Ahlcaussie
Member
Das wollt' ich auch gerade schreiben.Wir sind in Deutschland,also red Deutsch!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollt' ich auch gerade schreiben.Wir sind in Deutschland,also red Deutsch!![]()
Realismus? Wenn 100% der Spiele von EA sind? So weit sind wir zum Glück noch nicht.
Wir sind in Deutschland,also red Deutsch!![]()
Aber auf nem Deutschen ServerNein, wir sind im Internet.
Gab es denn zu Bon Voyage noch so ein Fan-Event? Kann mich gar nicht mehr erinnner. Bei Seasons weiß ich es noch.
Ich hoffe mal, dass sie es sich nicht wieder so einfach machen mit den Animationen.
Wer braucht denn bitte eine Schneeballschlacht, die genauso aussieht wie die Wasserbombenschlacht? Oder Schlittschuhlaufen, das genauso aussieht wie Rollschuhlaufen? Oder Schmetterlinge fangen, das genauso aussieht wie Glühwürmchen fangen.
Grrrr. Das nenne ich arm. Und so wirds auch hier wieder sein.![]()
Können die Sims im FS denn ihre Nachbarn besuchen ? blöd frag![]()
Ja das finde ich eine tolle Idee entlich Buden -Stände für die City, Eiskaufen, Zuckerwatte u.s.w. sowas vermisse ich echt hab in Sims 1 immer eis im Sommer gekauft (ok da war immer sommer) und dann alle zusammen gesetzt Sims 1 hatt oft besseres Fiehling auch wenn ich Sims 2 besser finde, so fehlen mir einfach die kleinen Dinge, und wenn ich Programme schreiben könnte, dann würde ich echt manchmal das bauen was Maxis vergessen hat. Doch ich glaube das wäre Uhrheberrechtsverletzung ....-.-; vermisse so was aber auch.
Maxis hätte da bestimmt keine Probleme...Aber die müssen ja jetzt sch**** EA gehorchen![]()
also eis essen und piknik hätten die wirklich mit reinbringen können...
@simslana: was meinst du mit turteln unterm baum? (kenn nicht sim1)
Das war ein Download für Sims 1 wo jemand diesen Piknikkopr mit einem Baum verbunden hatte. Man klickte den Baum an und da stand Piknik, dann machten die unter dem Baum ein Piknik, das warn cooler Dowload für Sims 1. Das geht bei Sims 2 aber nicht, weil keine Piknik Option bestet man müsste also ein ganzes Programm schreiben, was die Sims tun sollen unter einem Baum.
Sorry hätte ich bei schreiben sollen![]()
Warum sollen die Sims dann auch ab 16 sein? Nur weil man ein paar animierte Bilder aus dem Spiel auf dem Sims-Fernseher erkennen kann?