscreme ....*

also eis essen und piknik hätten die wirklich mit reinbringen können...
@simslana: was meinst du mit turteln unterm baum? (kenn nicht sim1)

also eis essen und piknik hätten die wirklich mit reinbringen können...
@simslana: was meinst du mit turteln unterm baum? (kenn nicht sim1)

Das war ein Download für Sims 1 wo jemand diesen Piknikkopr mit einem Baum verbunden hatte. Man klickte den Baum an und da stand Piknik, dann machten die unter dem Baum ein Piknik, das warn cooler Dowload für Sims 1. Das geht bei Sims 2 aber nicht, weil keine Piknik Option bestet man müsste also ein ganzes Programm schreiben, was die Sims tun sollen unter einem Baum.
Sorry hätte ich bei schreiben sollen :(

Das war ein Download für Sims 1 wo jemand diesen Piknikkopr mit einem Baum verbunden hatte. Man klickte den Baum an und da stand Piknik, dann machten die unter dem Baum ein Piknik, das warn cooler Dowload für Sims 1. Das geht bei Sims 2 aber nicht, weil keine Piknik Option bestet man müsste also ein ganzes Programm schreiben, was die Sims tun sollen unter einem Baum.
Sorry hätte ich bei schreiben sollen :(

Meinst du techtelmechteln unterm Baum ? =)

Sorry ,dass ich noch mal das neue Spiel im addon FS "CC3" erwähne.
Es ist wirklich ein Kriegsspiel ,was er ab 16 freigegeben ist .wenn die das im 7. Addon reinpacken ,wird Sims2 FS auch erst ab 16 freigegeben. Ausserdem ist CC3 ein alter Schinken. Die haben doch so viele neue Spiele zur Auswahl. Dann müssen die sowas auswählen.ich fass es nicht :confused: :mad: :scream: Verstehe ich nicht . :confused: :mad: :confused:
Was meint ihr denn dazu ???

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen die Sims dann auch ab 16 sein? Nur weil man ein paar animierte Bilder aus dem Spiel auf dem Sims-Fernseher erkennen kann?

Warum sollen die Sims dann auch ab 16 sein? Nur weil man ein paar animierte Bilder aus dem Spiel auf dem Sims-Fernseher erkennen kann?

Das ist eine gute Frage. Weiß es echt net ,wie es sein wird .Verstehe nur nicht ,warum sie dieses Spiel wählen mussten ,weil sie vielleicht zu wenig Zeit haben, um ein besseres auszusuchen. :rolleyes:
Kriegsspiele sind echt nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber soooo ein schreckliches kriegsspiel ist cc3 jetzt auch wieder nicht. da wird wieder aus einer mücke ein elefant gemacht, finde ich zumindest. mein freund hat das spiel selbst, und es ist genau wie damals dune 2000 nur halt mit besserer grafik.

eigentlich ist es doch viel eher ein echtzeit-strategiespiel.

so und nun wieder zum eigentlichen thema: ich muss sagen, dass mich diese magazine auch nicht so vom hocker reissen, lieber hätte ich auch ein paar konkrete infos. na mal sehen ob wir sowas in diesem leben auch noch bekommen :D

lg pezi

Ich glaub, sehr viele Infos in anderer Form werden wohl nicht auftauchen, da sich EA gesagt zu haben scheint "Wir verpacken die ganze Infokiste mal ein bisschen nett und machen Magazine draus." Was ja so auch gar keine schlechte Idee ist, zumindest wissen wir, dass nun jeden Donnerstag bis zur Erscheinung auf jeden Fall neue Infos kommen.

Liebe Gruesse
Demonica

Nun ihr vergesst das Sims 2 aus den USA kommt. Während wir hier in Deutschland cc3 mit Amokläufern verbinden, es als Gewaltverhärlichend ansehen, dank der Medien u.s.w. und die Politiker und co. darauf angesprungen sind wie die kleinen Kinder.
Ist das in den USA eines der Top spiele. Also haben sie 1. ein Top Spiel. 2. ist die aus Lizensirungsgründen geschen, EA hat zwar die Vermarktung aber die Urheberrechte gehören immer noch dem Macher.

Warum ihr so spiele nicht wollt, kann ich verstehen, bin auch kein Fan von Spielen wo man so töten muss wie in so Spielen, doch ich weis das meine Eltern mich erzogen haben, das ich unterscheiden kann zwischen SPIEL und REAL. Also ich werde das Spiel nicht wegen zwei drei Soldaten im Regal lassen. Also macht nicht die Pferde scheu wie die Presse und Politik, das was übertrieben, redet lieber mit Eltern/Kindern drüber, was Kriesspiele sind. Dann sind cc3 und co auch nur Spiele wie Supermario.

Vielleicht werden die Sims-Teenies dann ja später auf der Uni zu Amokläufern, wenn sie zu viel C&C spielen? :rolleyes:

Mich würde eher mal interessieren, wie es denn nun mit der „besonderen Kreatur“ aussieht; die dürfte doch nicht fehlen, oder? Dazu konnte man ja noch gar nichts lesen und auch aus den sonstigen Infos lässt sich kaum was heraus interpretieren. Vielleicht werden die Aliens nun mehr eingebunden und man kann sie wie Townies kontaktieren und so? Keine Ahnung; das mit dem „außerirdischen Leben“ als Hobby ist ja der einzige Hinweis in die Richtung „Supernatural“.

denke auchd as es irgendwas mit aliens sein wird ...
das einzige was noch wäre sind vogelmenschen (wegen vogelbeobachten) ...aba halte das für unwahrshcienlich ..denek eher diue aliens werden ausgebaut oder so.....

Vogelmenschen, könnte durch aus sein, soweit ich weis gibt es in den USA so was in der art, wenn Maxis das aufgeschnappt hat, ... das Birdpeople ist aber auch eine Sparte in USA von Städtern die dort Vögel beobachten, z.B. ein Falkenpaar u.s.w.

Ein trend dort Vogelstudien. Meist von Erwachsenen und Elteren ausgeübt.
Alien mehr hervorheben, ne glaube ich nicht, würde nicht zum Konzept passen zudem hätte man dann irgendwo was gelesen, da es ja in 2 Monaten ca. erscheint.
Was ich mir denke das es einen Profesionellen Vogelkundler geben wird, einen berümten Sportler, einen Computerhacker eine Russische Ballarina...sowas eben...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten