Sims 2 installiert doch Cd wird nicht gelesen ??

-DIRT4UandME-

Newcomer
hi an alle

bin jetzt auch mit dem Sims 2 Virus infiziert und habe es mir heute endlich gekauft (Dvd Version mit 1er CD), habe es auch gleich installiert... doch irgendwie will sims 2 nicht starten kommt immer eine fehlermeldung ( legen sie eine cd in das laufwerk rein..) , body shop funktioniert auch aber sims 2 nicht :confused::schnief:

bitte helft mir

Marco :ciao:

lad mal den DVD Patch von thesims2.de runter...vielleicht gehts dann....

Ansonsten poste mal deine Systemdaten rüber (Was den Rechner hat Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)

Grafikkarte = NVIDIA GeForce FX 5200
Prozessor = AMD Athlon XP 2800+ 2,08Ghz, 512MB Ram

patch hab ich schon runtergeladen ... tut sich aba nix vllt. hab ich auch irgendwie bei der installation des patches einen fehler gemacht ??

Marco

jabb hab zwei laufwerke, aber bei keinem von den beiden geht es... mich ärgert das schon langsam aber ich hoffe ich bekomm den fehler noch raus, meine eine festplatte ist auch schon so gut wie voll aber ich denke daran liegt es wohl eher nicht..

wenn ich die cd ins laufwerk f reinlege kommt immer die meldung : es befindet sich kein Datenträger im laufwerk. lesen einen datenträger in laufwerk E: ein.
wenn ich es in laufwerk E. reinlege kommt das genaus anderst rum....
ich weis net weiter... bitte um hilfe

Ich hatte nachdem ich aus Versehen den Patch für die Download-Version (für VJ) runtergeladen und installiert hatte, auch Probleme damit, Sims zu spielen und bekam ich glaube ich bekam die Meldung, ich solle doch bitte die richtige CD einlegen. Gibt es auch diese beiden Patch Versionen für das Grundspiel, und hast du evtl den genommen?

@ Flusel

ehm wie meinst du das genau mit dem Vj kannst du mir das vllt. genauer beschreiben, sry bin net so arg der pc freak hehe
ich hab ein patch geloadet sims 2 dvd oder so hies das, aber davor kam auch schon die meldung... -.-

Auf der Seite, wo ich den Patch herhatte, da gab es für jedes Add-On (VJ= Vier Jahreszeiten) je zwei Patches. Für die gekauften CD/ DVD Versionen und für Downloads (wo die Leute das Spiel online gekauft haben und dann statt CD/DVD das Spiel runtergeladen haben).
Ich habe auch DVDs , habe mir aber aus Unwissenheit (oder Dummheit ;) ) den falschen Patch runtergeladen und installiert. Und ab da gings dann nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten